support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode von Aztec

Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode

(Urn with a face of Tlaloc, Late Post Classic period )


Aztec

€ 118.9
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 222592

Kulturkreise

Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode von Aztec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
skulptur · archäologische stätte · mesoamerikanisch · präkolumbisch · präkolumbisch · mexikanisch · mesoamerikanisch · tier · Museo del Templo Mayor, Mexico City, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 118.9
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Quetzalcoatl Tlaltecuhtli Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Coatlicue, Späte Postklassik (1300-1521) Göttin Coyolxauhqui Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Maske, 300-100 v. Chr. (Grünstein) Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kopf eines Regengottes, ca. 1000 (fossilhaltiger Kalkstein) Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin der Maisernte und Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Sitzender Zemi Schleifer Anthropomorphe Plakette, möglicherweise der Feuerschlange, präkolumbianisch, 800-400 v. Chr. Taivona Miniaturkrug (Keramik) Die Königin von Uxmal, Tempelschnitzerei, 987-1185 (Sandstein) Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Opfergefäß in Form einer riesigen Kröte, Maya, aus Kaminaljuyu, 250-600
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Quetzalcoatl Tlaltecuhtli Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Coatlicue, Späte Postklassik (1300-1521) Göttin Coyolxauhqui Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Maske, 300-100 v. Chr. (Grünstein) Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kopf eines Regengottes, ca. 1000 (fossilhaltiger Kalkstein) Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin der Maisernte und Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Sitzender Zemi Schleifer Anthropomorphe Plakette, möglicherweise der Feuerschlange, präkolumbianisch, 800-400 v. Chr. Taivona Miniaturkrug (Keramik) Die Königin von Uxmal, Tempelschnitzerei, 987-1185 (Sandstein) Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Opfergefäß in Form einer riesigen Kröte, Maya, aus Kaminaljuyu, 250-600
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Kopf von Xilonen, der Göttin des jungen Mais, Tenochtitlan, Mexiko, 1450/1500 Himmel des Regengottes, Fresko von Tlalocan Aztekische Glyphen, die die Zahlen 6, 5, 4 zeigen, Spätklassische Periode Gefiederte Schlange Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Profil eines Mannes mit Ohrringen
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Kopf von Xilonen, der Göttin des jungen Mais, Tenochtitlan, Mexiko, 1450/1500 Himmel des Regengottes, Fresko von Tlalocan Aztekische Glyphen, die die Zahlen 6, 5, 4 zeigen, Spätklassische Periode Gefiederte Schlange Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Profil eines Mannes mit Ohrringen
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Bauerngarten Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Schubert am Klavier Kreuzende Linien, 1923 Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Klippenweg bei Pourville, 1882 Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Der Tiger Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Roter Ballon, 1922 Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Neptuns Pferde, 1892 Rote Boote, Argenteuil
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Bauerngarten Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Schubert am Klavier Kreuzende Linien, 1923 Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Klippenweg bei Pourville, 1882 Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Der Tiger Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Roter Ballon, 1922 Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Neptuns Pferde, 1892 Rote Boote, Argenteuil
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at