support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Mit meinem Dodo spazieren von Teis Albers

Mit meinem Dodo spazieren

(Walking my dodo, 2015 (mixed media on canvas))


Teis Albers

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  mixed media on canvas  ·  Bild ID: 1314630

Nicht klassifizierte Künstler

Mit meinem Dodo spazieren von Teis Albers. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
21. jahrhundert · 21. jahrhundert · xxi. jahrhundert · xxi. jahrhundert · 21 21. 21. xxi xxi xxi xxi. jahrhundert · 21 21. xxi xxi. jahrhundert · 21 21. xxi xx. einundzwanzigstes jahrhundert · kunst · kunst · zeitgenössische kunst · zeitgenössische kunst · farbe · farben · farbe · farbig · farben · farbig · malerei · malerei · gemälde · malerei · skelett · körper · körper · pop-art · pop-art · popart · kunstbewegung · balstudio · illustration · illustrationen · lineart · collage · popart · lineart · dodo · skelett
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skelett Studie eines Huhns, Seitenansicht, aus A Comparative Anatomical Exposition of the Structure of the Human Body with that of a Tiger and a Common Fowl, 1795-1806 Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und einer Kuh Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und einer Kuh Die Tafeln aus dem ersten Buch der De Humani Corporis Fabrica Dorking-Huhn-Skelett, Seitenansicht (Wahrscheinlich vorbereitet für eine unveröffentlichte Schlüsselfigur) Die Platten aus dem siebten Buch der De Humani Corporis Fabrica Vogelskelett, Seitenansicht Mann und Moa, ca. 1870 Die Platten aus dem siebten Buch der De Humani Corporis Fabrica Skelett eines Adlers, nach Milne-Edwards Dorking-Hühnerskelett, Seitenansicht, aus Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und eines gewöhnlichen Huhns: Menschliche Figur, Seitenansicht, 1795-1806 Menschliches Skelett Huhn: Seitenansicht, tief seziert, aus der Serie Skelette, Illustration aus Skelett des Kängurus Vergleichende Studie der Skelette von Mensch und Affen: Gibbon, Orang-Utan, Schimpanse und Gorilla Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers eines Straußes Diese Figur kann die Neugierde derjenigen befriedigen, die den entblößten Körper bis auf die Knochen sehen wollen - Gravur in „Abstrakte Anatomie, angepasst an die Künste der Malerei und Bildhauerei“ Anatomie, 1863-79 Vogelkörper, Seitenansicht (Hochdetaillierte Studie für einen unveröffentlichten Tisch; zeigt das letzte Stadium der Dissektion) Vogelskelett, Seitenansicht (Fertige Studie für Tabelle V) Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und einer Kuh Menschliches Gerippe mit Totenkopf in der Hand. Aus "De Humani Corporis Fabrica" von Vesalius. Möglicher Holzschneider: Jan von Calcar Gravur in Erster Skelett-Tisch, aus Die Anatomie des Pferdes Knochen des Skeletts, aus Tabulae Osteologicae von Christoph Jacob Trew (1695-1769), graviert von G. Lichtensteger, 1740 Skelette von Australopithecus Boisei und Homo Sapiens
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skelett Studie eines Huhns, Seitenansicht, aus A Comparative Anatomical Exposition of the Structure of the Human Body with that of a Tiger and a Common Fowl, 1795-1806 Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und einer Kuh Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und einer Kuh Die Tafeln aus dem ersten Buch der De Humani Corporis Fabrica Dorking-Huhn-Skelett, Seitenansicht (Wahrscheinlich vorbereitet für eine unveröffentlichte Schlüsselfigur) Die Platten aus dem siebten Buch der De Humani Corporis Fabrica Vogelskelett, Seitenansicht Mann und Moa, ca. 1870 Die Platten aus dem siebten Buch der De Humani Corporis Fabrica Skelett eines Adlers, nach Milne-Edwards Dorking-Hühnerskelett, Seitenansicht, aus Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und eines gewöhnlichen Huhns: Menschliche Figur, Seitenansicht, 1795-1806 Menschliches Skelett Huhn: Seitenansicht, tief seziert, aus der Serie Skelette, Illustration aus Skelett des Kängurus Vergleichende Studie der Skelette von Mensch und Affen: Gibbon, Orang-Utan, Schimpanse und Gorilla Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers eines Straußes Diese Figur kann die Neugierde derjenigen befriedigen, die den entblößten Körper bis auf die Knochen sehen wollen - Gravur in „Abstrakte Anatomie, angepasst an die Künste der Malerei und Bildhauerei“ Anatomie, 1863-79 Vogelkörper, Seitenansicht (Hochdetaillierte Studie für einen unveröffentlichten Tisch; zeigt das letzte Stadium der Dissektion) Vogelskelett, Seitenansicht (Fertige Studie für Tabelle V) Vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit der eines Tigers und einer Kuh Menschliches Gerippe mit Totenkopf in der Hand. Aus "De Humani Corporis Fabrica" von Vesalius. Möglicher Holzschneider: Jan von Calcar Gravur in Erster Skelett-Tisch, aus Die Anatomie des Pferdes Knochen des Skeletts, aus Tabulae Osteologicae von Christoph Jacob Trew (1695-1769), graviert von G. Lichtensteger, 1740 Skelette von Australopithecus Boisei und Homo Sapiens
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Teis Albers

Die Angst Blickkontakt Es ist hier Spähendes Auge Pfau Mitten in den Blumen 34, 2021 Blumenstrauß XXXIX, 2020 Alles ist nicht verloren Vogelsilhouette Vogelhaft Das sind harte Zeiten für Träumer, 2014 Alles auf einmal Mitten in den Blumen 21, 2021 Spiralvögel Vogue 1950, 2016
Mehr Werke von Teis Albers anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Teis Albers

Die Angst Blickkontakt Es ist hier Spähendes Auge Pfau Mitten in den Blumen 34, 2021 Blumenstrauß XXXIX, 2020 Alles ist nicht verloren Vogelsilhouette Vogelhaft Das sind harte Zeiten für Träumer, 2014 Alles auf einmal Mitten in den Blumen 21, 2021 Spiralvögel Vogue 1950, 2016
Mehr Werke von Teis Albers anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at