support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 von Utagawa Hiroshige

Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842

(Tagawaya in Front of O_onji Temple, c. 1835-1842)


Utagawa Hiroshige

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1835  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 290903

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr. 7 Fujisawa, 1847-1852 Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Die Weide am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Kyoto" Shiba Shinmeisha Uchi Shatetsu-ro, ca. 1840 Goyu, Tabibito Ryujo, ca. 1833-34 Goyu, Frauen halten Reisende auf, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Mariko, 1863 Fujisawa—Nr. 7, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Reisho Tokaido Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Weidenbaum am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels (Shimabara deguchi no yanagi), aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Station 41, Narumi Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Goyu: Frauen stoppen Reisende, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Goyu: Frauen stoppen Reisende (Goyu tabibito tomeru onna), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Goyu Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Mariko, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Frühlingsszene von Nakanocho im neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)" Minakuchi Akt 7, 1843-1847 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Narumi: Berühmter Arimatsu-Batikstoff (Narumi, meibutsu Arimatsu shibori) Der Fischmarkt in Zakoba (Zakoba uoichi no zu), aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka (Naniwa meisho zue)" Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr. 7 Fujisawa, 1847-1852 Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Die Weide am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Kyoto" Shiba Shinmeisha Uchi Shatetsu-ro, ca. 1840 Goyu, Tabibito Ryujo, ca. 1833-34 Goyu, Frauen halten Reisende auf, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Mariko, 1863 Fujisawa—Nr. 7, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)," auch bekannt als der Reisho Tokaido Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Weidenbaum am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels (Shimabara deguchi no yanagi), aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Station 41, Narumi Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Goyu: Frauen stoppen Reisende, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Goyu: Frauen stoppen Reisende (Goyu tabibito tomeru onna), aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)", auch bekannt als der Hoeido Tokaido Goyu Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Mariko, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Frühlingsszene von Nakanocho im neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)" Minakuchi Akt 7, 1843-1847 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Narumi: Berühmter Arimatsu-Batikstoff (Narumi, meibutsu Arimatsu shibori) Der Fischmarkt in Zakoba (Zakoba uoichi no zu), aus der Serie "Berühmte Ansichten von Osaka (Naniwa meisho zue)" Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Mond durch Blätter, ca. 1832 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus Fuji von den Bergen von Isu, Nr. 22 aus der Serie
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Mond durch Blätter, ca. 1832 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus Fuji von den Bergen von Isu, Nr. 22 aus der Serie
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Frühlingsberge, 1644-1911 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Langschwanzhahn auf hängendem Kirschbaum Schneeszene am Mokubo-ji-Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Provinz Mimasaka, Yamabushi-Tal, 1853 Nymphe des Luo-Flusses, Mitte 12. bis Mitte 13. Jahrhundert Skorpionfisch, Chicken Grunt und Ingwersprossen, ca. 1832 Drachen in Wolken und Wasser Landschaft der vier Jahreszeiten - Herbst Nakagawa Flussmündung, März 1857 Fujisawa: der Yugyo-ji oder Shojoko-ji, buddhistischer Tempel der Ji-Sekte, aus der Serie Suido-Brücke, Surugadai, Mai 1857 Porträt des Dichters Taira-no-Kanemori und sein Gedicht Tempel in Tsukiji, November 1862 Zweig eines blühenden Pflaumenbaums (Farbholzschnitt)
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Frühlingsberge, 1644-1911 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Langschwanzhahn auf hängendem Kirschbaum Schneeszene am Mokubo-ji-Tempel und dem Restaurant Uekiya, ca. 1835-1842 Provinz Mimasaka, Yamabushi-Tal, 1853 Nymphe des Luo-Flusses, Mitte 12. bis Mitte 13. Jahrhundert Skorpionfisch, Chicken Grunt und Ingwersprossen, ca. 1832 Drachen in Wolken und Wasser Landschaft der vier Jahreszeiten - Herbst Nakagawa Flussmündung, März 1857 Fujisawa: der Yugyo-ji oder Shojoko-ji, buddhistischer Tempel der Ji-Sekte, aus der Serie Suido-Brücke, Surugadai, Mai 1857 Porträt des Dichters Taira-no-Kanemori und sein Gedicht Tempel in Tsukiji, November 1862 Zweig eines blühenden Pflaumenbaums (Farbholzschnitt)
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studien von Sommerblumen Gespenst eines Genies Jäger im Schnee Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Liegender Akt (Miss O Kinderspiele Mrs. Vanderbilt (Sepia-Druck) Der Fortschritt des Frühlings, 1905 Das verlorene Paradies: Der Fall der rebellischen Engel Kaleidoskop-Katzen: Katzenmuster auf Blau Blaues Bild Katzenstudie (Farblitho) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Über den Koran meditierend
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studien von Sommerblumen Gespenst eines Genies Jäger im Schnee Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Liegender Akt (Miss O Kinderspiele Mrs. Vanderbilt (Sepia-Druck) Der Fortschritt des Frühlings, 1905 Das verlorene Paradies: Der Fall der rebellischen Engel Kaleidoskop-Katzen: Katzenmuster auf Blau Blaues Bild Katzenstudie (Farblitho) Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Über den Koran meditierend
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at