support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Monat Mai und Juni: Jagen und Schafe scheren. Wandteppich aus den Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova von British School

Monat Mai und Juni: Jagen und Schafe scheren. Wandteppich aus den Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova

(Month of May and June: “” hunting and mowing of sheep””” Tapestry of the manufactures of Mortlake. 17th century Genes, Musei di Strada Nuova)


British School

€ 143.1
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  tapestry  ·  Bild ID: 1487805

Kulturkreise

Monat Mai und Juni: Jagen und Schafe scheren. Wandteppich aus den Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova von British School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Musei di Strada Nuova, Palazzo Rosso, Genova, Liguria, Italy / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 143.1
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

März und April: „landwirtschaftliche Arbeit und Kuhmelken“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Juli und August: „landwirtschaftliche Arbeiten und Ernten“ Wandteppich der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova September und Oktober: „landwirtschaftliche Arbeit und Ernte“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Die Geschichte von Latona, aus der Geschichte von Diana Jagdtapete Palast (Château d Pomona überrascht von Vertumnus und anderen Freiern, aus Die Geschichte von Vertumnus und Pomona, 1535-40 Pomona von Vertumnus und anderen Freiern überrascht, aus Die Geschichte von Vertumnus und Pomona Kathedrale (Cathédrale Saint-Maurice). Flämischer Wandteppich. Der Tod des Orion, aus der Geschichte von Diana November und Dezember: landwirtschaftliche Arbeit und Schweineschlachtung, Tapisserie der Mortlake-Manufakturen, 17. Jahrhundert, Genua, Musei di Strada Nuova Schlossanlage Schleißheim. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Hinterhalt. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Die Enthauptung des Heiligen Paulus Geschichte von Gideon, spätes 16. Jahrhundert Flämischer Wandteppich. Serie Die sieben Todsünden: Eitelkeit. Zeichner Pieter Coecke van Aelst. Atelier von Brüssel. Ca. 1542-1544 Delfter mythologischer Wandteppich, von Franciscus Spierinckx, frühes 17. Jahrhundert Übung im Angriff und Verteidigung eines Bastions, entworfen 1562–1565 (gewebt 1611–1627) Dido und Aeneas suchen Schutz vor einem Sturm Palast (Schlossanlage Schleißheim). Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Design Lambert De Hondt. Fütterung. Ca. 1715 - 1724. Diözesanmuseum. Flämischer Wandteppich. Brüssel. Atelier François Geubels. Serie Geschichte von Gideon. Die Niederlage der Midianiter. Seide und Wolle. Vermächtnis von Bischof Vicente Roca de la Serna. Barock. 1534-1571 Januar und Februar: „Ein Paar am Feuer und ein Holzfäller“ Jagdtapete, wahrscheinlich Brüssel, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts Flandrischer Wandteppich. Serie Das Buch Judith. Das Festmahl des Holofernes. Sechster Wandteppich in der Serie. Herstellung: Niederlande, Brüssel(?). Zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Wandteppich, Die Kamelkarawane, aus der Serie Kathedrale. Innenraum. Flämischer Wandteppich. Die Geschichte von Judas Makkabäus (?). Herkunft Oudenaarde. Unidentifizierte Markierungen unten rechts. Ca. 1575-1610. Die Durchquerung des Roten Meeres Szenen der Ernte und Holzfäller. Wandteppich der flämischen Schule. Tournai. 15. Jahrhundert Paris, dekorative Künste Flämische Tapisserie. Landschaft mit Pergola und großen Tieren. Version mit umfangreicher Pergola. Atelier von Oudenaarde. 340x498cm. Inv 00023. 17. Jahrhundert. Die Kathedrale. Die Kathedralsammlung. Flämischer Wandteppich. Die Geschichte Roms. Signiert: Ian Le Clerc, D Eggermans. Brüssel. Anfang des 17. Jahrhunderts
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

