support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Widmungsinschrift von Priester Enrico Allemandi von (after) Italian School

Widmungsinschrift von Priester Enrico Allemandi

(Dedicatory inscription by priest Enrico Allemandi (fresco))


(after) Italian School

€ 116.08
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  fresco  ·  Bild ID: 1512459

Nicht klassifizierte Künstler

Widmungsinschrift von Priester Enrico Allemandi von (after) Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
15. jahrhundert · farbe · schrift · italien · europa · wand · malerei · kunst · mz-malerei · Santuario di San Magno, Castelmagno, Cuneo, Italy / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.08
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Inschrift in der byzantinischen Kirche St. Georg, Komitades, Kreta, Griechenland Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Grabstein der Königin Ragnetrude (Raginthruda) aus den Jahren 740-750. Lombardische Kunst. Pavia, Städtisches Museum, Archäologische Abteilung Gedenkstätte für Thomas Duke, 1750 (bemaltes Holz) Inschrift in der Kushana-Sprache, geschrieben im griechischen Alphabet, 1.-2. Jahrhundert, Surkh-Kotal Afghanistan Weiheinschrift von Sant Climent de Taüll Historischer spanischer Bericht über die Eroberung; Südseite des Inschriftfelsens, N. M. Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Grabstein des Langobardenkönigs Cunipert, bekannt als der Fromme (Cuniperto, 678-700). Langobardische Kunst. Pavia, Städtisches Museum, Archäologische Abteilung Grabstein von Nicolas Flamel, ursprünglich aus der Kirche Saint-Jacques-de-la-Boucherie, 1418 Barbarische Zivilisation: Inschrift aus der Regierungszeit von König Ostrogoth Athalaric Inschrift aus Delphi, die den Prokonsul Gallo aus dem Neuen Testament (Apostelgeschichte 18) erwähnt Christliche Antike: Inschriften von Catania, die die Methode der Verwaltung von Taufen und Begräbnisriten beschreiben, Anfang des 4. Jahrhunderts. Louvre Museum, Paris Libanon, Baalbek (1. Jahrhundert n. Chr.), Gravur im Großen Hof Textseite Gortyna-Code, Inschrift in Griechisch, Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr. Inschrift auf Grabstele, aus Megara Großes Paar Bibliotheksgloben, der terrestrische 1645/48, der himmlische nach ca. 1630 Inschrift, die den Eintritt in den geheiligten Bereich des Zweiten Tempels in Jerusalem verbietet Römische Kunst: Kalender vom Marsfeld Dekret über das Porto in Latein auf Bronzeplatte: Es wurde am 21. Januar verkündet Torarolle der jüdischen Gemeinde in Kaifeng, China Carmona, Provinz Sevilla, Spanien. Prioral de Santa Maria. Priorat von Santa Maria. Visigothischer Kalender aus dem 6. Jahrhundert, in eine Säule im Orangenbaumhof geschnitzt. Edikt von Kaiser Diokletian (245-313) zur Regulierung der Warenpreise Charta unterzeichnet von Hugues I Capet (941-996), König von Frankreich, 988 (Detail) Römisches Militärdiplom Phönizische Kunst: Kalksteinplatte von Yehaumilk, König von Byblos. Er verehrt die Göttin Baalat, Herrin von Byblos, die die Hathor-Krone trägt. Aus dem Heiligtum der Herrin von Byblos. 4. Jahrhundert v. Chr. Paris, Louvre Museum Römischer Familienaltar Lateinische Inschrift mit dem Namen der Kolonie Cuicul, Hochimperiale Periode Wand mit Inschriften nahe dem Tempel des Apollo, Delphi (UNESCO-Welterbeliste) Unsignierter Auszug aus dem Codex Trivulzianus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Inschrift in der byzantinischen Kirche St. Georg, Komitades, Kreta, Griechenland Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Grabstein der Königin Ragnetrude (Raginthruda) aus den Jahren 740-750. Lombardische Kunst. Pavia, Städtisches Museum, Archäologische Abteilung Gedenkstätte für Thomas Duke, 1750 (bemaltes Holz) Inschrift in der Kushana-Sprache, geschrieben im griechischen Alphabet, 1.-2. Jahrhundert, Surkh-Kotal Afghanistan Weiheinschrift von Sant Climent de Taüll Historischer spanischer Bericht über die Eroberung; Südseite des Inschriftfelsens, N. M. Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Grabstein des Langobardenkönigs Cunipert, bekannt als der Fromme (Cuniperto, 678-700). Langobardische Kunst. Pavia, Städtisches Museum, Archäologische Abteilung Grabstein von Nicolas Flamel, ursprünglich aus der Kirche Saint-Jacques-de-la-Boucherie, 1418 Barbarische Zivilisation: Inschrift aus der Regierungszeit von König Ostrogoth Athalaric Inschrift aus Delphi, die den Prokonsul Gallo aus dem Neuen Testament (Apostelgeschichte 18) erwähnt Christliche Antike: Inschriften von Catania, die die Methode der Verwaltung von Taufen und Begräbnisriten beschreiben, Anfang des 4. Jahrhunderts. Louvre Museum, Paris Libanon, Baalbek (1. Jahrhundert n. Chr.), Gravur im Großen Hof Textseite Gortyna-Code, Inschrift in Griechisch, Mitte des 5. Jahrhunderts v. Chr. Inschrift auf Grabstele, aus Megara Großes Paar Bibliotheksgloben, der terrestrische 1645/48, der himmlische nach ca. 1630 Inschrift, die den Eintritt in den geheiligten Bereich des Zweiten Tempels in Jerusalem verbietet Römische Kunst: Kalender vom Marsfeld Dekret über das Porto in Latein auf Bronzeplatte: Es wurde am 21. Januar verkündet Torarolle der jüdischen Gemeinde in Kaifeng, China Carmona, Provinz Sevilla, Spanien. Prioral de Santa Maria. Priorat von Santa Maria. Visigothischer Kalender aus dem 6. Jahrhundert, in eine Säule im Orangenbaumhof geschnitzt. Edikt von Kaiser Diokletian (245-313) zur Regulierung der Warenpreise Charta unterzeichnet von Hugues I Capet (941-996), König von Frankreich, 988 (Detail) Römisches Militärdiplom Phönizische Kunst: Kalksteinplatte von Yehaumilk, König von Byblos. Er verehrt die Göttin Baalat, Herrin von Byblos, die die Hathor-Krone trägt. Aus dem Heiligtum der Herrin von Byblos. 4. Jahrhundert v. Chr. Paris, Louvre Museum Römischer Familienaltar Lateinische Inschrift mit dem Namen der Kolonie Cuicul, Hochimperiale Periode Wand mit Inschriften nahe dem Tempel des Apollo, Delphi (UNESCO-Welterbeliste) Unsignierter Auszug aus dem Codex Trivulzianus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von (after) Italian School

