support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Szene von der Niederschlagung der Pariser Kommune im Mai 1871 von Daniel Urrabieta Vierge

Szene von der Niederschlagung der Pariser Kommune im Mai 1871

(Scene from the Suppression of the Paris Commune in May, 1871)


Daniel Urrabieta Vierge

€ 125.4
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pen and black ink and brush and gray gouache, with brush and gray wash and graphite, heightened with lead white (discolored), on cream wove paper  ·  Bild ID: 1300777

Illustration

Szene von der Niederschlagung der Pariser Kommune im Mai 1871 von Daniel Urrabieta Vierge. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 125.4
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Blüchers Sturz in der Schlacht bei Ligny Schlacht von Peach Tree Creek, Georgia, 20. Juli 1864 Der Vierzehnte der Linie bei Eylau, Februar 1807 Schlacht zwischen Reiterei und Fußvolk in Kleidung des 16. Jahrhunderts Infanterieschlacht Der Angriff Der Angriff Kriegsszene Ein griechischer Schützengraben in der Schlacht von Velestino Josua stoppt die Sonne General des Ersten Kaiserreichs gibt seiner Kavallerie den Befehl zum Angriff Der Kavallerieangriff Vor einem Angriff. Soldaten in den Schützengräben kurz vor dem Angriff im Winter 1915 (Aquarell und Bleistift) Erster Weltkrieg (1914-1918): Ein Gegenangriff im Dorf Vaux im Jahr 1916 an der Front von Verdun Vor dem Angriff David enthauptet Goliat Niederlage der 14. russischen Kavalleriebrigade bei Praszysz, aus Die illustrierte Geschichte des Weltkriegs 1914-1915, veröffentlicht von Union Berlagsefellfchaft Beginn des Manövers an der Marne Zweiter Angriff der Garden, als sie die beiden Geschützbatterien in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Beginn des Manövers an der Marne, 1914 Sewastopol: Ein heißer Tag auf den Batterien, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Der Vormarsch der französischen Truppen bei Ligny am 16. Juni 1815, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Gurkhas plündern die toten Sikhs Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854: Der Vormarsch der 93. Highlander, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Gegenangriff, ca. 1918 Des Teufels Eigen, 1908 Der Angriff auf das Chew-Haus, aus Die nächtliche Rezension
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Blüchers Sturz in der Schlacht bei Ligny Schlacht von Peach Tree Creek, Georgia, 20. Juli 1864 Der Vierzehnte der Linie bei Eylau, Februar 1807 Schlacht zwischen Reiterei und Fußvolk in Kleidung des 16. Jahrhunderts Infanterieschlacht Der Angriff Der Angriff Kriegsszene Ein griechischer Schützengraben in der Schlacht von Velestino Josua stoppt die Sonne General des Ersten Kaiserreichs gibt seiner Kavallerie den Befehl zum Angriff Der Kavallerieangriff Vor einem Angriff. Soldaten in den Schützengräben kurz vor dem Angriff im Winter 1915 (Aquarell und Bleistift) Erster Weltkrieg (1914-1918): Ein Gegenangriff im Dorf Vaux im Jahr 1916 an der Front von Verdun Vor dem Angriff David enthauptet Goliat Niederlage der 14. russischen Kavalleriebrigade bei Praszysz, aus Die illustrierte Geschichte des Weltkriegs 1914-1915, veröffentlicht von Union Berlagsefellfchaft Beginn des Manövers an der Marne Zweiter Angriff der Garden, als sie die beiden Geschützbatterien in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Beginn des Manövers an der Marne, 1914 Sewastopol: Ein heißer Tag auf den Batterien, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Der Vormarsch der französischen Truppen bei Ligny am 16. Juni 1815, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Gurkhas plündern die toten Sikhs Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854: Der Vormarsch der 93. Highlander, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Gegenangriff, ca. 1918 Des Teufels Eigen, 1908 Der Angriff auf das Chew-Haus, aus Die nächtliche Rezension
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Daniel Urrabieta Vierge

