support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Herrenloses Pferd auf dem Schlachtfeld bei Moshaisk im Jahr 1812, 1834 von Albrecht Adam

Herrenloses Pferd auf dem Schlachtfeld bei Moshaisk im Jahr 1812, 1834

(Ownerless Horse on the Battlefield at Moshaisk in 1812, 1834 )


Albrecht Adam

€ 138.85
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1834  ·  Öl auf Panel  ·  Bild ID: 67956

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Schlachten

Herrenloses Pferd auf dem Schlachtfeld bei Moshaisk im Jahr 1812, 1834 von Albrecht Adam. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
verlassen · einsam · allein · einsam · krieg · kanone · napoleonisch · in der nähe von moskau · russland · russisch · französisch · toter soldat · Hamburger Kunsthalle, Hamburg, Germany / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.85
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der dritte Herzog von Dorset Ein braunes Pony an einem Fluss Old Billy, ein Zugpferd, 62 Jahre alt Old Billy, ein Zugpferd, 62 Jahre alt Das Pferd Bembo, ein Lieblingsjäger von Charles Shuttleworth, Esq., 1802 Unbekanntes Bild St. Simon, 1906 Dr. Syntax, ein braunes Rennpferd, stehend in einer Küstenlandschaft, ein Ästuar dahinter Dr. Syntax, ein Braunes Rennpferd, Stehend in einer Küstenlandschaft, ein Ästuar im Hintergrund Ein gesattelter Bay Hunter Golding Constable Ein Clydesdale-Hengst Dr. Syntax, ein braunes Rennpferd, stehend in einer Küstenlandschaft, ein Ästuar dahinter Ein Clydesdale-Hengst Adler, ein berühmter Hengst Jäger in einer Landschaft Golding Constables Schwarzes Reitpferd Jäger in einer Landschaft Eagle, ein berühmter Hengst Studie eines Bay Hunters in einer Landschaft Old Billy, ein Zugpferd, 62 Jahre alt Golding Constables schwarzes Reitpferd, zwischen 1805 und 1810 Ein Araber in einer Küstenlandschaft, 1779 Zwei Pferde nahe einem Tor auf der Wiese Jäger in einer Landschaft Kopenhagen, Wellingtons Lieblingspferd, in einer Landschaft Ein Jäger in einer Landschaft Tranby
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der dritte Herzog von Dorset Ein braunes Pony an einem Fluss Old Billy, ein Zugpferd, 62 Jahre alt Old Billy, ein Zugpferd, 62 Jahre alt Das Pferd Bembo, ein Lieblingsjäger von Charles Shuttleworth, Esq., 1802 Unbekanntes Bild St. Simon, 1906 Dr. Syntax, ein braunes Rennpferd, stehend in einer Küstenlandschaft, ein Ästuar dahinter Dr. Syntax, ein Braunes Rennpferd, Stehend in einer Küstenlandschaft, ein Ästuar im Hintergrund Ein gesattelter Bay Hunter Golding Constable Ein Clydesdale-Hengst Dr. Syntax, ein braunes Rennpferd, stehend in einer Küstenlandschaft, ein Ästuar dahinter Ein Clydesdale-Hengst Adler, ein berühmter Hengst Jäger in einer Landschaft Golding Constables Schwarzes Reitpferd Jäger in einer Landschaft Eagle, ein berühmter Hengst Studie eines Bay Hunters in einer Landschaft Old Billy, ein Zugpferd, 62 Jahre alt Golding Constables schwarzes Reitpferd, zwischen 1805 und 1810 Ein Araber in einer Küstenlandschaft, 1779 Zwei Pferde nahe einem Tor auf der Wiese Jäger in einer Landschaft Kopenhagen, Wellingtons Lieblingspferd, in einer Landschaft Ein Jäger in einer Landschaft Tranby
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albrecht Adam

