support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 von Bernard van Orley

Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525

(The Battle of Pavia. The Capture of Francois I (1494-1547) 24th February 1525 (tapestry))


Bernard van Orley

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  tapestry  ·  Bild ID: 257433

Renaissance  ·  Schlachten

Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 von Bernard van Orley. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
bataille de pavie · italienische kriege · französisch-spanischer krieg · soldaten · gefangennahme · kämpfe · streitkräfte · franziskus · textil · angriff · mann · porträt
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen


11.12.2020
Vivian U.
Kunstdruck auf Leinwand Leonardo (Satin), 62cm x 48cm, gespannt auf Keilrahmen.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Weitere Kunstdrucke von Bernard van Orley

Porträt von Margarete von Österreich, 1480-1530 Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Flämische Tapisserie. Serie Die Ehren. Fortuna, Der Weg zu den Ehren. Fünfter Wandteppich in der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert de Mabuse. Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Die Verkündigung, frühes 16. Jahrhundert Die Ritterschaft von Sankt Martin durch den Kaiser Konstantin, um 1514 Porträt von Karl V. (1500-58), 1516 Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren; Adel (La Nobleza). Vierter Wandteppich in der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert (Mabuse). Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca 1550. Stoff Gold, Silber, Seide und Wolle Die Schlacht von Pavia, ca. 1530 Porträt von Karl V. (1500-58), im Alter von etwa sechzehn Jahren, 1516 Die Schlacht von Pavia. Der Vormarsch von Karl V. (1500-58) (Wandteppich) Karl der Große (742-814) legt die Reliquien Christi in die Kapelle von Aachen Schande (Serie Die Ehren) Das Jüngste Gericht und die sieben Werke der Barmherzigkeit, zentrales Panel St. Thomas und St. Matthäus Altarbild, Mitteltafel des Triptychons, das Szenen aus dem Leben der beiden Heiligen einschließlich des Martyriums von St. Thomas darstellt, ca. 1515 Triptychon Haneton
Mehr Werke von Bernard van Orley anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Bernard van Orley

Porträt von Margarete von Österreich, 1480-1530 Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Flämische Tapisserie. Serie Die Ehren. Fortuna, Der Weg zu den Ehren. Fünfter Wandteppich in der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert de Mabuse. Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Die Verkündigung, frühes 16. Jahrhundert Die Ritterschaft von Sankt Martin durch den Kaiser Konstantin, um 1514 Porträt von Karl V. (1500-58), 1516 Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren; Adel (La Nobleza). Vierter Wandteppich in der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert (Mabuse). Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca 1550. Stoff Gold, Silber, Seide und Wolle Die Schlacht von Pavia, ca. 1530 Porträt von Karl V. (1500-58), im Alter von etwa sechzehn Jahren, 1516 Die Schlacht von Pavia. Der Vormarsch von Karl V. (1500-58) (Wandteppich) Karl der Große (742-814) legt die Reliquien Christi in die Kapelle von Aachen Schande (Serie Die Ehren) Das Jüngste Gericht und die sieben Werke der Barmherzigkeit, zentrales Panel St. Thomas und St. Matthäus Altarbild, Mitteltafel des Triptychons, das Szenen aus dem Leben der beiden Heiligen einschließlich des Martyriums von St. Thomas darstellt, ca. 1515 Triptychon Haneton
Mehr Werke von Bernard van Orley anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Courcelette, 1918 Die Heldentat des berittenen Regiments in der Schlacht von Austerlitz, 1884 Dante und Virgil Die Schlacht von Hanau, 1813, 1824 Die Schlacht von Malplaquet, 11. September 1709, ca. 1713 Angriff der französischen Kavallerie auf die britischen Quadrate in der Schlacht von Waterloo, 1815 Die 5. Division stürmt die Wälle von San Vincente, Illustration aus Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 General Blücher vor der Schlacht an der Katzbach am 26. August 1813 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Die Schlacht von Montgisard, 25. November 1177, ca. 1842 Schlacht an der Lisaine, Deutsch-Französischer Krieg, 15.-17. Januar 1871 Nach der Schlacht von Hastings, Illustration aus Schlacht von Nijmegen (Krieg gegen Frankreich 1556-1558)
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Schlacht von Courcelette, 1918 Die Heldentat des berittenen Regiments in der Schlacht von Austerlitz, 1884 Dante und Virgil Die Schlacht von Hanau, 1813, 1824 Die Schlacht von Malplaquet, 11. September 1709, ca. 1713 Angriff der französischen Kavallerie auf die britischen Quadrate in der Schlacht von Waterloo, 1815 Die 5. Division stürmt die Wälle von San Vincente, Illustration aus Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 General Blücher vor der Schlacht an der Katzbach am 26. August 1813 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Die Schlacht von Montgisard, 25. November 1177, ca. 1842 Schlacht an der Lisaine, Deutsch-Französischer Krieg, 15.-17. Januar 1871 Nach der Schlacht von Hastings, Illustration aus Schlacht von Nijmegen (Krieg gegen Frankreich 1556-1558)
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stillleben mit Austern, einem Rummer, einer Zitrone und einer Silbernen Schale Straße bei La Cavée, Pourville Spaziergang am Strand, 1909 Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Sonnenuntergang (Brüder) Die Okeaniden Lilith St. Joseph und das Christuskind, 1634-40 Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Blick auf Schloss Chillon am Genfer See Reverie du Soir Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Liegender Akt, 1917-18 Der Betrüger mit dem Ass der Diamanten, ca. 1635 Eine klinische Vorlesung von Dr. Charcot in der Salpêtrière im Jahr 1887. Studenten der Abteilung von Professor Jean Martin Charcot (1825-1893), der den Fall von Blanche Wittman, seiner Patientin und bevorzugten Versuchsperson für seine Forschungen zur Hys
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stillleben mit Austern, einem Rummer, einer Zitrone und einer Silbernen Schale Straße bei La Cavée, Pourville Spaziergang am Strand, 1909 Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Sonnenuntergang (Brüder) Die Okeaniden Lilith St. Joseph und das Christuskind, 1634-40 Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Blick auf Schloss Chillon am Genfer See Reverie du Soir Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Liegender Akt, 1917-18 Der Betrüger mit dem Ass der Diamanten, ca. 1635 Eine klinische Vorlesung von Dr. Charcot in der Salpêtrière im Jahr 1887. Studenten der Abteilung von Professor Jean Martin Charcot (1825-1893), der den Fall von Blanche Wittman, seiner Patientin und bevorzugten Versuchsperson für seine Forschungen zur Hys
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at