support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die neuen Werke bei der Belagerung von Sewastopol beim rechten Angriff, von der Mörserbatterie rechts von Gordons Batterie von William Crimea Simpson

Die neuen Werke bei der Belagerung von Sewastopol beim rechten Angriff, von der Mörserbatterie rechts von Gordons Batterie

(The new works at the siege of Sebastopol on the right attack, from the Mortar Battery on the right of Gordon's Battery)


William Crimea Simpson

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 95808

Nicht klassifizierte Künstler

Die neuen Werke bei der Belagerung von Sewastopol beim rechten Angriff, von der Mörserbatterie rechts von Gordons Batterie von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
die kampagne auf der krim · der krimkrieg · die kriegsführung · die neuen werke bei der belagerung von sebastopol über den richtigen angriff und die mörserbatterie rechts von gordons batterie
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die neuen Arbeiten am rechten Angriff, Platte aus Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Die neuen Werke bei der Belagerung von Sebastopol..., Krimkrieg, 1853-1856 Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Das Innere des Redan, von seiner linken Seite in Richtung des Salientwinkels, nach Süden blickend Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 1856 Eine ruhige Nacht in den Batterien, Greenhill Battery (Major Chapman Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Graben des Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite des Redan Russische Schützenstellung Graben des Bastion du Mat Bastoni du Mat vom Zentralen Bastion Lager der 4. Division Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 23. Juni 1855 Blick von den Höhen über Balaklava in Richtung Sewastopol Graben von Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite von Redan, 1856 Sebastopol von der 26-Kanonen-Batterie am äußersten rechten Flügel des französischen Angriffs Ein heißer Tag in den Batterien Die Belagerung von Yorktown, Virginia während des Amerikanischen Bürgerkriegs Graben des Bastion du Mat, Platte aus Ein heißer Tag in den Batterien, Krimkrieg, 1853-1856 Skizze im Inneren des Mamelon Vert, Blick nach Süden Tal der Tschernaja, Blick nach Norden Lager der Marinebrigade vor Sewastopol Ansicht des Black Buttes Camps, letzte Station in der roten Wüste (Mojave-Wüste) der Pazifik-Eisenbahn, im September 1868, Gravur nach der Zeichnung von A. Marie, zur Illustration der Reise von Washington nach San Francisco, 1868, von L. Simonin, veröffent Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Die Belagerung von Vicksburg, Batterie Hickenlooper, Juni 1863 Ein schwerer Tag in den Batterien vor Delhi, 1857, 1901 Bombardierung von Schelestadt, Cassells Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Deutschland, veröffentlicht von Cassell and Company Limited, ca. 1890 (Lithografie)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die neuen Arbeiten am rechten Angriff, Platte aus Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Die neuen Werke bei der Belagerung von Sebastopol..., Krimkrieg, 1853-1856 Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Das Innere des Redan, von seiner linken Seite in Richtung des Salientwinkels, nach Süden blickend Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 1856 Eine ruhige Nacht in den Batterien, Greenhill Battery (Major Chapman Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Graben des Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite des Redan Russische Schützenstellung Graben des Bastion du Mat Bastoni du Mat vom Zentralen Bastion Lager der 4. Division Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 23. Juni 1855 Blick von den Höhen über Balaklava in Richtung Sewastopol Graben von Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite von Redan, 1856 Sebastopol von der 26-Kanonen-Batterie am äußersten rechten Flügel des französischen Angriffs Ein heißer Tag in den Batterien Die Belagerung von Yorktown, Virginia während des Amerikanischen Bürgerkriegs Graben des Bastion du Mat, Platte aus Ein heißer Tag in den Batterien, Krimkrieg, 1853-1856 Skizze im Inneren des Mamelon Vert, Blick nach Süden Tal der Tschernaja, Blick nach Norden Lager der Marinebrigade vor Sewastopol Ansicht des Black Buttes Camps, letzte Station in der roten Wüste (Mojave-Wüste) der Pazifik-Eisenbahn, im September 1868, Gravur nach der Zeichnung von A. Marie, zur Illustration der Reise von Washington nach San Francisco, 1868, von L. Simonin, veröffent Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Die Belagerung von Vicksburg, Batterie Hickenlooper, Juni 1863 Ein schwerer Tag in den Batterien vor Delhi, 1857, 1901 Bombardierung von Schelestadt, Cassells Geschichte des Krieges zwischen Frankreich und Deutschland, veröffentlicht von Cassell and Company Limited, ca. 1890 (Lithografie)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Die Erdölquellen in Baku am Kaspischen Meer Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Das Tor der Prophetin Hulda, Jerusalem, 1871 Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Chefoo, der wichtigste chinesische Hafen am Gelben Meer Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Der Heilige Felsen, Jerusalem, 1887 Beerdigung des verstorbenen deutschen Kaisers in Berlin, Prozession in der Unter den Linden
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Die Erdölquellen in Baku am Kaspischen Meer Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Das Tor der Prophetin Hulda, Jerusalem, 1871 Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Chefoo, der wichtigste chinesische Hafen am Gelben Meer Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Der Heilige Felsen, Jerusalem, 1887 Beerdigung des verstorbenen deutschen Kaisers in Berlin, Prozession in der Unter den Linden
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at