support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Struzyna, windbetriebenes Boot mit einem Flettner-Rotor von Photographer German

Struzyna, windbetriebenes Boot mit einem Flettner-Rotor

(Struzyna, wind-powered boat using a Flettner rotor (b/w photo))


Photographer German

€ 138.82
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 1069276

Nicht klassifizierte Künstler

Struzyna, windbetriebenes Boot mit einem Flettner-Rotor von Photographer German. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.82
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein neues lebensrettendes Gerät, getestet in Dover Eine königliche und kaiserliche Gesellschaft in Cowes, 1910 Der gebrochene Gaff des Shamrock Die Königin und Prinzessin Beatrice an Bord der Enchantress, die den Kanal hinunterfahren Die Abreise der Shamrock II von der Clyde nach Amerika, 27. Juli, die Yacht in ihrer Ozean-Ausrüstung Mr. Marconis Motorwagen, ausgestattet mit dem Trichter zum Senden und Empfangen drahtloser Telegramme, Illustration aus The King, 25. Mai 1901 Das U-Boot „Goubet“, das vier Männer trägt. Gravur in „La gazette du dimanche“ vom 28. November 1895. Maurice Berteaux, Kriegsminister im Lebaudy-Luftschiff, 3. November 1905 Joshua Slocum an Bord der Spray Überquerung des Ärmelkanals im Velociped: Ein Fischerboot sammelt Georges Pinkert auf, der gewettet hatte, den Ärmelkanal mit dem von ihm erfundenen Wasser-Velociped zu überqueren. Gravur in „Le Parisien“ Angeln, 1751-1777 Servabo, um 1930er Jahre Der Aufstieg vom 15. April 1875, Gaston Tissandier, Sivel und Croce-Spinelli in der Gondel des Zenith Auslegerkanu mit vollen Segeln auf dem Negombo-See, ca. 1890, 1910 John Stevens Die alte Ordnung und die neue Ein Schilf-Balsa-Segelboot, Bolivien Freier Aufstieg am 17. November 1889 mit zwanzig Personen an Bord Servabo, um 1930er Segelwagen Vereinigtes Königreich: Das Dampfschiff Spitfire. Norfolk Broads, Spannendes Rennen zwischen zwei Eisseglern und dem Chicago Express Mwanga Wie die Titanic-Überlebenden von der Carpathia aufgenommen wurden, aus Die alte Ordnung und die neue, Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads, ca. 1886 Boot segelt auf dem Fluss Tigris, Mesopotamien, 1918 Der Cup-Herausforderer Shamrock verlässt ihre Liegeplätze Yarrow and Company Schiffswerft, Isle of Dogs, Torpedoboot Nr. 80, London, 1887 Die Kälte, verstärkt durch die enorme Geschwindigkeit, beraubte sie der Sprachkraft, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne (1828-1905) graviert von Adolphe François Pannemaker (1822-1900)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein neues lebensrettendes Gerät, getestet in Dover Eine königliche und kaiserliche Gesellschaft in Cowes, 1910 Der gebrochene Gaff des Shamrock Die Königin und Prinzessin Beatrice an Bord der Enchantress, die den Kanal hinunterfahren Die Abreise der Shamrock II von der Clyde nach Amerika, 27. Juli, die Yacht in ihrer Ozean-Ausrüstung Mr. Marconis Motorwagen, ausgestattet mit dem Trichter zum Senden und Empfangen drahtloser Telegramme, Illustration aus The King, 25. Mai 1901 Das U-Boot „Goubet“, das vier Männer trägt. Gravur in „La gazette du dimanche“ vom 28. November 1895. Maurice Berteaux, Kriegsminister im Lebaudy-Luftschiff, 3. November 1905 Joshua Slocum an Bord der Spray Überquerung des Ärmelkanals im Velociped: Ein Fischerboot sammelt Georges Pinkert auf, der gewettet hatte, den Ärmelkanal mit dem von ihm erfundenen Wasser-Velociped zu überqueren. Gravur in „Le Parisien“ Angeln, 1751-1777 Servabo, um 1930er Jahre Der Aufstieg vom 15. April 1875, Gaston Tissandier, Sivel und Croce-Spinelli in der Gondel des Zenith Auslegerkanu mit vollen Segeln auf dem Negombo-See, ca. 1890, 1910 John Stevens Die alte Ordnung und die neue Ein Schilf-Balsa-Segelboot, Bolivien Freier Aufstieg am 17. November 1889 mit zwanzig Personen an Bord Servabo, um 1930er Segelwagen Vereinigtes Königreich: Das Dampfschiff Spitfire. Norfolk Broads, Spannendes Rennen zwischen zwei Eisseglern und dem Chicago Express Mwanga Wie die Titanic-Überlebenden von der Carpathia aufgenommen wurden, aus Die alte Ordnung und die neue, Leben und Landschaft auf den Norfolk Broads, ca. 1886 Boot segelt auf dem Fluss Tigris, Mesopotamien, 1918 Der Cup-Herausforderer Shamrock verlässt ihre Liegeplätze Yarrow and Company Schiffswerft, Isle of Dogs, Torpedoboot Nr. 80, London, 1887 Die Kälte, verstärkt durch die enorme Geschwindigkeit, beraubte sie der Sprachkraft, aus In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne (1828-1905) graviert von Adolphe François Pannemaker (1822-1900)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Photographer German

