support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

James Robinson Planche (1796-1880) von English School

James Robinson Planche (1796-1880)

(James Robinson Planche (1796-1880) )


English School

€ 139.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 542071

Kulturkreise  ·  Vintage Fotografien

James Robinson Planche (1796-1880) von English School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · porträt · sitzend · halbe länge · mann · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

William Gaston, 1834 William Lawrence, graviert von J. Cochran, aus James Copland, gestochen von J. Brain, aus Charles John Canning, 1. Earl Canning, graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus James Johnson, graviert von W. Holl, aus Earl Grey Sir John Soane, graviert von J. Thomson, aus James Johnson William Mulready (1786-1863) William Henry Bartlett Porträt von Sir Robert Peel (1788-1850) Sir Benjamin Hobhouse, 1. Baronet, graviert von John Cochran, aus Graf Ernst Philipp Brunnow (1797-1875), graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Fisher Ames, graviert von John Francis Eugene Prud Henry John Temple (1784-1865), 3. Viscount Palmerston, graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Hugh Stowell (1799-1845), graviert von D.J. Pound, aus Henry John Temple Palmerston von Palmerston, aus Porträt von Charles Lyell (1797 - 1875), schottischer Geologe. Sir Robert Peel, Bart., 1838, 1919 Porträt des englischen Dramatikers Thomas Morton (1764-1838), Stich von W. Hunt nach einem Gemälde von Martin Archer Shee, 23x32 cm, Virtue and Co Publisher, London, um 1860 Richard Cobden (1783-1862) graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Richard Bright, graviert von H. Cock, aus James Bronterre O William Wordsworth, 19. Jahrhundert Henry John Temple, 3. Viscount Palmerston, graviert von H.R. Cook (fl.1813-47), aus John Wilson Croker, gestochen von T.H. Parry, aus Louis McLane, graviert von Thomas Kelly (ca. 1795-ca. 1841) John Campbell, 1. Baron Campbell von St. Andrews, graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Matthew Gregory Lewis
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

William Gaston, 1834 William Lawrence, graviert von J. Cochran, aus James Copland, gestochen von J. Brain, aus Charles John Canning, 1. Earl Canning, graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus James Johnson, graviert von W. Holl, aus Earl Grey Sir John Soane, graviert von J. Thomson, aus James Johnson William Mulready (1786-1863) William Henry Bartlett Porträt von Sir Robert Peel (1788-1850) Sir Benjamin Hobhouse, 1. Baronet, graviert von John Cochran, aus Graf Ernst Philipp Brunnow (1797-1875), graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Fisher Ames, graviert von John Francis Eugene Prud Henry John Temple (1784-1865), 3. Viscount Palmerston, graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Hugh Stowell (1799-1845), graviert von D.J. Pound, aus Henry John Temple Palmerston von Palmerston, aus Porträt von Charles Lyell (1797 - 1875), schottischer Geologe. Sir Robert Peel, Bart., 1838, 1919 Porträt des englischen Dramatikers Thomas Morton (1764-1838), Stich von W. Hunt nach einem Gemälde von Martin Archer Shee, 23x32 cm, Virtue and Co Publisher, London, um 1860 Richard Cobden (1783-1862) graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Richard Bright, graviert von H. Cock, aus James Bronterre O William Wordsworth, 19. Jahrhundert Henry John Temple, 3. Viscount Palmerston, graviert von H.R. Cook (fl.1813-47), aus John Wilson Croker, gestochen von T.H. Parry, aus Louis McLane, graviert von Thomas Kelly (ca. 1795-ca. 1841) John Campbell, 1. Baron Campbell von St. Andrews, graviert von D.J. Pound nach einem Foto, aus Matthew Gregory Lewis
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English School

