support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Aurora Australis, Illustration aus

Aurora Australis, Illustration aus 'The Heart of the Antarctic: The Nimrod Expedition to the South Pole' von Sir Ernest Shackleton (1874-1922)

(Aurora Australis, illustration from 'The Heart of the Antarctic: The Nimrod Expedition to the South Pole' by Sir Ernest Shackleton (1874-1922))


George Marston

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1910  ·  Bild ID: 296578

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Marine

Aurora Australis, Illustration aus 'The Heart of the Antarctic: The Nimrod Expedition to the South Pole' von Sir Ernest Shackleton (1874-1922) von George Marston. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
natürliches phänomen · lichter · rosa himmel · walfangschiff · eisschollen · scholle · polar · eisberg · eisberge · karge landschaft · antarktis · boot
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schiff im Eis - in „The shores of the polar sea, an Arctic expedition narration“ Die Terra Nova in der Antarktis Expedition von James Clark Ross mit den Schiffen Illustration für Die Welt des Eises oder die Walfangreise der Dolphin Die Endurance zerquetscht im Eis des Weddellmeers, Oktober 1915 Die argentinische Korvette Uruguay in der Antarktis Gefangen im Eis (Melville Bay, Grönlandküste), nach 1870 Das Schiff des finnischen Entdeckers Nils Adolf Erik, Baron Nordenskjöld, ca. 1880 Polarexpedition Nr. 22 ist eine Ansicht der Backbordseite des Schiffes mit einem Sonnenaufgangseffekt im Februar 1837 und zeigt den Zustand der Schneewände zu dieser Zeit Kritische Position der H.M.S. Investigator an der Nordküste von Baring Island, 20. August 1851, graviert von William Simpson, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1854 Die HMS Die Nordpolexpedition: Die Alert wird vom Eis gegen die Küste bei Cape Beechy gedrückt, aus Die Ballade vom alten Seemann Die Nordpolexpedition: Die Alert hisst die Farben zu Ehren der höchsten Breite, die jemals von einem Schiff erreicht wurde, aus Entladung der "Terra Nova" im McMurdo-Sund Zerquetscht im Eis Sir John Franklin, Expedition von 1845 zur Suche nach der Nordwestpassage, Schiff Terror im Eis stecken geblieben, späte 19. Jahrhundert (Gravur) James Clark Ross entdeckt das antarktische Eisschelf, Jan 1841 Korvette La Recherche bei Bäreninsel am 7. August 1838, aus Voyages en Scandinavie Unter den Eisschollen Dundee Antarctic Whaling Expedition (1892-3) HMS Arktische Expedition (1875-1876) des Kapitäns George Nares (1831-1915): H Korvette "La Recherche" in der Nähe von Bäreninsel am 7. August H.M.S. Investigator im Packeis, 8. Oktober 1850, graviert von E. Walker, veröffentlicht 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schiff im Eis - in „The shores of the polar sea, an Arctic expedition narration“ Die Terra Nova in der Antarktis Expedition von James Clark Ross mit den Schiffen Illustration für Die Welt des Eises oder die Walfangreise der Dolphin Die Endurance zerquetscht im Eis des Weddellmeers, Oktober 1915 Die argentinische Korvette Uruguay in der Antarktis Gefangen im Eis (Melville Bay, Grönlandküste), nach 1870 Das Schiff des finnischen Entdeckers Nils Adolf Erik, Baron Nordenskjöld, ca. 1880 Polarexpedition Nr. 22 ist eine Ansicht der Backbordseite des Schiffes mit einem Sonnenaufgangseffekt im Februar 1837 und zeigt den Zustand der Schneewände zu dieser Zeit Kritische Position der H.M.S. Investigator an der Nordküste von Baring Island, 20. August 1851, graviert von William Simpson, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1854 Die HMS Die Nordpolexpedition: Die Alert wird vom Eis gegen die Küste bei Cape Beechy gedrückt, aus Die Ballade vom alten Seemann Die Nordpolexpedition: Die Alert hisst die Farben zu Ehren der höchsten Breite, die jemals von einem Schiff erreicht wurde, aus Entladung der "Terra Nova" im McMurdo-Sund Zerquetscht im Eis Sir John Franklin, Expedition von 1845 zur Suche nach der Nordwestpassage, Schiff Terror im Eis stecken geblieben, späte 19. Jahrhundert (Gravur) James Clark Ross entdeckt das antarktische Eisschelf, Jan 1841 Korvette La Recherche bei Bäreninsel am 7. August 1838, aus Voyages en Scandinavie Unter den Eisschollen Dundee Antarctic Whaling Expedition (1892-3) HMS Arktische Expedition (1875-1876) des Kapitäns George Nares (1831-1915): H Korvette "La Recherche" in der Nähe von Bäreninsel am 7. August H.M.S. Investigator im Packeis, 8. Oktober 1850, graviert von E. Walker, veröffentlicht 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von George Marston