Porträt von General Erwin Rommel ca. 1942 Der Rote Baron Kaiserliche Familie unter Wilhelm II, Windhund, RPH Sich ausziehendes Mädchen Peter Paul von Mauser Feodor Machnow, der russische Riese Deutsche Truppen des Ersten Weltkriegs fahren in einem Eisenbahnwagen mit der Aufschrift Brunhilde, die schönste und größte deutsche Riesin Mustafa Kemal Atatürk, Präsident der Türkei, und seine Frau Latife Usakligil Junger Kaiser Wilhelm II, Porträt, Schnurrbart, RPH Feldmarschall August von Mackensen, deutscher Militärkommandant des Ersten Weltkriegs Kaiser Wilhelm II. von Deutschland und seine sechs Söhne in Militäruniform (farbiges Foto) Kronprinz Wilhelm, ältester Sohn von Kaiser Wilhelm II. von Deutschland Hamburg: Elbtunnel, erbaut 1908-11 Länge 450m, Tiefe 20m und Kosten ca. 11 Millionen Mark Erster Weltkrieg: Deutscher Sanitäter versorgt einen verwundeten britischen Soldaten an der Westfront
Mehr Werke von Photographer German anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Photographer German

Porträt von General Erwin Rommel ca. 1942 Der Rote Baron Kaiserliche Familie unter Wilhelm II, Windhund, RPH Sich ausziehendes Mädchen Peter Paul von Mauser Feodor Machnow, der russische Riese Deutsche Truppen des Ersten Weltkriegs fahren in einem Eisenbahnwagen mit der Aufschrift Brunhilde, die schönste und größte deutsche Riesin Mustafa Kemal Atatürk, Präsident der Türkei, und seine Frau Latife Usakligil Junger Kaiser Wilhelm II, Porträt, Schnurrbart, RPH Feldmarschall August von Mackensen, deutscher Militärkommandant des Ersten Weltkriegs Kaiser Wilhelm II. von Deutschland und seine sechs Söhne in Militäruniform (farbiges Foto) Kronprinz Wilhelm, ältester Sohn von Kaiser Wilhelm II. von Deutschland Hamburg: Elbtunnel, erbaut 1908-11 Länge 450m, Tiefe 20m und Kosten ca. 11 Millionen Mark Erster Weltkrieg: Deutscher Sanitäter versorgt einen verwundeten britischen Soldaten an der Westfront
Mehr Werke von Photographer German anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Briefbote im Rosenthal Kreidepfade Mont Sainte-Victoire Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Weizenfeld mit Krähen Kreise in einem Kreis, 1923 Pariser Straße; Regentag Die Mädchen Die Pest kommt Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Roter Ballon, 1922 St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Nach dem Bad, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Briefbote im Rosenthal Kreidepfade Mont Sainte-Victoire Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Weizenfeld mit Krähen Kreise in einem Kreis, 1923 Pariser Straße; Regentag Die Mädchen Die Pest kommt Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Roter Ballon, 1922 St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Nach dem Bad, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at