März und April: „landwirtschaftliche Arbeit und Kuhmelken“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Juli und August: „landwirtschaftliche Arbeiten und Ernten“ Wandteppich der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova September und Oktober: „landwirtschaftliche Arbeit und Ernte“ Tapisserie der Manufakturen von Mortlake. 17. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Die Geschichte von Latona, aus der Geschichte von Diana Jagdtapete Palast (Château d Pomona überrascht von Vertumnus und anderen Freiern, aus Die Geschichte von Vertumnus und Pomona, 1535-40 Pomona von Vertumnus und anderen Freiern überrascht, aus Die Geschichte von Vertumnus und Pomona Kathedrale (Cathédrale Saint-Maurice). Flämischer Wandteppich. Der Tod des Orion, aus der Geschichte von Diana November und Dezember: landwirtschaftliche Arbeit und Schweineschlachtung, Tapisserie der Mortlake-Manufakturen, 17. Jahrhundert, Genua, Musei di Strada Nuova Schlossanlage Schleißheim. Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Entwurf Lambert De Hondt. Hinterhalt. Wolle und Seide. Ca. 1715 - 1724. Die Enthauptung des Heiligen Paulus Geschichte von Gideon, spätes 16. Jahrhundert Flämischer Wandteppich. Serie Die sieben Todsünden: Eitelkeit. Zeichner Pieter Coecke van Aelst. Atelier von Brüssel. Ca. 1542-1544 Delfter mythologischer Wandteppich, von Franciscus Spierinckx, frühes 17. Jahrhundert Übung im Angriff und Verteidigung eines Bastions, entworfen 1562–1565 (gewebt 1611–1627) Dido und Aeneas suchen Schutz vor einem Sturm Palast (Schlossanlage Schleißheim). Flämischer Wandteppich. Brüsseler Atelier Judocus De Vos. Design Lambert De Hondt. Fütterung. Ca. 1715 - 1724. Diözesanmuseum. Flämischer Wandteppich. Brüssel. Atelier François Geubels. Serie Geschichte von Gideon. Die Niederlage der Midianiter. Seide und Wolle. Vermächtnis von Bischof Vicente Roca de la Serna. Barock. 1534-1571 Januar und Februar: „Ein Paar am Feuer und ein Holzfäller“ Jagdtapete, wahrscheinlich Brüssel, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts Flandrischer Wandteppich. Serie Das Buch Judith. Das Festmahl des Holofernes. Sechster Wandteppich in der Serie. Herstellung: Niederlande, Brüssel(?). Zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts. Wandteppich, Die Kamelkarawane, aus der Serie Kathedrale. Innenraum. Flämischer Wandteppich. Die Geschichte von Judas Makkabäus (?). Herkunft Oudenaarde. Unidentifizierte Markierungen unten rechts. Ca. 1575-1610. Die Durchquerung des Roten Meeres Szenen der Ernte und Holzfäller. Wandteppich der flämischen Schule. Tournai. 15. Jahrhundert Paris, dekorative Künste Flämische Tapisserie. Landschaft mit Pergola und großen Tieren. Version mit umfangreicher Pergola. Atelier von Oudenaarde. 340x498cm. Inv 00023. 17. Jahrhundert. Die Kathedrale. Die Kathedralsammlung. Flämischer Wandteppich. Die Geschichte Roms. Signiert: Ian Le Clerc, D Eggermans. Brüssel. Anfang des 17. Jahrhunderts
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von British School

Althea Cartwright Sibirische Blaukehlchen, Larvivora cyane Porträt eines Gentlemans Ferguson-Flinten-Schlossgewehr, ca. 1780 Viktorianisches Gefängnisschiff auf der Themse Porträt von König Heinrich IV. von England, der das königliche Zepter hält Kapitän der Royal Navy, späte 19. Jahrhundert Elizabeth Woodville, Königin von Edward IV., ca. 1500 Industrielle Revolution: Innenansicht des Pavillons für landwirtschaftliche Maschinen im Crystal Palace, erbaut von Joseph Paxton für die Weltausstellung 1851 in London (Hyde Park) 19. Jahrhundert Bethlem psychiatrisches Krankenhaus oder Bedlam im Jahr 1816 Karte von Yorktown, Virginia, Oktober 1781 Kapitän James Cook landet in Australien Humphry Davy mit Davy-Sicherheitslampe für Bergleute, erfunden 1815 (handkolorierter Holzstich) Das edle Spiel des Schwans: Spielbrett mit 19 Fächern Entwurf für eine Bibliothek im gotischen Stil, Regency-Ära
Mehr Werke von British School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von British School

Althea Cartwright Sibirische Blaukehlchen, Larvivora cyane Porträt eines Gentlemans Ferguson-Flinten-Schlossgewehr, ca. 1780 Viktorianisches Gefängnisschiff auf der Themse Porträt von König Heinrich IV. von England, der das königliche Zepter hält Kapitän der Royal Navy, späte 19. Jahrhundert Elizabeth Woodville, Königin von Edward IV., ca. 1500 Industrielle Revolution: Innenansicht des Pavillons für landwirtschaftliche Maschinen im Crystal Palace, erbaut von Joseph Paxton für die Weltausstellung 1851 in London (Hyde Park) 19. Jahrhundert Bethlem psychiatrisches Krankenhaus oder Bedlam im Jahr 1816 Karte von Yorktown, Virginia, Oktober 1781 Kapitän James Cook landet in Australien Humphry Davy mit Davy-Sicherheitslampe für Bergleute, erfunden 1815 (handkolorierter Holzstich) Das edle Spiel des Schwans: Spielbrett mit 19 Fächern Entwurf für eine Bibliothek im gotischen Stil, Regency-Ära
Mehr Werke von British School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at