support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kutsche (zur Unterwelt?) aus einem römischen Grab von Roman Roman

Kutsche (zur Unterwelt?) aus einem römischen Grab

(Carriage (to the underworld?) from a Roman tomb, today on the south wall of Maria Saal village church)


Roman Roman

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bas-relief  ·  Bild ID: 951805

Nicht klassifizierte Künstler

Kutsche (zur Unterwelt?) aus einem römischen Grab von Roman Roman. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relief aus der gallo-römischen Zeit, das einen von Pferden gezogenen Wagen mit Passagieren darstellt. Avignon, Musée Calvet Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Römische Kunst: Skulptiertes Relief, das ein Quadriga darstellt, ein von vier Pferden gezogener Wagen. Museum der Römischen Altertümer, Rom Detail einer Quadriga von einem Sarkophag, Mann mit Kalb Gallorömische Kunst: Stele, die einen Mann auf einem von einem Pferd gezogenen Wagen darstellt. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste Relief, das ein Wagenrennen darstellt Antikes Relief aus Phaleron, das Echelos zeigt, wie er Basile aus der Unterwelt befreit Ein Zentaur und ein Löwe, geschnitztes Kapitel in der Tribüne des Priorats Jagdszene, geschnitztes Kapitell in der Tribüne des Priorats Cursum Equorum, 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: geschnitzter Ochsenkarren, Römisches Antiquitätenmuseum, Rom Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Römischer Kaiser Marcus Aurelius auf seinem Triumphwagen, 2. Jahrhundert (Marmorrelief) Raub der Sabinerinnen, von einem Fries der Basilica Aemilia Sockelfragment eines Reiters und Streitwagens aus Khuong My Sarkophag von Stilicho Römische Kunst: Reliefdarstellung von Wagenrennen im Circus Maximus Der Kaiser Titus führt seine Truppen, Wandrelief, Rom Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) Römische Kunst: „die römische Armee im Einsatz“ Abguss von 1862, der die Basreliefs der Trajanssäule (Colonna Traiana) in Rom reproduziert, die während der Herrschaft von Kaiser Trajan (53-117) erbaut wurde. Die Trajanssäule erinnert an die siegreichen Kam Sarkophag, der die Entführung der Proserpina darstellt Relief, das Spiele im Circus Maximus darstellt Basrelief, persische Kunst, 6. Jahrhundert Griechische Kunst: Relief gewidmet Hermes und den Nymphen: das Quadriga von Echelos entführt Basil. 420-410 v. Chr. Athen, Nationalmuseum für Archäologie Steinschnitzerei Streitwagen und Kavallerist, 8. Jahrhundert v. Chr. Hethitische Kunst: Jagdszene. Flachrelief auf Stein, Antike Zwei Ritter im Kampf, Relief von der linken Seite des Hauptportals Eine Quadriga und ein Hoplit, Detail des Frieses um den Hals des Vix-Kraters
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relief aus der gallo-römischen Zeit, das einen von Pferden gezogenen Wagen mit Passagieren darstellt. Avignon, Musée Calvet Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Römische Kunst: Skulptiertes Relief, das ein Quadriga darstellt, ein von vier Pferden gezogener Wagen. Museum der Römischen Altertümer, Rom Detail einer Quadriga von einem Sarkophag, Mann mit Kalb Gallorömische Kunst: Stele, die einen Mann auf einem von einem Pferd gezogenen Wagen darstellt. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste Relief, das ein Wagenrennen darstellt Antikes Relief aus Phaleron, das Echelos zeigt, wie er Basile aus der Unterwelt befreit Ein Zentaur und ein Löwe, geschnitztes Kapitel in der Tribüne des Priorats Jagdszene, geschnitztes Kapitell in der Tribüne des Priorats Cursum Equorum, 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: geschnitzter Ochsenkarren, Römisches Antiquitätenmuseum, Rom Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Römischer Kaiser Marcus Aurelius auf seinem Triumphwagen, 2. Jahrhundert (Marmorrelief) Raub der Sabinerinnen, von einem Fries der Basilica Aemilia Sockelfragment eines Reiters und Streitwagens aus Khuong My Sarkophag von Stilicho Römische Kunst: Reliefdarstellung von Wagenrennen im Circus Maximus Der Kaiser Titus führt seine Truppen, Wandrelief, Rom Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) Römische Kunst: „die römische Armee im Einsatz“ Abguss von 1862, der die Basreliefs der Trajanssäule (Colonna Traiana) in Rom reproduziert, die während der Herrschaft von Kaiser Trajan (53-117) erbaut wurde. Die Trajanssäule erinnert an die siegreichen Kam Sarkophag, der die Entführung der Proserpina darstellt Relief, das Spiele im Circus Maximus darstellt Basrelief, persische Kunst, 6. Jahrhundert Griechische Kunst: Relief gewidmet Hermes und den Nymphen: das Quadriga von Echelos entführt Basil. 420-410 v. Chr. Athen, Nationalmuseum für Archäologie Steinschnitzerei Streitwagen und Kavallerist, 8. Jahrhundert v. Chr. Hethitische Kunst: Jagdszene. Flachrelief auf Stein, Antike Zwei Ritter im Kampf, Relief von der linken Seite des Hauptportals Eine Quadriga und ein Hoplit, Detail des Frieses um den Hals des Vix-Kraters
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Roman