Französische Nationaltracht, Ende des 19. Jahrhunderts Der Tempel des Vulkan mit dem Tod von Radames und Aida, Szene aus Akt IV von Verbrennung der Templer, Illustration aus Russische Tracht, 1880 Frau am Hôtel de Ville, zweiter Tag der Pariser Kommune, 1871 Feier zum 80. Geburtstag von Victor Hugo (1802-85) aus Louise Michel kehrte nach Frankreich zurück (1830-1905) nach seiner Deportation wegen seiner Teilnahme an der Pariser Kommune. Sie wurde am Bahnhof Saint Lazare (Saint-Lazare) von Henri Rochefort (1831-1913), Louis Blanc (181-1882) und George Clemenceau (1 Elektrotherapie in der Salpetriere: Diagnose durch Dr. Vigouroux im Jahr 1887 Die letzte Schlacht der Pariser Kommune auf dem Friedhof Père Lachaise, graviert von Louis Joseph Amedee Daudenarde, aus Die gelehrten Hunde, 1883 Russische Tracht, 1880 Die Vendôme-Säule, 19. Jahrhundert Agonie der Kommune, letzte Kämpfe auf dem Friedhof Père Lachaise, graviert von Louis Joseph Amedee Daudenarde (gest. 1907) Illustration aus Elektrotherapie der Salpetriere, hier die elektrischen Bäder und lokale Elektrifizierung im Jahr 1887 Attentatsversuch auf König Alfons XII. (1857-1885), 30. Dezember
Mehr Werke von Daniel Urrabieta Vierge anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Daniel Urrabieta Vierge

Französische Nationaltracht, Ende des 19. Jahrhunderts Der Tempel des Vulkan mit dem Tod von Radames und Aida, Szene aus Akt IV von Verbrennung der Templer, Illustration aus Russische Tracht, 1880 Frau am Hôtel de Ville, zweiter Tag der Pariser Kommune, 1871 Feier zum 80. Geburtstag von Victor Hugo (1802-85) aus Louise Michel kehrte nach Frankreich zurück (1830-1905) nach seiner Deportation wegen seiner Teilnahme an der Pariser Kommune. Sie wurde am Bahnhof Saint Lazare (Saint-Lazare) von Henri Rochefort (1831-1913), Louis Blanc (181-1882) und George Clemenceau (1 Elektrotherapie in der Salpetriere: Diagnose durch Dr. Vigouroux im Jahr 1887 Die letzte Schlacht der Pariser Kommune auf dem Friedhof Père Lachaise, graviert von Louis Joseph Amedee Daudenarde, aus Die gelehrten Hunde, 1883 Russische Tracht, 1880 Die Vendôme-Säule, 19. Jahrhundert Agonie der Kommune, letzte Kämpfe auf dem Friedhof Père Lachaise, graviert von Louis Joseph Amedee Daudenarde (gest. 1907) Illustration aus Elektrotherapie der Salpetriere, hier die elektrischen Bäder und lokale Elektrifizierung im Jahr 1887 Attentatsversuch auf König Alfons XII. (1857-1885), 30. Dezember
Mehr Werke von Daniel Urrabieta Vierge anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Mohnfeld, 1907 Die Toteninsel Tod und Leben, ca. 1911 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Nachtschwärmer Ejiri in der Provinz Suruga Mohnfeld Impression: Sonnenaufgang, 1872 Die Geburt der Venus (bearbeitet) Uttewalder Grund Stehende Frau in Rot Mutter der Welt, 1924 Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Mohnfeld, 1907 Die Toteninsel Tod und Leben, ca. 1911 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Nachtschwärmer Ejiri in der Provinz Suruga Mohnfeld Impression: Sonnenaufgang, 1872 Die Geburt der Venus (bearbeitet) Uttewalder Grund Stehende Frau in Rot Mutter der Welt, 1924 Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at