support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Berg Inasa in Nagasaki, Provinz Hizen, Mai 1856 von Utagawa Hiroshige

Der Berg Inasa in Nagasaki, Provinz Hizen, Mai 1856

(The Mount Inasa in Nagasaki, Hizen Province, May 1856)


Utagawa Hiroshige

€ 153.06
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 232852

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Der Berg Inasa in Nagasaki, Provinz Hizen, Mai 1856 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 153.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Honmoku in der Provinz Musashi, aus der Serie "36 Ansichten des Berges Fuji" Ejiri Honmoku in der Provinz Musashi (Musashi Honmoku no hana), aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)" Mitsumata Wakarenofuchi Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 16. Kirschblüten in Hommoku Vulkaninsel Sakurajima, Provinz O_sumi, März 1856 Honmoku in der Provinz Musashi, aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji" Abschied am Mitsumata-Gabelung, aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo Mitsumata Wakarenofuchi Das Meer bei Miura in der Provinz Sagami, aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji" Boote an einem Ufer Provinz Suruga: Der Kiefernwald bei Miho (Suruga, Miho no matsubara), aus der Serie "Berühmte Orte in den sechzig Provinzen (Rokujuyoshu meisho zue)" Abschiedskanäle bei Mitsumata Fuji von Miura, Sagami Soshu Miura no Kaijo, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji, 1858 Das Meer vor der Miura-Halbinsel Magami-Fluss und Tsukiyama, Provinz Dewa Kiefernhaine von Miho in der Provinz Suruga Provinz Dewa: Mogami-Fluss, Blick auf den Berg Gassan Ansicht des Berges Fuji - Japanischer Druck von Hiroshige Utagawa Der Kiefernwald von Mio Hundert berühmte Ansichten von Edo: Mitsumata Wakarenofuchi (1856-1858) Der Kiefernwald von Kebi in Tsuruga in der Provinz Echizen, Nr. 31 aus der Serie Bilder berühmter Orte in den sechzig Provinzen, 1853 Maisaka: Fähren überqueren das Meer bei Imagiri, Nr. 31 aus der Serie Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen, auch bekannt als der Vertikale Tokaido Das Meer bei Miura in der Provinz Sagami (Soshu Miura no kaijo), aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)" Station 31, Maisaka Die Trennungstiefe des Dreizackflusses, Nr. 57 aus der Serie „Hundert berühmte Ansichten von Edo“ Provinz Suruga: Der Kiefernwald bei Miho (Suruga, Miho no matsubara), aus der Serie "Berühmte Orte in den sechzig Provinzen (Rokujuyoshu meisho zue)" Zurückkehrende Gänse in Katada, ca. 1832
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Honmoku in der Provinz Musashi, aus der Serie "36 Ansichten des Berges Fuji" Ejiri Honmoku in der Provinz Musashi (Musashi Honmoku no hana), aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)" Mitsumata Wakarenofuchi Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 16. Kirschblüten in Hommoku Vulkaninsel Sakurajima, Provinz O_sumi, März 1856 Honmoku in der Provinz Musashi, aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji" Abschied am Mitsumata-Gabelung, aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo Mitsumata Wakarenofuchi Das Meer bei Miura in der Provinz Sagami, aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji" Boote an einem Ufer Provinz Suruga: Der Kiefernwald bei Miho (Suruga, Miho no matsubara), aus der Serie "Berühmte Orte in den sechzig Provinzen (Rokujuyoshu meisho zue)" Abschiedskanäle bei Mitsumata Fuji von Miura, Sagami Soshu Miura no Kaijo, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji, 1858 Das Meer vor der Miura-Halbinsel Magami-Fluss und Tsukiyama, Provinz Dewa Kiefernhaine von Miho in der Provinz Suruga Provinz Dewa: Mogami-Fluss, Blick auf den Berg Gassan Ansicht des Berges Fuji - Japanischer Druck von Hiroshige Utagawa Der Kiefernwald von Mio Hundert berühmte Ansichten von Edo: Mitsumata Wakarenofuchi (1856-1858) Der Kiefernwald von Kebi in Tsuruga in der Provinz Echizen, Nr. 31 aus der Serie Bilder berühmter Orte in den sechzig Provinzen, 1853 Maisaka: Fähren überqueren das Meer bei Imagiri, Nr. 31 aus der Serie Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen, auch bekannt als der Vertikale Tokaido Das Meer bei Miura in der Provinz Sagami (Soshu Miura no kaijo), aus der Serie "Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji (Fuji sanjurokkei)" Station 31, Maisaka Die Trennungstiefe des Dreizackflusses, Nr. 57 aus der Serie „Hundert berühmte Ansichten von Edo“ Provinz Suruga: Der Kiefernwald bei Miho (Suruga, Miho no matsubara), aus der Serie "Berühmte Orte in den sechzig Provinzen (Rokujuyoshu meisho zue)" Zurückkehrende Gänse in Katada, ca. 1832
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

(Kranich und Buschkleeblatt), 1830-1858 Gänse, die auf die Koto-Brücken herabsteigen (Kotoji rakugan) Gedenkporträt von Utagawa Hiroshige, 1858 (Holzschnitt) Nr. 44 Zwölf Schreine von Kumano in Tsunohazu, Januar 1861 Maiko-Strand in der Provinz Harima, Dezember 1854 Gelehrtenrückzug am Fluss, möglicherweise Qing-Dynastie Gefolge des Ministers des Wassers, spätes 13.-frühes 14. Jahrhundert Spatzen und Prunkwinden, Edo-Periode, späte 1830er Jahre Die Brücke mit Glyzinien oder Kameido Tenjin Keidai, Platte 57 aus Der Buddha Riesenkiefer von Naniwaya in Anryu-machi, ca. 1834 Asakusa-Reisfelder und Torinomachi-Fest aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1857 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Flachköpfe und Aubergine, ca. 1830 Yuga-Berg in der Provinz Bizen, August 1858
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

(Kranich und Buschkleeblatt), 1830-1858 Gänse, die auf die Koto-Brücken herabsteigen (Kotoji rakugan) Gedenkporträt von Utagawa Hiroshige, 1858 (Holzschnitt) Nr. 44 Zwölf Schreine von Kumano in Tsunohazu, Januar 1861 Maiko-Strand in der Provinz Harima, Dezember 1854 Gelehrtenrückzug am Fluss, möglicherweise Qing-Dynastie Gefolge des Ministers des Wassers, spätes 13.-frühes 14. Jahrhundert Spatzen und Prunkwinden, Edo-Periode, späte 1830er Jahre Die Brücke mit Glyzinien oder Kameido Tenjin Keidai, Platte 57 aus Der Buddha Riesenkiefer von Naniwaya in Anryu-machi, ca. 1834 Asakusa-Reisfelder und Torinomachi-Fest aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1857 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Flachköpfe und Aubergine, ca. 1830 Yuga-Berg in der Provinz Bizen, August 1858
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Das Blaue Zimmer Mehrere Kreise, 1926 Haboku-Sansui Senecio (Baldgreis) Nach Sonnenuntergang Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Die Jagd Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Aquarell Nr. 606 Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Sonnenlicht im blauen Zimmer Das große Rasenstück, 1503 Die Füchse
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Das Blaue Zimmer Mehrere Kreise, 1926 Haboku-Sansui Senecio (Baldgreis) Nach Sonnenuntergang Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Die Jagd Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand Aquarell Nr. 606 Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Sonnenlicht im blauen Zimmer Das große Rasenstück, 1503 Die Füchse
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at