Reiterstatue von Marc Aurel Römische Kunst: Modell, das die Stadt Rom in der Antike darstellt. Im Zentrum der Circus Maximus oder Grand Circus, reserviert für Wagenrennen. Rom, Museo della Civilta Romana - Römische Kunst. Circus Maximus und etruskische Mauern. Detail des Rekonstrukti Porträtbüste des Kaisers Gaius, bekannt als Caligula, 37-41 n. Chr. (Marmor) Diomede Porträt des Bäckers Terentius Neo und seiner Frau in formeller Kleidung aus Italien, Kampanien, Pompeji, 55-79 n. Chr., Malerei auf Putz Römische Zivilisation, Fresko, das ein Mädchen darstellt, das Parfüm gießt, aus Pompeji Fresko, das eine Jagdszene zeigt, aus dem Haus der Alten Jagd, Pompeji, Kampanien, Römische Zivilisation Marmorbüste des griechischen Philosophen und Historikers Poseidonios Büste von Alexander dem Großen, König von Makedonien und Eroberer von Persien. Römische Kopie eines griechischen Originals, Marmorskulptur Alexander der Große (356-323 v. Chr.) auf dem Pferd. Das Pferd wäre Bucephalus. Bronzeskulptur nach einem Original von Lysipp von Sicyon (395-305 v. Chr.) Neapel, Nationales Archäologisches Museum Sterbender Gallier - Der sterbende Gallier - Römische Kunst: „Der sterbende Gallier oder sterbende Galater“ Ein keltischer Krieger in Agonie. Römische Skulptur nach einem griechischen Original. Rom, Musei Capitolini Schlafender Hermaphrodit Gladiator kämpft gegen einen Löwen Fresko, das die drei Grazien darstellt, aus Pompeji, Italien Fresko mit erotischem Motiv, aus Pompeji, Italien
Mehr Werke von Roman Roman anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman Roman

Reiterstatue von Marc Aurel Römische Kunst: Modell, das die Stadt Rom in der Antike darstellt. Im Zentrum der Circus Maximus oder Grand Circus, reserviert für Wagenrennen. Rom, Museo della Civilta Romana - Römische Kunst. Circus Maximus und etruskische Mauern. Detail des Rekonstrukti Porträtbüste des Kaisers Gaius, bekannt als Caligula, 37-41 n. Chr. (Marmor) Diomede Porträt des Bäckers Terentius Neo und seiner Frau in formeller Kleidung aus Italien, Kampanien, Pompeji, 55-79 n. Chr., Malerei auf Putz Römische Zivilisation, Fresko, das ein Mädchen darstellt, das Parfüm gießt, aus Pompeji Fresko, das eine Jagdszene zeigt, aus dem Haus der Alten Jagd, Pompeji, Kampanien, Römische Zivilisation Marmorbüste des griechischen Philosophen und Historikers Poseidonios Büste von Alexander dem Großen, König von Makedonien und Eroberer von Persien. Römische Kopie eines griechischen Originals, Marmorskulptur Alexander der Große (356-323 v. Chr.) auf dem Pferd. Das Pferd wäre Bucephalus. Bronzeskulptur nach einem Original von Lysipp von Sicyon (395-305 v. Chr.) Neapel, Nationales Archäologisches Museum Sterbender Gallier - Der sterbende Gallier - Römische Kunst: „Der sterbende Gallier oder sterbende Galater“ Ein keltischer Krieger in Agonie. Römische Skulptur nach einem griechischen Original. Rom, Musei Capitolini Schlafender Hermaphrodit Gladiator kämpft gegen einen Löwen Fresko, das die drei Grazien darstellt, aus Pompeji, Italien Fresko mit erotischem Motiv, aus Pompeji, Italien
Mehr Werke von Roman Roman anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at