Kirche und Hütte mit beleuchteten Fenstern Der Nonpareil mit Porträts von Königin Victoria und Prinz Albert Frau schlägt ihren Mann mit einem Schuh Porträt eines Bodybuilders, ca. 1898 Englische Rose Englische Rose Lavater Lee und Söhne, Akrobaten Der Großer grüner Laubfrosch Elefant Princes Street Edinburgh - West End Römische Auguren Ansicht der Akropolis von Athen Schiffe kommen an Karte von Europa im Jahr 1910
Mehr Werke von English School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English School

Kirche und Hütte mit beleuchteten Fenstern Der Nonpareil mit Porträts von Königin Victoria und Prinz Albert Frau schlägt ihren Mann mit einem Schuh Porträt eines Bodybuilders, ca. 1898 Englische Rose Englische Rose Lavater Lee und Söhne, Akrobaten Der Großer grüner Laubfrosch Elefant Princes Street Edinburgh - West End Römische Auguren Ansicht der Akropolis von Athen Schiffe kommen an Karte von Europa im Jahr 1910
Mehr Werke von English School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Vintage Fotografien

Toulouse-Lautrec Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Napoléon, Prinz Imperial Porträt von Erzherzog Franz Ferdinand David Belasco schreibt an einem Schreibtisch in den Büros seines Theaters, 1902 Nathalie Clifford Barney (1876-1972) mit Tänzern in Togen Eine walisische Teegesellschaft, späte 19. Jahrhundert Gruppenporträt mit Edmund Lincoln Baylies (sitzend in der Mitte) und Ruth Payson (Mrs. E.L.) Baylies (stehend dritte von rechts) beim James Hazen Hyde Ball, New York, 31. Januar 1905 König Cophetua und das Bettelmädchen, eine Illustration aus Paar goldene Ohrringe mit Ganymed und dem Adler, ca. 330–300 v. Chr. Arbeiten an der Schrift bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Junge Frauen arbeiten an einer Spinnmaschine in einer Baumwollfabrik, South Carolina, 1908 Die vier Prinzen, 1881 Jose Vasconcelos und Diego Rivera bei einer Veranstaltung im Freien im Chapultepec-Park, Mexiko-Stadt, 1921 Porträt von Henri Dunant (1828-1910)
Mehr aus "Vintage Fotografien" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Vintage Fotografien

Toulouse-Lautrec Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Napoléon, Prinz Imperial Porträt von Erzherzog Franz Ferdinand David Belasco schreibt an einem Schreibtisch in den Büros seines Theaters, 1902 Nathalie Clifford Barney (1876-1972) mit Tänzern in Togen Eine walisische Teegesellschaft, späte 19. Jahrhundert Gruppenporträt mit Edmund Lincoln Baylies (sitzend in der Mitte) und Ruth Payson (Mrs. E.L.) Baylies (stehend dritte von rechts) beim James Hazen Hyde Ball, New York, 31. Januar 1905 König Cophetua und das Bettelmädchen, eine Illustration aus Paar goldene Ohrringe mit Ganymed und dem Adler, ca. 330–300 v. Chr. Arbeiten an der Schrift bei Unz und Co., 24 Beaver Street, New York, 1932 Junge Frauen arbeiten an einer Spinnmaschine in einer Baumwollfabrik, South Carolina, 1908 Die vier Prinzen, 1881 Jose Vasconcelos und Diego Rivera bei einer Veranstaltung im Freien im Chapultepec-Park, Mexiko-Stadt, 1921 Porträt von Henri Dunant (1828-1910)
Mehr aus "Vintage Fotografien" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad im Wald, ca. 1874-77 Kiefernwald (linke Seite) Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Schwertlilien Judith mit dem Haupt des Holofernes Der Bücherwurm Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Blühender Kastanienbaum Dame mit Fächer Die Toteninsel (Dritte Fassung) Segelschiff im Nebel Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pfad im Wald, ca. 1874-77 Kiefernwald (linke Seite) Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Schwertlilien Judith mit dem Haupt des Holofernes Der Bücherwurm Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Blühender Kastanienbaum Dame mit Fächer Die Toteninsel (Dritte Fassung) Segelschiff im Nebel Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at