support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Mesopotamien: Kupferner Stierkopf (Möbelstück oder Harfe). Sumerische Periode. 2500 v. Chr. aus Tello von Mesopotamian

Mesopotamien: Kupferner Stierkopf (Möbelstück oder Harfe). Sumerische Periode. 2500 v. Chr. aus Tello

(Mesopotamie: Copper bull's head (piece of furniture or harp). Sumerian period. 2500 BC. from Tello. Sun 0,19 m Paris, Musee du Louvre)


Mesopotamian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  sculpture  ·  Bild ID: 1000091

Kunst der Antike

Mesopotamien: Kupferner Stierkopf (Möbelstück oder Harfe). Sumerische Periode. 2500 v. Chr. aus Tello von Mesopotamian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stierkopf-Anhang, ca. 700-600 v. Chr. Stierkopf-Ornament für eine Leier Minoische Kunst. Stierkopf-Rhyton. Dieses Rhyton wurde im kleinen Palast von Knossos gefunden. Es ist ein charakteristisches Beispiel für die minoische Steinschnitzerei der frühen Neupalatial-Periode. Es ist ein Libationsgefäß, das durch ein Loch mit der e Kopf eines Stiers, mit königlicher sumerischer Inschrift, Halterung für ein Möbelstück oder eine Harfe, nach der Restaurierung, aus Telloh (altes Girsu) Frühdynastische Periode, ca. 2500-2400 v. Chr. Minoische Kunst: Rhyton in Form eines Stierkopfes aus dem Kleinen Palast von Knossos auf Kreta. 1550-1500 v. Chr. Heraklion, Archäologisches Museum Minoische Kunst: Rhyton in Form eines Stierkopfes aus dem Kleinen Palast von Knossos Drache, Symbol des Gottes Marduk, Spätassyrische Periode, ca. 800-600 v. Chr. Figur eines Stiers, aus dem Maikop-Grabhügel des Nordkaukasus, 3. Jahrtausend v. Chr. Goldfigur eines Stiers, Teil eines Baldachins, skythisch, 3. Jahrtausend v. Chr. Figur eines Stiers, Stück von einem Baldachinpfosten, 3. Jahrtausend v. Chr. Kopf eines Stiers, mit königlicher sumerischer Inschrift, Halterung für ein Möbelstück oder eine Harfe, aus Telloh (altes Girsu) Frühdynastische Periode, ca. 2500-2400 v. Chr. Kopf eines Stiers, aus dem Irak, ca. 2000 v. Chr. (Bronze und Muschel) Stier, Naher Osten Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Rituelles Widder-Weingefäß, Gong Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Greifenkopf, Fragment einer Kesselbefestigung, erste Hälfte des 7. Jahrhunderts v. Chr. (Bronze) Ochse, Bronzeskulptur Wangenstück eines Pferdegebisses in Form eines menschenköpfigen Tieres, aus Luristan, Westiran, ca. 800-700 v. Chr. Orientalische Altertümer: Bronzekieferplatte, die ein androzephales Monster zeigt, das eine Hirschkuh zertrampelt. Aus Luristan, 750 v. Chr. Kunst Mesopotamiens: Pie Taurus. Bronzeskulptur mit Silber eingelegt, ca. 2500 v. Chr. Sumerische Epoche Paris, Musée du Louvre Prähistorie: Silberstierstatue aus dem Grab von Maikop (Kaukasus). 3000-2500 v. Chr. Römische Kunst: Anatolischer Hirsch (Bronze) Wolfskopf-Bootsbeschlag, 1-200 Rituelles Widder-Weingefäß, Gong Skythische Kunst: Zoomorphe Abdeckung, die einen Hirsch darstellt Krug in Form eines Ochsen, ca. 1575-1400 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stierkopf-Anhang, ca. 700-600 v. Chr. Stierkopf-Ornament für eine Leier Minoische Kunst. Stierkopf-Rhyton. Dieses Rhyton wurde im kleinen Palast von Knossos gefunden. Es ist ein charakteristisches Beispiel für die minoische Steinschnitzerei der frühen Neupalatial-Periode. Es ist ein Libationsgefäß, das durch ein Loch mit der e Kopf eines Stiers, mit königlicher sumerischer Inschrift, Halterung für ein Möbelstück oder eine Harfe, nach der Restaurierung, aus Telloh (altes Girsu) Frühdynastische Periode, ca. 2500-2400 v. Chr. Minoische Kunst: Rhyton in Form eines Stierkopfes aus dem Kleinen Palast von Knossos auf Kreta. 1550-1500 v. Chr. Heraklion, Archäologisches Museum Minoische Kunst: Rhyton in Form eines Stierkopfes aus dem Kleinen Palast von Knossos Drache, Symbol des Gottes Marduk, Spätassyrische Periode, ca. 800-600 v. Chr. Figur eines Stiers, aus dem Maikop-Grabhügel des Nordkaukasus, 3. Jahrtausend v. Chr. Goldfigur eines Stiers, Teil eines Baldachins, skythisch, 3. Jahrtausend v. Chr. Figur eines Stiers, Stück von einem Baldachinpfosten, 3. Jahrtausend v. Chr. Kopf eines Stiers, mit königlicher sumerischer Inschrift, Halterung für ein Möbelstück oder eine Harfe, aus Telloh (altes Girsu) Frühdynastische Periode, ca. 2500-2400 v. Chr. Kopf eines Stiers, aus dem Irak, ca. 2000 v. Chr. (Bronze und Muschel) Stier, Naher Osten Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Rituelles Widder-Weingefäß, Gong Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Greifenkopf, Fragment einer Kesselbefestigung, erste Hälfte des 7. Jahrhunderts v. Chr. (Bronze) Ochse, Bronzeskulptur Wangenstück eines Pferdegebisses in Form eines menschenköpfigen Tieres, aus Luristan, Westiran, ca. 800-700 v. Chr. Orientalische Altertümer: Bronzekieferplatte, die ein androzephales Monster zeigt, das eine Hirschkuh zertrampelt. Aus Luristan, 750 v. Chr. Kunst Mesopotamiens: Pie Taurus. Bronzeskulptur mit Silber eingelegt, ca. 2500 v. Chr. Sumerische Epoche Paris, Musée du Louvre Prähistorie: Silberstierstatue aus dem Grab von Maikop (Kaukasus). 3000-2500 v. Chr. Römische Kunst: Anatolischer Hirsch (Bronze) Wolfskopf-Bootsbeschlag, 1-200 Rituelles Widder-Weingefäß, Gong Skythische Kunst: Zoomorphe Abdeckung, die einen Hirsch darstellt Krug in Form eines Ochsen, ca. 1575-1400 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mesopotamian