Okkulte Wissenschaften: Magischer Kreis. Schema aus "De Occulta Philosophia" von dem deutschen Okkultisten Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim (1486-1535) (bekannt als Cornelius Agrippa oder Agrippa von Nettesheim) Ein Triton und ein Ouroboros, Illustration aus "Emblemata" von Andrea Alciati Hexe auf einem teuflischen Ziegenbock, Kopie einer Illustration aus Kaiser Friedrich III. erhält das Buch Szene aus Jacopo Sannazaros Gedicht Arcadia Italienische Karikatur über die ehebrecherische Frau Porträt des italienischen Komponisten Domenico Cimarosa (1749-1801), Privatsammlung Fabelhafte Männer und Monster der Inder Bestrafung der Untreue (Gravur) Der Traum des Lebens - Fresko von Orcagna Karte des Kompasses aus einem Atlas des 16. Jahrhunderts, basierend auf dem Original, das in der Bibliothek des Museo Civico in Venedig aufbewahrt wird Die Auferstehung Christi - Italien, um 1500 Idealporträt von Aristoteles (384-322 v. Chr.), Kopie einer Illustration aus Galeonen und Galeassen im Kampf: Gefangennahme des Kapitäns der Insel Chios, Illustration aus Die erste Aufführung von Don Lorenzo Perosis Oratorium "Die Auferstehung Christi" in der Basilika von San Ambrogio in Mailand
Mehr Werke von (after) Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von (after) Italian School

Okkulte Wissenschaften: Magischer Kreis. Schema aus "De Occulta Philosophia" von dem deutschen Okkultisten Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim (1486-1535) (bekannt als Cornelius Agrippa oder Agrippa von Nettesheim) Ein Triton und ein Ouroboros, Illustration aus "Emblemata" von Andrea Alciati Hexe auf einem teuflischen Ziegenbock, Kopie einer Illustration aus Kaiser Friedrich III. erhält das Buch Szene aus Jacopo Sannazaros Gedicht Arcadia Italienische Karikatur über die ehebrecherische Frau Porträt des italienischen Komponisten Domenico Cimarosa (1749-1801), Privatsammlung Fabelhafte Männer und Monster der Inder Bestrafung der Untreue (Gravur) Der Traum des Lebens - Fresko von Orcagna Karte des Kompasses aus einem Atlas des 16. Jahrhunderts, basierend auf dem Original, das in der Bibliothek des Museo Civico in Venedig aufbewahrt wird Die Auferstehung Christi - Italien, um 1500 Idealporträt von Aristoteles (384-322 v. Chr.), Kopie einer Illustration aus Galeonen und Galeassen im Kampf: Gefangennahme des Kapitäns der Insel Chios, Illustration aus Die erste Aufführung von Don Lorenzo Perosis Oratorium "Die Auferstehung Christi" in der Basilika von San Ambrogio in Mailand
Mehr Werke von (after) Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blumenvase, 1887 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Hylas und die Wassernymphen Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Lady Godiva Angelus Novus, 1920 Kameraden, 1924 Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Eine Vase mit Rosen Haupt und Nebenwege Kubistische Lilien Angst Die Geburt der Venus Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blumenvase, 1887 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Hylas und die Wassernymphen Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Lady Godiva Angelus Novus, 1920 Kameraden, 1924 Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Eine Vase mit Rosen Haupt und Nebenwege Kubistische Lilien Angst Die Geburt der Venus Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at