support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Erster Italienfeldzug (1796-1797): Die Franzosen der Armee von Napoleon Bonaparte (1769-1821) zwingen den Feind, die befestigte Schlucht von La Clusse (Cluse) im Aostatal am 21.05.1800 aufzugeben von Giuseppe Pietro Bagetti

Erster Italienfeldzug (1796-1797): Die Franzosen der Armee von Napoleon Bonaparte (1769-1821) zwingen den Feind, die befestigte Schlucht von La Clusse (Cluse) im Aostatal am 21.05.1800 aufzugeben

(First Italian campaign (1796-1797): “” The French of the army of Napoleon Bonaparte (1769-1821) force the enemy to abandon the fortified defile of La Clusse (Cluse) in the Vallee d'Aosta on 21/05/1800”” Watercolour by Giuseppe Pietro Bagetti (1764-1831) Su)


Giuseppe Pietro Bagetti

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  watercolour  ·  Bild ID: 961694

Landschaftsmalerei

Erster Italienfeldzug (1796-1797): Die Franzosen der Armee von Napoleon Bonaparte (1769-1821) zwingen den Feind, die befestigte Schlucht von La Clusse (Cluse) im Aostatal am 21.05.1800 aufzugeben von Giuseppe Pietro Bagetti. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eingang zum Tal der Grande Chartreuse, 18. Jahrhundert Eingang zum Tal der Grande Chartreuse in Dauphine, ca. 1770-1790 Der Pass von Sankt Gotthard, Schweiz, 1803-04 Erste Italienische Kampagne (1796-1797): „Durchgang der französischen Artillerie bei Nacht unter dem Fort von Bard, das am 21. Mai 1800 von den Österreichern besetzt war“ Die Teufelsbrücke in der Schöllenenschlucht auf dem Weg über den St. Gotthard Pass mit einem Maultierzug An der Kaskade von Handeck, 1842-43 Der Pass von Sankt Gotthard, Schweiz, 1803-04 Landschaft mit Wasserfall Victori Pacifico, 1785 Teufelsbrücke in der Schöllenenschlucht auf dem Weg über den Gotthardpass mit einem Maultierzug, vor 1805 Feuergefecht in den Bergen von Dagestan, 1840-1841 Wasserfall zwischen Chiavenna und dem Splügenpass Der Herbst Ansicht des Wasserfalls von Gelten, 1785 Das Glärnisch-Massiv in der Schweiz In der Via Mala, Zwischen Chur und Splügen Bau der Teufelsbrücke Pass von Bramante Die Berge bei Lauteraar, 1776 Passage des St. Gotthard von der Teufelsbrücke, 1804 Unbekanntes Bild Wasserfall zwischen Chiavenna und dem Splügenpass, 1784 Eine Kutsche durchquert die Alpen Herbst Der St. Gotthard-Pass Der Watzmann vom Wimbachtal aus Die Teufelsbrücke Der Lauteraargletscher Berg Splügen, Schweizer-italienische Grenze, 1781
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eingang zum Tal der Grande Chartreuse, 18. Jahrhundert Eingang zum Tal der Grande Chartreuse in Dauphine, ca. 1770-1790 Der Pass von Sankt Gotthard, Schweiz, 1803-04 Erste Italienische Kampagne (1796-1797): „Durchgang der französischen Artillerie bei Nacht unter dem Fort von Bard, das am 21. Mai 1800 von den Österreichern besetzt war“ Die Teufelsbrücke in der Schöllenenschlucht auf dem Weg über den St. Gotthard Pass mit einem Maultierzug An der Kaskade von Handeck, 1842-43 Der Pass von Sankt Gotthard, Schweiz, 1803-04 Landschaft mit Wasserfall Victori Pacifico, 1785 Teufelsbrücke in der Schöllenenschlucht auf dem Weg über den Gotthardpass mit einem Maultierzug, vor 1805 Feuergefecht in den Bergen von Dagestan, 1840-1841 Wasserfall zwischen Chiavenna und dem Splügenpass Der Herbst Ansicht des Wasserfalls von Gelten, 1785 Das Glärnisch-Massiv in der Schweiz In der Via Mala, Zwischen Chur und Splügen Bau der Teufelsbrücke Pass von Bramante Die Berge bei Lauteraar, 1776 Passage des St. Gotthard von der Teufelsbrücke, 1804 Unbekanntes Bild Wasserfall zwischen Chiavenna und dem Splügenpass, 1784 Eine Kutsche durchquert die Alpen Herbst Der St. Gotthard-Pass Der Watzmann vom Wimbachtal aus Die Teufelsbrücke Der Lauteraargletscher Berg Splügen, Schweizer-italienische Grenze, 1781
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giuseppe Pietro Bagetti

Der Walnussbaum in Benevento (Hexensabbat) Erster Italienfeldzug (1796-1797): Die Franzosen der Armee von Napoleon Bonaparte (1769-1821) zwingen den Feind, die befestigte Schlucht von La Clusse (Cluse) im Aostatal am 21.05.1800 aufzugeben Abtei des Heiligen Michael am Eingang zum Val di Susa Vollmond über dem Meer Erste Italienische Kampagne (1796-1797): „Durchgang der französischen Artillerie bei Nacht unter dem Fort von Bard, das am 21. Mai 1800 von den Österreichern besetzt war“ Schlacht von Dego, Angriff der Divisionen von Massena und Laharpe, 14. April Schlacht von Marengo, 14. Juni Landschaft mit Wasserfall Ansicht der Höhen von Montenotte - Generäle Massena und Laharp beobachten den Angriff, 12. April Napoleon betritt Mailand Genua wird von der englischen Flotte bombardiert, 25. Mai 1800, Stahlstich nach einer Zeichnung von Giuseppe Pietro Bagetti, Paris Französische Armee überquert die Scrivia Schlacht von Fombio Schlacht von Marengo, 14. Juni Fort de la Ceva am 16. April 1796
Mehr Werke von Giuseppe Pietro Bagetti anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giuseppe Pietro Bagetti

Der Walnussbaum in Benevento (Hexensabbat) Erster Italienfeldzug (1796-1797): Die Franzosen der Armee von Napoleon Bonaparte (1769-1821) zwingen den Feind, die befestigte Schlucht von La Clusse (Cluse) im Aostatal am 21.05.1800 aufzugeben Abtei des Heiligen Michael am Eingang zum Val di Susa Vollmond über dem Meer Erste Italienische Kampagne (1796-1797): „Durchgang der französischen Artillerie bei Nacht unter dem Fort von Bard, das am 21. Mai 1800 von den Österreichern besetzt war“ Schlacht von Dego, Angriff der Divisionen von Massena und Laharpe, 14. April Schlacht von Marengo, 14. Juni Landschaft mit Wasserfall Ansicht der Höhen von Montenotte - Generäle Massena und Laharp beobachten den Angriff, 12. April Napoleon betritt Mailand Genua wird von der englischen Flotte bombardiert, 25. Mai 1800, Stahlstich nach einer Zeichnung von Giuseppe Pietro Bagetti, Paris Französische Armee überquert die Scrivia Schlacht von Fombio Schlacht von Marengo, 14. Juni Fort de la Ceva am 16. April 1796
Mehr Werke von Giuseppe Pietro Bagetti anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at