support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der verstorbene Prinz Imperial, in der Enge! von Richard Caton Woodville junior

Der verstorbene Prinz Imperial, in der Enge!

(The Late Prince Imperial, at Bay! )


Richard Caton Woodville junior

€ 141.43
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 264816

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Zeitungen und Illustrationen

Der verstorbene Prinz Imperial, in der Enge! von Richard Caton Woodville junior. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
später prinz imperial · bucht · anglo zulu krieg · stammes · napoleon · prinz imperial · südafrika · dramatisch · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sir George Colley am Majuba Hill, 1881 Die Emin-Pascha-Entlastungsexpedition, Meuterei von Emin Paschas Männern in Labore, Beginn der Rebellion Der Transvaal-Krieg, General Sir George Colley in der Schlacht am Majuba-Berg kurz bevor er getötet wurde Oberst Pilchers Expedition nach Douglas, die Kolonialtruppen nehmen vierzig Gefangene Francois Arago in Algier Neuseeländer bei der Arbeit mit General Frenchs Kolonne Der Burenangriff auf Caesars Lager, eine heiße Ecke mit den Border Mounted Rifles Die Rückkehr von General Buller Kämpfe zwischen den Rifkabylen und spanischen Truppen außerhalb von Melilla Die Entsatzkolonne vier Meilen von Ladysmith entfernt, Sonnenaufgang Oua-Elgedjo Angriff. Gravur von Laurent Desrousseaux zur Illustration der Geschichte „Au secours d Der Krieg in Südafrika, ein kritischer Moment Die östliche Krise, der Bote der Admirale der internationalen Flotte erreicht die Vorposten der Aufständischen in Malaxa Der Angriff auf das Game-Tree-Fort Die Schwarze Berg-Expedition, Vorposten der Northumberland Fusiliers jenseits von Bagrwan Der Krieg, Wirkung moderner Hinterlader, "Türkischer Verlust, 800 in etwa zehn Minuten" (Stich) Sir George Colley am Majuba Hill, Illustration aus Cassell Die Kämpfe an der indischen Grenze, mit der Tirah-Expedition Das Gefecht bei Khar Kotal, die 27. Dogras im Einsatz Die Schlacht von Hei-kou-tai im Schnee Die Schlacht von Stormberg, Angriff der Northumberland Fusiliers Die Rückkehr unserer Bürger-Soldaten Kühner Marsch der Radfahrkompanie des 12. Bersaglieri über die Alpen, der Aufstieg zum Gletscher Der Guerillakrieg in Südafrika, ein britischer Soldat entdeckt einen Flüchtling Wie Lance Corporal O Die Burmah-Expedition, Kampf mit Dacoits, 12. Januar, nahe Shoay Gheen Verhaftung eines italienischen Spions Das Gefecht von Danane in der italienischen Kolonie Benadir zwischen Askaris und den rebellischen Bimal-Stämmen Der Afghanische Krieg, Warten auf die Elefanten
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sir George Colley am Majuba Hill, 1881 Die Emin-Pascha-Entlastungsexpedition, Meuterei von Emin Paschas Männern in Labore, Beginn der Rebellion Der Transvaal-Krieg, General Sir George Colley in der Schlacht am Majuba-Berg kurz bevor er getötet wurde Oberst Pilchers Expedition nach Douglas, die Kolonialtruppen nehmen vierzig Gefangene Francois Arago in Algier Neuseeländer bei der Arbeit mit General Frenchs Kolonne Der Burenangriff auf Caesars Lager, eine heiße Ecke mit den Border Mounted Rifles Die Rückkehr von General Buller Kämpfe zwischen den Rifkabylen und spanischen Truppen außerhalb von Melilla Die Entsatzkolonne vier Meilen von Ladysmith entfernt, Sonnenaufgang Oua-Elgedjo Angriff. Gravur von Laurent Desrousseaux zur Illustration der Geschichte „Au secours d Der Krieg in Südafrika, ein kritischer Moment Die östliche Krise, der Bote der Admirale der internationalen Flotte erreicht die Vorposten der Aufständischen in Malaxa Der Angriff auf das Game-Tree-Fort Die Schwarze Berg-Expedition, Vorposten der Northumberland Fusiliers jenseits von Bagrwan Der Krieg, Wirkung moderner Hinterlader, "Türkischer Verlust, 800 in etwa zehn Minuten" (Stich) Sir George Colley am Majuba Hill, Illustration aus Cassell Die Kämpfe an der indischen Grenze, mit der Tirah-Expedition Das Gefecht bei Khar Kotal, die 27. Dogras im Einsatz Die Schlacht von Hei-kou-tai im Schnee Die Schlacht von Stormberg, Angriff der Northumberland Fusiliers Die Rückkehr unserer Bürger-Soldaten Kühner Marsch der Radfahrkompanie des 12. Bersaglieri über die Alpen, der Aufstieg zum Gletscher Der Guerillakrieg in Südafrika, ein britischer Soldat entdeckt einen Flüchtling Wie Lance Corporal O Die Burmah-Expedition, Kampf mit Dacoits, 12. Januar, nahe Shoay Gheen Verhaftung eines italienischen Spions Das Gefecht von Danane in der italienischen Kolonie Benadir zwischen Askaris und den rebellischen Bimal-Stämmen Der Afghanische Krieg, Warten auf die Elefanten
