support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 von Unbekannt

Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800

(Folio from a Bhagavata Purana series, ca. 1775-1800. )


Unbekannt

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 853626

Nicht klassifizierte Künstler

Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 von Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
transport · transport · natur · wald · tier · baum · gebäude · leute · fromm · landschaft · betrieb · betriebe · künste · anstrich · berg · berge · land · nepal · nepalese · religion · kunst · elefanten · museum · geographie · jagd · elefant · palast · hinduismus · position · jahrhundert · tinte · wildes tier · wilde tiere · nepali · watercolour · chariot · krishna · straße transport · farbe · getroffen · metropolitanmuseum der kunst · das metropolitanmuseum der kunst · 18. jahrhundert · achtzehntes jahrhundert · bäume · landscape · unknown · khrishna · heritage art · watercolor and ink on paper · indraprastha palace · watercolor and ink on paper · Heritage Art/Heritage Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Unbekanntes Bild Rama, unerträglich erschüttert beim Anblick seiner gealterten Eltern, die verzweifelt dem Streitwagen nachlaufen, hat den Fahrer angetrieben. Der Streitwagen fährt hinter einem Hügel vorbei, immer noch umgeben von den Stadtbewohnern, während Dasaratha, der Krishna und Balarama in einem ummauerten Palast: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana..., ca. 1700 Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 Rama und Lakshmana sprechen nachts mit einem Mann, ca. 1650 Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Der Tumult der herannahenden Armee hat Rama alarmiert, und er sagt Laksmana, dass er auf einen Baum klettern soll, um herauszufinden, was den Lärm verursacht. Laksmana klettert auf einen blühenden Sāla-Baum und erkennt in der Ferne Bharatas Standarte mit d Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 Rukmini bittet Krishna um Erlaubnis, ihren Bruder Rukma zu besuchen, Seite aus einem Manuskript des Bhagavata Purana, ca. 1775 Die Prozession kehrt nach Ayodhya zurück, entlang des unteren Randes des Gemäldes, die traurige und verlassene Stadt ist der Zufluchtsort von Katzen und Eulen. Bharata und Shatrughna verabschieden sich von den Königinnen und sagen Vasistha, dass sie sich z In einer Lagerplatzszene wird Guha, der Nishadakönig, in das Treffen der Prinzen, Brahmanen und Minister eingeführt. Die Pferde, die von den Streitwagen abgespannt sind, stehen in einer Reihe angebunden und gefesselt, während ein Mahout Pulver für die De Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana Serie, ca. 1680 Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Weise verfluchen das Volk der Yadava Bharata und seine Anhänger haben die Hauptstadt des Nishada-Königreichs erreicht. In ihrem Lager am Ufer der Ganga sitzen Bharata, sein Bruder und Minister im Durbar vor ihrem Zelt Die Prinzen fahren in ihrem Streitwagen durch die Hauptstraße von Ayodhya, wundern sich über die Veränderung in der Stadt seit ihrem Weggang und betreten dann den Palast mit fragenden Gesten. In einem oberen Raum unterhalten sich ein Brahmane und drei Mini Seite aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 Maharana Amar Singh von Mewar am Eklingji-Tempel, ca. 1695 Drei Wagen transportieren den König, seinen Sohn und die beiden jungen Prinzen durch einen Basar. Die Vorderseiten der entfernten Geschäfte sind sichtbar, mit Händlern, die Stoff verkaufen, und die Rückseiten der unteren Geschäfte. In seinem Palast auf der M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick Maharana Amar Singh von Mewar am Eklingji-Tempel, ca. 1705 Kali und Devi Angriff, Blatt aus einem Devi Mahatmya Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana Manuskript Leben von Krishna, ca. 1775 M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick, datiert 1825 Maharana Ari Singh mit seinen Höflingen im Jagniwas-Wasserpalast, datiert 1767 Add 15296 (1) f.72r, Links kehrt Sumantra nach Ayodhya zurück und betritt den Palast, um Ramas letzte Botschaft dem König zu überbringen, der mit Kausalya und Sumitra an seiner Seite sitzt. Der König fällt in Ohnmacht und wird von Sumantra und den Königinn
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Unbekanntes Bild Rama, unerträglich erschüttert beim Anblick seiner gealterten Eltern, die verzweifelt dem Streitwagen nachlaufen, hat den Fahrer angetrieben. Der Streitwagen fährt hinter einem Hügel vorbei, immer noch umgeben von den Stadtbewohnern, während Dasaratha, der Krishna und Balarama in einem ummauerten Palast: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana..., ca. 1700 Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 Rama und Lakshmana sprechen nachts mit einem Mann, ca. 1650 Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Der Tumult der herannahenden Armee hat Rama alarmiert, und er sagt Laksmana, dass er auf einen Baum klettern soll, um herauszufinden, was den Lärm verursacht. Laksmana klettert auf einen blühenden Sāla-Baum und erkennt in der Ferne Bharatas Standarte mit d Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 Rukmini bittet Krishna um Erlaubnis, ihren Bruder Rukma zu besuchen, Seite aus einem Manuskript des Bhagavata Purana, ca. 1775 Die Prozession kehrt nach Ayodhya zurück, entlang des unteren Randes des Gemäldes, die traurige und verlassene Stadt ist der Zufluchtsort von Katzen und Eulen. Bharata und Shatrughna verabschieden sich von den Königinnen und sagen Vasistha, dass sie sich z In einer Lagerplatzszene wird Guha, der Nishadakönig, in das Treffen der Prinzen, Brahmanen und Minister eingeführt. Die Pferde, die von den Streitwagen abgespannt sind, stehen in einer Reihe angebunden und gefesselt, während ein Mahout Pulver für die De Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana Serie, ca. 1680 Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Weise verfluchen das Volk der Yadava Bharata und seine Anhänger haben die Hauptstadt des Nishada-Königreichs erreicht. In ihrem Lager am Ufer der Ganga sitzen Bharata, sein Bruder und Minister im Durbar vor ihrem Zelt Die Prinzen fahren in ihrem Streitwagen durch die Hauptstraße von Ayodhya, wundern sich über die Veränderung in der Stadt seit ihrem Weggang und betreten dann den Palast mit fragenden Gesten. In einem oberen Raum unterhalten sich ein Brahmane und drei Mini Seite aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 Maharana Amar Singh von Mewar am Eklingji-Tempel, ca. 1695 Drei Wagen transportieren den König, seinen Sohn und die beiden jungen Prinzen durch einen Basar. Die Vorderseiten der entfernten Geschäfte sind sichtbar, mit Händlern, die Stoff verkaufen, und die Rückseiten der unteren Geschäfte. In seinem Palast auf der M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick Maharana Amar Singh von Mewar am Eklingji-Tempel, ca. 1705 Kali und Devi Angriff, Blatt aus einem Devi Mahatmya Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana Manuskript Leben von Krishna, ca. 1775 M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick, datiert 1825 Maharana Ari Singh mit seinen Höflingen im Jagniwas-Wasserpalast, datiert 1767 Add 15296 (1) f.72r, Links kehrt Sumantra nach Ayodhya zurück und betritt den Palast, um Ramas letzte Botschaft dem König zu überbringen, der mit Kausalya und Sumitra an seiner Seite sitzt. Der König fällt in Ohnmacht und wird von Sumantra und den Königinn
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Piazza und Kirche der Santissima Annunziata, Florenz, Italien, 1882 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt

Plakat für die Olympischen Spiele 1936, Berlin, 1936 Porträt von Baruch Spinoza, letztes Viertel des 17. Jahrhunderts Fallschirmjäger, 1942 Hamburg-Amerika Linie. Deutschland, Hamburg, 1899 Yorcks Treffen mit dem russischen General Diebitsch, 25. Dezember 1812, 1936. Piazza und Kirche der Santissima Annunziata, Florenz, Italien, 1882 Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Der Cantino-Planisphäre, 1502 Seeschlacht bei Lepanto 1571 Johannes Brahms 1833-1897, deutscher Komponist und Pianist, c1866 Hundert Blumen, 18. Jahrhundert Taufe der Großherzogin Tatiana, Tochter von Nikolaus II. von Russland, 1897 Porträt eines Gentlemans in einer Kutsche, ca. 1850-60 Narrenmützen-Weltkarte, ca. 1590 Straßenvista in Galata vom Ende der Brücke, Konstantinopel, 1913
Mehr Werke von Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Der Ursprung der Welt Der Traum der Fischersfrau Stillleben, 1872 Rolla, 1878 Lilith Fantastische Darstellung des Sonnensystems (spätere Kolorierung) Kreuzende Linien, 1923 Nackte Frauen auf Waldwiese Seerosen, 1916 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Seerosen, 1906 Elefant Flusslandschaft im Mondlicht Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at