Brand von Moskau am 15.09.1812 Reiterporträt von Josef Radetzky Pferde an der Veranda Herrenloses Pferd auf dem Schlachtfeld bei Moshaisk im Jahr 1812, 1834 Napoleon Bonaparte in Moskau, 1840 Pferde an der Veranda, 1843 Die Schlacht bei Ostrovno am Morgen des 26. Juli 1812, 1855 Napoleon Bonaparte vor der brennenden Stadt Smolensk Die Audienz bei Kaiser Napoleon Bonaparte (1769-1821) Die Große Armee überquert den Fluss Daugava am 24. Juli 1812 König Vittorio Emanuele II. (1820-78) trifft Joseph Radetsky von Radetz (1766-1858) in Vignale, 24. März 1849 Oberleutnant Theodor v. Klein in der Uniform des k. k. Dragonerregimentes Nr. 3 auf einem Übungsritt Englische Stute mit ihren Fohlen, 1833 Die französische Armee überquert den Daugava-Fluss am 24. Juli 1812, Mitte der 1820er Die Schlacht von Szreg am 5. August 1849, 1853
Mehr Werke von Albrecht Adam anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albrecht Adam

Brand von Moskau am 15.09.1812 Reiterporträt von Josef Radetzky Pferde an der Veranda Herrenloses Pferd auf dem Schlachtfeld bei Moshaisk im Jahr 1812, 1834 Napoleon Bonaparte in Moskau, 1840 Pferde an der Veranda, 1843 Die Schlacht bei Ostrovno am Morgen des 26. Juli 1812, 1855 Napoleon Bonaparte vor der brennenden Stadt Smolensk Die Audienz bei Kaiser Napoleon Bonaparte (1769-1821) Die Große Armee überquert den Fluss Daugava am 24. Juli 1812 König Vittorio Emanuele II. (1820-78) trifft Joseph Radetsky von Radetz (1766-1858) in Vignale, 24. März 1849 Oberleutnant Theodor v. Klein in der Uniform des k. k. Dragonerregimentes Nr. 3 auf einem Übungsritt Englische Stute mit ihren Fohlen, 1833 Die französische Armee überquert den Daugava-Fluss am 24. Juli 1812, Mitte der 1820er Die Schlacht von Szreg am 5. August 1849, 1853
Mehr Werke von Albrecht Adam anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Die Schlacht von Sebastopol, rechter Abschnitt des Triptychons, nach 1855 Schlacht von Fleurus, 26. Juni 1794, 1837 Das Dienstmädchen Die Schlacht von Arbelles oder die Schlacht von Issus, 1602 Ein Vorfall in der Schlacht von Waterloo im Jahr 1815 Die Schlacht von Sebastopol, mittlerer Teil des Triptychons Die Schlacht der Dünen, die erste Position im Angriff auf die Spanier Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Angriff der Scots Greys bei Waterloo Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 (Detail) Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 Die Schlacht von Zama, 202 v. Chr., 1570-80 Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Die Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Die Schlacht von Sebastopol, rechter Abschnitt des Triptychons, nach 1855 Schlacht von Fleurus, 26. Juni 1794, 1837 Das Dienstmädchen Die Schlacht von Arbelles oder die Schlacht von Issus, 1602 Ein Vorfall in der Schlacht von Waterloo im Jahr 1815 Die Schlacht von Sebastopol, mittlerer Teil des Triptychons Die Schlacht der Dünen, die erste Position im Angriff auf die Spanier Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Angriff der Scots Greys bei Waterloo Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 (Detail) Schlacht von Valmy, 20. September 1792, 1835 Die Schlacht von Zama, 202 v. Chr., 1570-80 Schlacht von Solferino, 24. Juni 1859 Die Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Herbstlandschaft mit Booten Cotopaxi Tanz im Le Moulin de la Galette Die schlafende Zigeunerin Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Familie Circe Invidiosa, 1892 Komposition VII Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Engel Musiker Launisch, 1930 Circe
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Herbstlandschaft mit Booten Cotopaxi Tanz im Le Moulin de la Galette Die schlafende Zigeunerin Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Familie Circe Invidiosa, 1892 Komposition VII Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Engel Musiker Launisch, 1930 Circe
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at