support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Troilus und Cressida: Vor Agamemnon von Edwin Austin Abbey

Troilus und Cressida: Vor Agamemnon

(Troilus and Cressida: Before Agamemnon)


Edwin Austin Abbey

€ 123.07
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Transparent and opaque watercolor with graphite underdrawing on superfine London wove paper overall adhered to paper veneer woodpulp board , framed and glazed (original glass, beveled gold over gesso frame)  ·  Bild ID: 1347358

Illustration

Troilus und Cressida: Vor Agamemnon von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 123.07
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Zerreißen des Schleiers, 1869 Alexander Newski Die Rückberufung von Childeric Ilias von Homer: „Thaltybios und Eryrates führen Briseis zu Agamemnon“. Fresko von Giambattista Tiepolo (1696-1770) Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Nero auf den Trümmern Roms Konstantin und der Sklave Der Zar Iwan IV. der Schreckliche Hamlet - Akt IV, Szene V (Ophelia vor dem König und der Königin) Hamlet - Akt IV, Szene V (Ophelia vor dem König und der Königin) fart43090 Jephta Jephthah, 1867 Örvar-Oddr informiert Ingeborg über Hjalmars Tod Narren! sagte Cyrus... König Lear, um 1860 Detail (Der letzte Tag von Pompeji) Sextus Pompeius konsultiert Erichtho vor der Schlacht von Pharsalia Inquisition Salomon, 1897 Cordelias Anteil, 1867-75 Paulus vor Festus und Agrippa, aus Hulberts Geschichte der Bibel, veröffentlicht von The John Winston Company, 1932 Der Tod von Sigurd, aus der Sigurd-Saga, Untere Halle, ca. 1882-83 Macbeth weist die Mörder an, Banquo zu töten Der Prozess von Sir William Wallace in Westminster, ca. 1831-1890 Cordelia trennt sich von ihren Schwestern Sieg, ein Ritter wird mit einem Lorbeerkranz gekrönt König Lear, ca. 1860
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Zerreißen des Schleiers, 1869 Alexander Newski Die Rückberufung von Childeric Ilias von Homer: „Thaltybios und Eryrates führen Briseis zu Agamemnon“. Fresko von Giambattista Tiepolo (1696-1770) Die Theaterszene in Hamlet, Akt III, Szene II Nero auf den Trümmern Roms Konstantin und der Sklave Der Zar Iwan IV. der Schreckliche Hamlet - Akt IV, Szene V (Ophelia vor dem König und der Königin) Hamlet - Akt IV, Szene V (Ophelia vor dem König und der Königin) fart43090 Jephta Jephthah, 1867 Örvar-Oddr informiert Ingeborg über Hjalmars Tod Narren! sagte Cyrus... König Lear, um 1860 Detail (Der letzte Tag von Pompeji) Sextus Pompeius konsultiert Erichtho vor der Schlacht von Pharsalia Inquisition Salomon, 1897 Cordelias Anteil, 1867-75 Paulus vor Festus und Agrippa, aus Hulberts Geschichte der Bibel, veröffentlicht von The John Winston Company, 1932 Der Tod von Sigurd, aus der Sigurd-Saga, Untere Halle, ca. 1882-83 Macbeth weist die Mörder an, Banquo zu töten Der Prozess von Sir William Wallace in Westminster, ca. 1831-1890 Cordelia trennt sich von ihren Schwestern Sieg, ein Ritter wird mit einem Lorbeerkranz gekrönt König Lear, ca. 1860
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Quai du Louvre Mandelblüte Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Artistin – Marcella Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Sternennacht über der Rhône Lady Godiva Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Segelschiffe Die Schule von Athen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Quai du Louvre Mandelblüte Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Artistin – Marcella Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Sternennacht über der Rhône Lady Godiva Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Segelschiffe Die Schule von Athen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at