support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ruinen der Llanthony Abbey von William Hodges

Ruinen der Llanthony Abbey

(Ruins of Llanthony Abbey (oil on canvas))


William Hodges

€ 141.43
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 1493847

Romantik

Ruinen der Llanthony Abbey von William Hodges. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kunst · wales · vereinigtes königreich · europa · landschaft · hodges william (1744-97) · 18. jahrhundert · england · künstler · mitglied der royal academy · architektur · priorat · ruine · augustiner · vale of evyas · malerei · mzpainting · National Museum Wales / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ruinen der Abteikirche von Jumièges Klosterruine Eldena bei Greifswald, ca. 1825 Kirkstall Abbey von Südosten, aus Kirkstall Abbey von der Westfront Croxden Abbey Westtor von Pevensey Castle, Sussex Byland Abbey, Yorkshire Unbekanntes Bild Rievaulx Abbey, Yorkshire, 1798 Haupttor des Château de Clisson, 1884 Nachtlandschaft mit gotischen Ruinen Tintern Abbey Ein Blick auf die Abtei von Glastonbury Lanercost Priory, nahe Carlisle Westtor von Pevensey Castle, Sussex Südansicht der Kirkstall Abbey, um 1738 Landschaft mit den Ruinen der Burg Egmond, 1650-55 Byland Abbey, Yorkshire, ca. 1793 Ansicht des Westtors von Pevensey Castle, Sussex, ca. 1774 Tintern Abbey Abriss der Kirche der Feuillants in der Rue Saint Honoré, ca. 1804 (Öl auf Leinwand) St. Mary Die Ruinen von Holdenby Castle, Northamptonshire, ca. 1735-45 Der Abriss der Kirche der Feuillants, 1805 Pluscardine Abbey, Elgin, ca. 1793 Landschaft mit den Ruinen der Burg Egmond, 1650-55 Das Schloss, 1882 Ansicht der Abtei St. Michael in Antwerpen nach dem Brand vom 27. Oktober 1830
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ruinen der Abteikirche von Jumièges Klosterruine Eldena bei Greifswald, ca. 1825 Kirkstall Abbey von Südosten, aus Kirkstall Abbey von der Westfront Croxden Abbey Westtor von Pevensey Castle, Sussex Byland Abbey, Yorkshire Unbekanntes Bild Rievaulx Abbey, Yorkshire, 1798 Haupttor des Château de Clisson, 1884 Nachtlandschaft mit gotischen Ruinen Tintern Abbey Ein Blick auf die Abtei von Glastonbury Lanercost Priory, nahe Carlisle Westtor von Pevensey Castle, Sussex Südansicht der Kirkstall Abbey, um 1738 Landschaft mit den Ruinen der Burg Egmond, 1650-55 Byland Abbey, Yorkshire, ca. 1793 Ansicht des Westtors von Pevensey Castle, Sussex, ca. 1774 Tintern Abbey Abriss der Kirche der Feuillants in der Rue Saint Honoré, ca. 1804 (Öl auf Leinwand) St. Mary Die Ruinen von Holdenby Castle, Northamptonshire, ca. 1735-45 Der Abriss der Kirche der Feuillants, 1805 Pluscardine Abbey, Elgin, ca. 1793 Landschaft mit den Ruinen der Burg Egmond, 1650-55 Das Schloss, 1882 Ansicht der Abtei St. Michael in Antwerpen nach dem Brand vom 27. Oktober 1830
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Hodges

Tahitianische Kriegsgaleeren in der Matavai-Bucht, Tahiti Pagoden in Deogur, 1787 Das Ostende des Forts von Mongheer, 1787 Eine Ansicht der Matavai-Bucht auf der Insel Otaheite [Tahiti] Ein Banyanbaum, aus Ansicht von Kalkutta vom Fort William aus Tahitianische Kriegsgaleeren in der Matavai-Bucht, Tahiti Einwohner von Neukaledonien, aus Die Eisinseln am 9. Januar 1773, graviert von B. T. Pouney, 31. Februar 1777 Südwestseite der Festung Chunur Ghur am Ganges, Uttar Pradesh Seite 3 Profil der Insel St. Jago, Kapverdische Inseln. Betitelt Die Insel St. Jago, wo der Punkt D WSW 3 Meilen entfernt liegt Seite 1 (a) Profil der Küste der Insel Mayo, Kapverdische Inseln. (b) Profil der Küste der Insel Mayo Kapverdische Inseln, Blick nach Nordwesten Benares am Ganges, 1787 Gruppe indischer Musiker, die eine Sarangi, eine Tambura und Tablas spielen, mit einem Mädchen, das auf einer Terrasse tanzt Das Taj Mahal
Mehr Werke von William Hodges anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Hodges

Tahitianische Kriegsgaleeren in der Matavai-Bucht, Tahiti Pagoden in Deogur, 1787 Das Ostende des Forts von Mongheer, 1787 Eine Ansicht der Matavai-Bucht auf der Insel Otaheite [Tahiti] Ein Banyanbaum, aus Ansicht von Kalkutta vom Fort William aus Tahitianische Kriegsgaleeren in der Matavai-Bucht, Tahiti Einwohner von Neukaledonien, aus Die Eisinseln am 9. Januar 1773, graviert von B. T. Pouney, 31. Februar 1777 Südwestseite der Festung Chunur Ghur am Ganges, Uttar Pradesh Seite 3 Profil der Insel St. Jago, Kapverdische Inseln. Betitelt Die Insel St. Jago, wo der Punkt D WSW 3 Meilen entfernt liegt Seite 1 (a) Profil der Küste der Insel Mayo, Kapverdische Inseln. (b) Profil der Küste der Insel Mayo Kapverdische Inseln, Blick nach Nordwesten Benares am Ganges, 1787 Gruppe indischer Musiker, die eine Sarangi, eine Tambura und Tablas spielen, mit einem Mädchen, das auf einer Terrasse tanzt Das Taj Mahal
Mehr Werke von William Hodges anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Einige Neujahrsbräuche in Galloway Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Mori (Wald) Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Das Frühstück der Ruderer Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Hexensabbat, 1797-1798 Dominante Kurve Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Porträt von Jeanne d Segelschiffe Die gelben Bücher, 1887 Frau in einem gelben Kleid
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Einige Neujahrsbräuche in Galloway Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Mori (Wald) Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Das Frühstück der Ruderer Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Hexensabbat, 1797-1798 Dominante Kurve Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Porträt von Jeanne d Segelschiffe Die gelben Bücher, 1887 Frau in einem gelben Kleid
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at