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Wildschweinjagd in Nordalbanien Der erste Angriff bei Hastings: Taillefer der Minnesänger-Schwertjongleur ritt aus den Reihen, sang und warf sein Schwert in die Luft, 1066, Illustration aus Die einzige ungekrönte Königin von England: Lady Jane Grey Der Aufstand des Verrückten Mullahs in Somaliland Der Krieg zwischen Bulgarien und Serbien, Bulgaren erobern eine Position im Tzaribrod-Pass, 23. November Skizzen in Albanien, eine Straßenszene in Scutari Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Nada die Lilie, von H. Rider Haggard Im letzten Moment Im letzten Moment, ein Versuch, die Kommunikation zu unterbrechen Eine knappe Flucht für Sir Henry Rawlinson am Felsen von Behistun
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Wildschweinjagd in Nordalbanien Der erste Angriff bei Hastings: Taillefer der Minnesänger-Schwertjongleur ritt aus den Reihen, sang und warf sein Schwert in die Luft, 1066, Illustration aus Die einzige ungekrönte Königin von England: Lady Jane Grey Der Aufstand des Verrückten Mullahs in Somaliland Der Krieg zwischen Bulgarien und Serbien, Bulgaren erobern eine Position im Tzaribrod-Pass, 23. November Skizzen in Albanien, eine Straßenszene in Scutari Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Nada die Lilie, von H. Rider Haggard Im letzten Moment Im letzten Moment, ein Versuch, die Kommunikation zu unterbrechen Eine knappe Flucht für Sir Henry Rawlinson am Felsen von Behistun
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Englische Häuser, Hatfield House, der Sitz des Marquis von Salisbury, KG Die lachende Gans, 1749-73 König Heinrich VI., Akt V, Szene III Oh, dass dieses allzu feste Fleisch schmelzen würde, Zitat aus Hamlet, Akt I. Szene I, entworfen für die Shakespeare-Galerie, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1791 Der Quan oder Guan, 1749-73 Königlicher Besuch in Irland Transvaal State Artillery bei der Geschützpraxis Innenraum des Salons im Bessemer-Dampfschiff Eine imperiale Lektion, die indischen und kolonialen Truppen bei Spithead Die Erfolge des italienischen Sports Die Sonderkommission HMS Terrible, 14.220 Tonnen, der größte Kreuzer der Welt, Vorbereitung auf den Krieg Prinz Alfred in Australien Eine Berührung der Natur macht die ganze Welt verwandt Paris unter der Kommune, Frauenclub im Boule Noire, Boulevard Rochechouart
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Englische Häuser, Hatfield House, der Sitz des Marquis von Salisbury, KG Die lachende Gans, 1749-73 König Heinrich VI., Akt V, Szene III Oh, dass dieses allzu feste Fleisch schmelzen würde, Zitat aus Hamlet, Akt I. Szene I, entworfen für die Shakespeare-Galerie, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1791 Der Quan oder Guan, 1749-73 Königlicher Besuch in Irland Transvaal State Artillery bei der Geschützpraxis Innenraum des Salons im Bessemer-Dampfschiff Eine imperiale Lektion, die indischen und kolonialen Truppen bei Spithead Die Erfolge des italienischen Sports Die Sonderkommission HMS Terrible, 14.220 Tonnen, der größte Kreuzer der Welt, Vorbereitung auf den Krieg Prinz Alfred in Australien Eine Berührung der Natur macht die ganze Welt verwandt Paris unter der Kommune, Frauenclub im Boule Noire, Boulevard Rochechouart
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Selbstbildnis in oranger Jacke Porträt einer Dame Sternennacht, ca. 1850-65 Thunersee mit Niesen Abend im Irisfeld Häuser in München, 1908 Sonnenuntergang über Jalta Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Mittagshitze Katze in einem Regenbogen Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Sintflut Luzifer Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Selbstbildnis in oranger Jacke Porträt einer Dame Sternennacht, ca. 1850-65 Thunersee mit Niesen Abend im Irisfeld Häuser in München, 1908 Sonnenuntergang über Jalta Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Mittagshitze Katze in einem Regenbogen Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Sintflut Luzifer Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at