support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Weihrauchbrenner von Mayan

Weihrauchbrenner

(Incense burner (clay))


Mayan

€ 123.88
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  clay  ·  Bild ID: 195853

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Weihrauchbrenner von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
relief · gesicht · stammes · primitiv · keramik · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · mesoamerikanisch · verwendung in religiösen ritualen · maya · encensoir · Museo Nacional de Artes Populares, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 123.88
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Detail von einer Tempelwand mit dem Kopf eines Sonnengottes Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) mm7677, Größte Azteken, Tlaltechutli-Stein ins Museum verlegt, Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko... Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Stele auf der Großen Plaza (Detail) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Mann steht auf einer Schildkröte, Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail) Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Profil eines Mannes mit Ohrringen Copan Stela D Kopfteil einer großen Urne, Oaxaca Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Deckel eines Räucherbeckens Aztekische Kunst, aztekischer Priester Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Detail von einer Tempelwand mit dem Kopf eines Sonnengottes Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) mm7677, Größte Azteken, Tlaltechutli-Stein ins Museum verlegt, Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko... Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Stele auf der Großen Plaza (Detail) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Mann steht auf einer Schildkröte, Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail) Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Profil eines Mannes mit Ohrringen Copan Stela D Kopfteil einer großen Urne, Oaxaca Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Deckel eines Räucherbeckens Aztekische Kunst, aztekischer Priester Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Medici-Venus, Kopie des hellenistischen Originals von Praxiteles Flucht nach Ägypten, ursprüngliches Kapitell aus dem Kirchenschiff der Kathedrale Mrs. John Russell Silver, 1888 Stele mit dem Aten, der Amenophis IV (Echnaton) (ca. 1352-1336 v. Chr.), seiner Frau Nofretete und drei ihrer Töchter Leben und Wohlstand gibt, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1353-1337 v. Chr. Münze von Alexander dem Großen mit dem Widderhorn des ägyptischen Gottes Ammon, geprägt während der Herrschaft von Lysimachos von Thrakien in der hellenistischen Ära Junges Mädchen in einem Fichu, frühe 1890er Jahre Kämpfe vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, um 525 v. Chr. Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Grab von Papst Clemens XIII., 1783-92 Putti spielen Becken, Detail von der Cantoria, ca. 1432-38 (Marmor) Nebamun jagt in den Sümpfen mit seiner Frau und Tochter, Teil einer Wandmalerei aus der Grabkapelle von Nebamun, Theben, Neues Reich, ca. 1350 v. Chr. Tabakdose mit Darstellung von Friedrich II. und seinen Siegen Aureus (Vorderseite) von Diokletian (AD 284-AD 305) gepanzert, mit Lorbeerkranz Büste des Kanzlers Antoine Duprat (1463-1535) (Terrakotta) Sänfte (bemaltes Holz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die Medici-Venus, Kopie des hellenistischen Originals von Praxiteles Flucht nach Ägypten, ursprüngliches Kapitell aus dem Kirchenschiff der Kathedrale Mrs. John Russell Silver, 1888 Stele mit dem Aten, der Amenophis IV (Echnaton) (ca. 1352-1336 v. Chr.), seiner Frau Nofretete und drei ihrer Töchter Leben und Wohlstand gibt, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1353-1337 v. Chr. Münze von Alexander dem Großen mit dem Widderhorn des ägyptischen Gottes Ammon, geprägt während der Herrschaft von Lysimachos von Thrakien in der hellenistischen Ära Junges Mädchen in einem Fichu, frühe 1890er Jahre Kämpfe vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, um 525 v. Chr. Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Grab von Papst Clemens XIII., 1783-92 Putti spielen Becken, Detail von der Cantoria, ca. 1432-38 (Marmor) Nebamun jagt in den Sümpfen mit seiner Frau und Tochter, Teil einer Wandmalerei aus der Grabkapelle von Nebamun, Theben, Neues Reich, ca. 1350 v. Chr. Tabakdose mit Darstellung von Friedrich II. und seinen Siegen Aureus (Vorderseite) von Diokletian (AD 284-AD 305) gepanzert, mit Lorbeerkranz Büste des Kanzlers Antoine Duprat (1463-1535) (Terrakotta) Sänfte (bemaltes Holz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kreise in einem Kreis Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Der Kuss Komposition Z VIII Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Hylas und die Wassernymphen Attersee Blackman Street, Borough, London Dante und Virgil Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Segelschiffe Die Lebensstufen Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kreise in einem Kreis Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Der Kuss Komposition Z VIII Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Hylas und die Wassernymphen Attersee Blackman Street, Borough, London Dante und Virgil Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Segelschiffe Die Lebensstufen Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at