support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Akt 3, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige

Akt 3, 1843-1847

(Act 3, 1843-1847)


Utagawa Hiroshige

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1843  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 159174

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Akt 3, 1843-1847 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der nächtliche Angriff, Teil 4: Der Rückzug (Youchi yon, hikitori), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Der vierte Akt (Yondanme) (Szenen aus der Kanadehon Chushingura Geschichte) (Kanadehon Chushigura) Nr. 50, Das Ende (Owari), Jahrmarkt in Asakusa (Asakusa toshi no ichi) Akt 3, aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen" Akt 5 Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt III: Kampei wird von Bannai und seinen Männern angegriffen Ohne Titel Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen Nachtangriff, 1843-1847 Rache bei Uguisuzuka Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin (Chūshingura), Akt IV Nr. 35 Yoshida Die Soga-Brüder schneiden zehn [Gefolgsleute von Kud? Suketsune] nieder Die Dorfschulszene (Terakoya), aus der Serie "Sugawaras Geheimnisse (Sugawara denju)" Akt 3 (Sandanme), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Aufzeichnungen von loyalen Helden und rechtschaffenen Ministern, #10 Der dritte Akt Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Weidenbaum am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels (Shimabara deguchi no yanagi), aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Prolog, 1843-1847 Akt 6, aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen" Die sieben Glücksgötter beim Züchten von Seidenraupen Kapitel 34 Sieben Glücksgötter Der sechste Akt (Szenen aus der Geschichte von Kanadehon Chushingura) Nr. 7 Fujisawa, 1847-1852 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Die Kutschenzieh-Szene, aus der Serie "Sugawaras Geheimnisse" Straßenszene während eines Festes
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der nächtliche Angriff, Teil 4: Der Rückzug (Youchi yon, hikitori), aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen (Chushingura)" Der vierte Akt (Yondanme) (Szenen aus der Kanadehon Chushingura Geschichte) (Kanadehon Chushigura) Nr. 50, Das Ende (Owari), Jahrmarkt in Asakusa (Asakusa toshi no ichi) Akt 3, aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen" Akt 5 Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt III: Kampei wird von Bannai und seinen Männern angegriffen Ohne Titel Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin, Akt XI, Nr. 3: Der nächtliche Angriff Moronao von den Rōnin ergriffen Nachtangriff, 1843-1847 Rache bei Uguisuzuka Die loyale Liga der siebenundvierzig Rōnin (Chūshingura), Akt IV Nr. 35 Yoshida Die Soga-Brüder schneiden zehn [Gefolgsleute von Kud? Suketsune] nieder Die Dorfschulszene (Terakoya), aus der Serie "Sugawaras Geheimnisse (Sugawara denju)" Akt 3 (Sandanme), aus der Serie "Die Rache der treuen Vasallen (Chushingura)" Aufzeichnungen von loyalen Helden und rechtschaffenen Ministern, #10 Der dritte Akt Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Weidenbaum am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels (Shimabara deguchi no yanagi), aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)" Prolog, 1843-1847 Akt 6, aus der Serie "Die Rache der loyalen Vasallen" Die sieben Glücksgötter beim Züchten von Seidenraupen Kapitel 34 Sieben Glücksgötter Der sechste Akt (Szenen aus der Geschichte von Kanadehon Chushingura) Nr. 7 Fujisawa, 1847-1852 Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Die Kutschenzieh-Szene, aus der Serie "Sugawaras Geheimnisse" Straßenszene während eines Festes
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Abendschnee in Uchikawa, 1835-1836 Nr. 9 Schaf und Ziege, Yuan-Dynastie, ca. 1300 Nr. 44 Zwölf Schreine von Kumano in Tsunohazu, Januar 1861 Sumiyoshi-Festival, Tsukuda-Insel, 1857 Der neunte Karmapa, Wangchug Dorje Die Spiralenhalle des Tempels der fünfhundert Arhats, aus der Serie Schönheit im Pfingstrosengarten, 1847-1852 Die Dame Fujitsubo beobachtet Prinz Genji im Mondlicht, 1853 Der Berg Inasa in Nagasaki, Provinz Hizen, Mai 1856 Abendglocken am Miidera-Tempel, um 1834 Ahornbäume bei Mama mit Blick auf den Tekona-Schrein und die Brücke, Januar 1857 Mamamatsu, 1837-1844 Die sieben Buddhas der Vergangenheit, möglicherweise Ming-Dynastie Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Abendschnee in Uchikawa, 1835-1836 Nr. 9 Schaf und Ziege, Yuan-Dynastie, ca. 1300 Nr. 44 Zwölf Schreine von Kumano in Tsunohazu, Januar 1861 Sumiyoshi-Festival, Tsukuda-Insel, 1857 Der neunte Karmapa, Wangchug Dorje Die Spiralenhalle des Tempels der fünfhundert Arhats, aus der Serie Schönheit im Pfingstrosengarten, 1847-1852 Die Dame Fujitsubo beobachtet Prinz Genji im Mondlicht, 1853 Der Berg Inasa in Nagasaki, Provinz Hizen, Mai 1856 Abendglocken am Miidera-Tempel, um 1834 Ahornbäume bei Mama mit Blick auf den Tekona-Schrein und die Brücke, Januar 1857 Mamamatsu, 1837-1844 Die sieben Buddhas der Vergangenheit, möglicherweise Ming-Dynastie Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Les Pins rouges, 1888 Türkisches Café Mont Sainte-Victoire Allee in Overveen Der Ursprung der Welt Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Die Olivenbäume Christina Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Der Strand von Saint-Clair Komposition VII Hafen von Triest
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Les Pins rouges, 1888 Türkisches Café Mont Sainte-Victoire Allee in Overveen Der Ursprung der Welt Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Die Olivenbäume Christina Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Circe bietet Ulysses den Becher an, 1891 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Der Strand von Saint-Clair Komposition VII Hafen von Triest
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at