support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 von Thomas Tompion

Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705

(Detail of a Queen Anne mounted striking bracket clock with pull quarter repeat, No. 376, c.1705 (gilt brass) (see also 867498-500))


Thomas Tompion

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gilt brass  ·  Bild ID: 911294

Nicht klassifizierte Künstler

Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 von Thomas Tompion. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

(Detail) einer Queen-Anne-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 376, ca. 1705 James II montierte Schlaguhr mit Viertelwiederholung, Nr. 166, ca. 1690-95 Detail einer James II montierten Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Detail der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, Schlaguhr, ca. 1708 Gretton-Rückplatte, ca. 1680 Federuhr, ca. 1695 Elizabeth I. gravierte auffällige horizontale Tischuhr, ca. 1590-1600 Detail einer George-III-Tischuhr, ca. 1770 Detail einer George III grün und vergoldeten Japanned musikalischen Automatentischuhr, die die Lord Mayor Louis XVI Monatsregulator für mittlere und Sonnenzeit mit Remontoire Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 (Detail) der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, schlagende Konsolenuhr, ca. 1708 Federuhr, ca. 1695 Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender, 1806 Die Rückplatte der Cumming-Uhr, ca. 1767 Bewegung einer George III blau lackierten Viertelschlag-Standuhr, York, ca. 1760 Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 Die Vorderplatte einer Tischuhr, ca. 1660 Gretton-Frontplatte, ca. 1680 Werk eines Marinechronometers, von John Harrison und Sohn Elizabeth I. gravierte horizontale Tischuhr, ca. 1590-1600 (Detail) einer Queen Anne Standuhr, Nr. 463 Eine Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender Die Rückplatte des Uhrwerks einer Tischuhr, ca. 1660 Die Vorderplatte des Uhrwerks, mit Bewegungswerk an Ort und Stelle, einer Tischuhr, ca. 1660 Tischuhr Gretton-Uhrwerk, ca. 1680 Detail einer Queen Anne-Standuhr, Nr. 463
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

(Detail) einer Queen-Anne-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 376, ca. 1705 James II montierte Schlaguhr mit Viertelwiederholung, Nr. 166, ca. 1690-95 Detail einer James II montierten Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Detail der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, Schlaguhr, ca. 1708 Gretton-Rückplatte, ca. 1680 Federuhr, ca. 1695 Elizabeth I. gravierte auffällige horizontale Tischuhr, ca. 1590-1600 Detail einer George-III-Tischuhr, ca. 1770 Detail einer George III grün und vergoldeten Japanned musikalischen Automatentischuhr, die die Lord Mayor Louis XVI Monatsregulator für mittlere und Sonnenzeit mit Remontoire Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 (Detail) der Barnard Tompion, Tompion und Banger, London, Nr. 460, schlagende Konsolenuhr, ca. 1708 Federuhr, ca. 1695 Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender, 1806 Die Rückplatte der Cumming-Uhr, ca. 1767 Bewegung einer George III blau lackierten Viertelschlag-Standuhr, York, ca. 1760 Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 Die Vorderplatte einer Tischuhr, ca. 1660 Gretton-Frontplatte, ca. 1680 Werk eines Marinechronometers, von John Harrison und Sohn Elizabeth I. gravierte horizontale Tischuhr, ca. 1590-1600 (Detail) einer Queen Anne Standuhr, Nr. 463 Eine Monatsgehende Bodenstanduhr mit Zeitgleichung und Vollkalender Die Rückplatte des Uhrwerks einer Tischuhr, ca. 1660 Die Vorderplatte des Uhrwerks, mit Bewegungswerk an Ort und Stelle, einer Tischuhr, ca. 1660 Tischuhr Gretton-Uhrwerk, ca. 1680 Detail einer Queen Anne-Standuhr, Nr. 463
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Tompion

Eine William-und-Mary-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 167, ca. 1690 Quadratisches Zifferblatt einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 William und Mary Miniatur-Schlaguhr, Nr. 226, ca. 1690-95 (Ebenholz & Metall) Die Sussex Tompion, eine Charles II acht Tage schlagende Tischuhr mit Viertelstundenrepetition, ca. 1675-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 (Silber & Ebenholz) Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 James II Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Die Buchsbaum-Tompion-Nachtuhr, ca. 1678-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Charles II Konsolenzeitmesser, Nr. 54, ca. 1685 Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 (Mischtechnik) Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675
Mehr Werke von Thomas Tompion anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Tompion

Eine William-und-Mary-Schlaguhr mit Viertelstundenschlag, Nr. 167, ca. 1690 Quadratisches Zifferblatt einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 William und Mary Miniatur-Schlaguhr, Nr. 226, ca. 1690-95 (Ebenholz & Metall) Die Sussex Tompion, eine Charles II acht Tage schlagende Tischuhr mit Viertelstundenrepetition, ca. 1675-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 (Silber & Ebenholz) Mechanismus einer Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675 James II Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 166, ca. 1690-95 Die Buchsbaum-Tompion-Nachtuhr, ca. 1678-80 Miniatur-Schlaguhr, Nr. 222, ca. 1695 Charles II Konsolenzeitmesser, Nr. 54, ca. 1685 Charles II Dreißig-Stunden-Standuhr, ca. 1680 (Mischtechnik) Detail einer Queen Anne Schlaguhr mit Viertelstundenrepetition, Nr. 376, ca. 1705 Detail einer Charles II römischen Schlaguhr, 1675
Mehr Werke von Thomas Tompion anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at