Kopf von Sargon I. (ca. 2334-2279 v. Chr.) 2400-2200 v. Chr. (Kupfer) Siegesstele von Naram-Sin, König von Akkad, über die bergbewohnenden Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 v. Chr. Mesopotamien: Stele in Diorit des Gesetzeskodex von Hammurabi Gesetzescode von Hammurabi: der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, Iran, ca. 1750 v. Chr. Gesetzesstele des Hammurabi, der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, ca. 1750 v. Chr. Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. Nergal, der mesopotamische Kriegsgott, ca. 800-700 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin (2225-2185 v. Chr.) König von Akkad über die Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 (rosa Sandstein) (Detail) Mesopotamien: der Opfernde (Detail) Stele der Geier, gewidmet von Eannatum, Prinz des Staates Lagash, zur Feier seines Sieges über die Stadt Umma, aus Telloh, antikes Girsu (recto) Frühdynastische Periode ca. 2450 v. Chr. Vase, Stil I, aus Susa, Iran, 5000-4000 v. Chr. (Keramik) Zimri-Lim, König von Mari, vor der Göttin Ishtar, aus dem Palast von Zimri-Lim, Mari, Mittlerer Euphrat, 1778-1758 v. Chr. Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Relieffigur des Sonnengottes Shamash, der König Hammurabi seine Gesetze diktiert, auf seinem berühmten Gesetzescode, Altbabylonische Periode, 1760 v. Chr.
Mehr Werke von Mesopotamian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mesopotamian

Kopf von Sargon I. (ca. 2334-2279 v. Chr.) 2400-2200 v. Chr. (Kupfer) Siegesstele von Naram-Sin, König von Akkad, über die bergbewohnenden Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 v. Chr. Mesopotamien: Stele in Diorit des Gesetzeskodex von Hammurabi Gesetzescode von Hammurabi: der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, Iran, ca. 1750 v. Chr. Gesetzesstele des Hammurabi, der Gott Shamash diktiert seine Gesetze an Hammurabi, König von Babylon, gefunden in Susa, ca. 1750 v. Chr. Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. Nergal, der mesopotamische Kriegsgott, ca. 800-700 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin (2225-2185 v. Chr.) König von Akkad über die Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 (rosa Sandstein) (Detail) Mesopotamien: der Opfernde (Detail) Stele der Geier, gewidmet von Eannatum, Prinz des Staates Lagash, zur Feier seines Sieges über die Stadt Umma, aus Telloh, antikes Girsu (recto) Frühdynastische Periode ca. 2450 v. Chr. Vase, Stil I, aus Susa, Iran, 5000-4000 v. Chr. (Keramik) Zimri-Lim, König von Mari, vor der Göttin Ishtar, aus dem Palast von Zimri-Lim, Mari, Mittlerer Euphrat, 1778-1758 v. Chr. Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neusumerisch, aus Telloh, antikes Girsu, ca. 2130 v. Chr. Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Relieffigur des Sonnengottes Shamash, der König Hammurabi seine Gesetze diktiert, auf seinem berühmten Gesetzescode, Altbabylonische Periode, 1760 v. Chr.
Mehr Werke von Mesopotamian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at