support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Mochica-Halskette, ca. 200-600 n. Chr. von Pre Columbian Pre Columbian

Mochica-Halskette, ca. 200-600 n. Chr.

(Mochica necklace, c.200-600 AD (shell & turquoise))


Pre Columbian Pre Columbian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  shell and turquoise  ·  Bild ID: 910924

Kulturkreise

Mochica-Halskette, ca. 200-600 n. Chr. von Pre Columbian Pre Columbian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Anhänger Fragment eines Möbelstücks aus Weichholz, ca. 2800 v. Chr. Juwel, das ein Schild darstellt, gefunden im Cenote von Chichen Itza, Yucatan, Mexiko, Frühe Postklassische Periode (900-1000 n. Chr.) Teotezcacuitiapili, Gürtelverschluss, getragen von Würdenträgern, darstellend die vier Feuerschlangen, aus El Castillo, Chitchen Itza, Yucatan, 987-1185 Faience-Einlegeplatte, die ein zweistöckiges Haus darstellt, Mittelminoische IIIA-Periode, ca. 1800-1750 v. Chr. Gürtelschnalle, ca. 525-560 Blütenförmige Perlen, ca. 1391-1353 v. Chr. Blütenförmige Perlen, ca. 1391-1353 v. Chr. Federn Schild Halskette oder Armband, Seine-Oise-Marne-Kultur, 2800-2000 v. Chr. (Knochen und Kalkstein) Anhänger Mosaik einer doppelköpfigen Schlange zur Verwendung als zeremonieller Brustschmuck. Aztekisch, Mixtekisch, Mexiko. 15.-16. Jahrhundert n. Chr. Chalkophon, ca. 8. - 6. Jahrhundert v. Chr. Fragment einer königlichen Perücke, geschnitzt aus Holz, 18.-19. Dynastie, ca. 1540-1190 v. Chr. Dünne Platte in Kreisform geschnitten, vom Typ huang, Changsha, Provinz Hunan, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. Bogenförmiger Anhänger mit zusätzlicher Dekoration, ca. 3300-2250 v. Chr. Inschriften um die Kanzel und den Schalldeckel der Kathedrale von Bristol, A.D. 1624 Anhänger Anhänger Piktogramm auf einem Ochsenschulterblatt mit einem Ritual zur Abwehr von Gefahren Geschnitzte Figuren einschließlich eines Schnabelvogels, zweiköpfiger Figur und eines geflügelten Anhängers, aus Guacimo, Linea Vieja Gebiet Ring, der ein rituelles Opfer darstellt Antefix vom Tempel der Mater Matuta in Satricum, Latium, Italien (Terrakotta) Theorie der Elemente: die vier Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde in großen Kreisen) sind mit den Eigenschaften verbunden, die sie allein oder in Kombination annehmen (actus subtilis mobilis octusa corpulenta immobilis in kleineren Kreisen) (Aktivität, Fe Zügelring (terret), Eisenzeit (gegossene Bronze mit rotem und blauem Glaseinlage) Plakette von einem Reliquienschrein, um 1170 Das Bild eines Mammuts ist auf einem prähistorischen Mammut-Elfenbein geschnitzt Langes geripptes Armband
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Anhänger Fragment eines Möbelstücks aus Weichholz, ca. 2800 v. Chr. Juwel, das ein Schild darstellt, gefunden im Cenote von Chichen Itza, Yucatan, Mexiko, Frühe Postklassische Periode (900-1000 n. Chr.) Teotezcacuitiapili, Gürtelverschluss, getragen von Würdenträgern, darstellend die vier Feuerschlangen, aus El Castillo, Chitchen Itza, Yucatan, 987-1185 Faience-Einlegeplatte, die ein zweistöckiges Haus darstellt, Mittelminoische IIIA-Periode, ca. 1800-1750 v. Chr. Gürtelschnalle, ca. 525-560 Blütenförmige Perlen, ca. 1391-1353 v. Chr. Blütenförmige Perlen, ca. 1391-1353 v. Chr. Federn Schild Halskette oder Armband, Seine-Oise-Marne-Kultur, 2800-2000 v. Chr. (Knochen und Kalkstein) Anhänger Mosaik einer doppelköpfigen Schlange zur Verwendung als zeremonieller Brustschmuck. Aztekisch, Mixtekisch, Mexiko. 15.-16. Jahrhundert n. Chr. Chalkophon, ca. 8. - 6. Jahrhundert v. Chr. Fragment einer königlichen Perücke, geschnitzt aus Holz, 18.-19. Dynastie, ca. 1540-1190 v. Chr. Dünne Platte in Kreisform geschnitten, vom Typ huang, Changsha, Provinz Hunan, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. Bogenförmiger Anhänger mit zusätzlicher Dekoration, ca. 3300-2250 v. Chr. Inschriften um die Kanzel und den Schalldeckel der Kathedrale von Bristol, A.D. 1624 Anhänger Anhänger Piktogramm auf einem Ochsenschulterblatt mit einem Ritual zur Abwehr von Gefahren Geschnitzte Figuren einschließlich eines Schnabelvogels, zweiköpfiger Figur und eines geflügelten Anhängers, aus Guacimo, Linea Vieja Gebiet Ring, der ein rituelles Opfer darstellt Antefix vom Tempel der Mater Matuta in Satricum, Latium, Italien (Terrakotta) Theorie der Elemente: die vier Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde in großen Kreisen) sind mit den Eigenschaften verbunden, die sie allein oder in Kombination annehmen (actus subtilis mobilis octusa corpulenta immobilis in kleineren Kreisen) (Aktivität, Fe Zügelring (terret), Eisenzeit (gegossene Bronze mit rotem und blauem Glaseinlage) Plakette von einem Reliquienschrein, um 1170 Das Bild eines Mammuts ist auf einem prähistorischen Mammut-Elfenbein geschnitzt Langes geripptes Armband
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian Pre Columbian