Aurora Australis, Illustration aus Porträt von Shackleton, aus Porträt von Frank Wild (1873-1939) aus Vollmond im Winter, ca. 1908, 1909 Die Dreadnought, um 1908, 1909 Das Konklave der Kaiser, ca. 1908, 1909 Rückkehr der Pinguine Porträt von Jameson Boyd Adams (1880-1962) aus Die Rückkehr des Nimrod, ca. 1908, 1909 Ein Blizzard an der Barriere, ca. 1908, 1909 Der Herbstsonnenuntergang, ca. 1908, 1909 Die zurückkehrende Sonne, ca. 1908-1909 Porträt von Dr. Eric Marshall aus Neue Küstenlinie westlich von Kap Nord, um 1908, 1909 Die Endurance zerquetscht im Eis des Weddellmeers, Oktober 1915
Mehr Werke von George Marston anzeigen

Weitere Kunstdrucke von George Marston

Aurora Australis, Illustration aus Porträt von Shackleton, aus Porträt von Frank Wild (1873-1939) aus Vollmond im Winter, ca. 1908, 1909 Die Dreadnought, um 1908, 1909 Das Konklave der Kaiser, ca. 1908, 1909 Rückkehr der Pinguine Porträt von Jameson Boyd Adams (1880-1962) aus Die Rückkehr des Nimrod, ca. 1908, 1909 Ein Blizzard an der Barriere, ca. 1908, 1909 Der Herbstsonnenuntergang, ca. 1908, 1909 Die zurückkehrende Sonne, ca. 1908-1909 Porträt von Dr. Eric Marshall aus Neue Küstenlinie westlich von Kap Nord, um 1908, 1909 Die Endurance zerquetscht im Eis des Weddellmeers, Oktober 1915
Mehr Werke von George Marston anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Zerstörung der dänischen Flotte vor Kopenhagen, 2. April 1801, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Eroberung der La Loire, 18. Oktober 1798, aus Seeschlacht im 19. Jahrhundert in heimischen Gewässern Eine Fregatte vor dem Eddystone-Leuchtturm Kutter hart am Wind bei frischer Brise, mit anderen Schiffen, ca. 1750 Rückkehr von Elba, ca. 1852 Die Rückkehr oder Gerettet aus dem Wrack, veröffentlicht ca. 1872 Marseille, Schiffe vor Anker und ein Handelsschiff in der Flaute, 1836 Ansicht der Merwede bei Dordrecht, ca. 1660 Schiffe in ruhiger See vor einem Steg Schiffe in der Ruhe, 1873 Der Charles-Philippe, das erste Dampfschiff, das am 20. August 1816 auf der Seine zu Wasser gelassen wurde Yacht-Rennen in Portscato, Cornwall, 1928 Die Eroberung der Var durch die HMS Belle Poule vor Korfu, 1809, aus The Naval Chronology of Great Britain von J. Ralfe Amerikanischer Walfänger, graviert von Nathaniel Currier
Mehr aus "Marine" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Zerstörung der dänischen Flotte vor Kopenhagen, 2. April 1801, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Eroberung der La Loire, 18. Oktober 1798, aus Seeschlacht im 19. Jahrhundert in heimischen Gewässern Eine Fregatte vor dem Eddystone-Leuchtturm Kutter hart am Wind bei frischer Brise, mit anderen Schiffen, ca. 1750 Rückkehr von Elba, ca. 1852 Die Rückkehr oder Gerettet aus dem Wrack, veröffentlicht ca. 1872 Marseille, Schiffe vor Anker und ein Handelsschiff in der Flaute, 1836 Ansicht der Merwede bei Dordrecht, ca. 1660 Schiffe in ruhiger See vor einem Steg Schiffe in der Ruhe, 1873 Der Charles-Philippe, das erste Dampfschiff, das am 20. August 1816 auf der Seine zu Wasser gelassen wurde Yacht-Rennen in Portscato, Cornwall, 1928 Die Eroberung der Var durch die HMS Belle Poule vor Korfu, 1809, aus The Naval Chronology of Great Britain von J. Ralfe Amerikanischer Walfänger, graviert von Nathaniel Currier
Mehr aus "Marine" anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at