Begräbnismaske bedeckt mit Türkis- und Rotmuschel-Mosaik. Artefakt aus Teotihuacan, Mexiko-Stadt. Teotihuacan-Zivilisation - Präkolumbianische Kunst: Begräbnismaske aus Türkis- und rosa Steinen aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mex Präkolumbianische Kunst: Anthropomorpher Anhänger. Schmuck der Tolima-Kultur (Region Kolumbien) aus geformtem Gold, hergestellt zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert Präkolumbianische Maske aus dem Archäologischen Park von Tierradentro, Alto de San Andres in Kolumbien (Gold) Präkolumbianische Kunst, Vicus-Kultur (Peru): Bronzestatuette, die einen Musiker darstellt. Um 200 n. Chr. Lima, Goldmuseum, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Statuette eines sitzenden Mannes aus Gold, 400-1400 n. Chr. - Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Präkolumbianische Zivilisation Calima: Goldene Totenmaske. 7.-15. Jahrhundert Bogota, Museo de Oro Kolumbien Puppe aus Chancay, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Details der sitzenden Figur, Chinesco-Kultur Präkolumbianische Kunst, Olmekische Zivilisation: Effigie-Gefäß, das einen Hund darstellt, der eine Maske in Form eines menschlichen Gesichts trägt, Colima-Stil Präkolumbianische archäologische Stätte von Tiahuanaco, Bolivien Präkolumbianische Zivilisation Chancay: Kopfschmuck und Ohrringe Präkolumbische Zivilisation: Blick auf die Stätte von Teotihuacan: der Tempel (oder Pyramide) des Mondes
Mehr Werke von Pre Columbian Pre Columbian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian Pre Columbian

Begräbnismaske bedeckt mit Türkis- und Rotmuschel-Mosaik. Artefakt aus Teotihuacan, Mexiko-Stadt. Teotihuacan-Zivilisation - Präkolumbianische Kunst: Begräbnismaske aus Türkis- und rosa Steinen aus der Zivilisation von Teotihuacan III (300-650 n. Chr.) Mex Präkolumbianische Kunst: Anthropomorpher Anhänger. Schmuck der Tolima-Kultur (Region Kolumbien) aus geformtem Gold, hergestellt zwischen dem 5. und 10. Jahrhundert Präkolumbianische Maske aus dem Archäologischen Park von Tierradentro, Alto de San Andres in Kolumbien (Gold) Präkolumbianische Kunst, Vicus-Kultur (Peru): Bronzestatuette, die einen Musiker darstellt. Um 200 n. Chr. Lima, Goldmuseum, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): Statuette eines sitzenden Mannes aus Gold, 400-1400 n. Chr. - Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Präkolumbianische Zivilisation Calima: Goldene Totenmaske. 7.-15. Jahrhundert Bogota, Museo de Oro Kolumbien Puppe aus Chancay, Peru Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Details der sitzenden Figur, Chinesco-Kultur Präkolumbianische Kunst, Olmekische Zivilisation: Effigie-Gefäß, das einen Hund darstellt, der eine Maske in Form eines menschlichen Gesichts trägt, Colima-Stil Präkolumbianische archäologische Stätte von Tiahuanaco, Bolivien Präkolumbianische Zivilisation Chancay: Kopfschmuck und Ohrringe Präkolumbische Zivilisation: Blick auf die Stätte von Teotihuacan: der Tempel (oder Pyramide) des Mondes
Mehr Werke von Pre Columbian Pre Columbian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at