support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Tote Pferde, aus dem Vallardi-Album von Antonio Pisanello

Tote Pferde, aus dem Vallardi-Album

(Dead horses, from the The Vallardi Album )


Antonio Pisanello

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Tinte und Feder auf Papier  ·  Bild ID: 64066

Frührenaissance

Tote Pferde, aus dem Vallardi-Album von Antonio Pisanello. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
chevaux morts · pferd · maultier · maultier · lügen · sterben · hufe · schwanz · studium · studien · zeichnen · skizze · tier · Renaissance · # 25
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Drei Studien von Pferden, ca. 1480 1945 Zwei Studien eines Pferdes und eine eines Pferdes und Reiters, um 1480 Studien eines Pferdes und eines Pferdes mit Reiter, um 1480, 1945 Zwei Studien von Pferden, eine von einem galoppierenden Reiter und andere von Pferdebeinen, ca. 1480, 1945 Studien der Hinterviertel und Hinterbeine eines Pferdes, ca. 1480, 1945 Studien für das Trivulzio-Monument, um 1508, 1954 Zwei Studien von Pferden und Reitern und kleinere Studien von Pferden, um 1480 Studie eines sich aufbäumenden Pferdes, ca. 1480, 1945 Studien für das Trivulzio-Monument, um 1508, 1954 Studie für das Sforza-Denkmal, ca. 1482-ca. 1499, 1883 Fünf Studien von Pferden und Reitern, ca. 1480, 1945 Studien eines sich aufbäumenden Pferdes und eines Pferdehinterteils Studie eines Pferdes, ca. 1480, 1945 Studien der Vorder- und Hinterviertel eines Pferdes, ca. 1480 Studien von Pferde-Vorderbeinen und gemessene Zeichnungen von Pferdeköpfen Studie eines Pferdes, sein linkes Hinterbein und seine Hinterpartie, ca. 1480, 1945 Ein Pferd im Profil nach rechts und seine Hinterteile Studien nach antiken Skulpturen. Oben ein Pferdekopf, unten ein Relief mit zwei Pferden Studien von Pferden und Pferdeköpfen, um 1480, 1945 Studie eines Reitermonuments, ca. 1480 1945 Studien von Pferden, um 1490 1954 Drei Skizzen eines Pferdehinterteils und eine seiner Nüstern, um 1480, 1945 Studien für das Sforza-Denkmal, ca. 1488-1493 1954 Vier Studien von Pferdebeinen, ca. 1480 Studien von galoppierenden Pferden und einem Kopf, ca. 1480, 1945 Studie eines Pferdes und eines Pferdekopfes, ca. 1480 Ein Reiter auf einem steigenden Pferd, ca. 1480, 1945 Zwei laufende Pferde Studie für das Sforza-Denkmal, um 1482-1499
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Drei Studien von Pferden, ca. 1480 1945 Zwei Studien eines Pferdes und eine eines Pferdes und Reiters, um 1480 Studien eines Pferdes und eines Pferdes mit Reiter, um 1480, 1945 Zwei Studien von Pferden, eine von einem galoppierenden Reiter und andere von Pferdebeinen, ca. 1480, 1945 Studien der Hinterviertel und Hinterbeine eines Pferdes, ca. 1480, 1945 Studien für das Trivulzio-Monument, um 1508, 1954 Zwei Studien von Pferden und Reitern und kleinere Studien von Pferden, um 1480 Studie eines sich aufbäumenden Pferdes, ca. 1480, 1945 Studien für das Trivulzio-Monument, um 1508, 1954 Studie für das Sforza-Denkmal, ca. 1482-ca. 1499, 1883 Fünf Studien von Pferden und Reitern, ca. 1480, 1945 Studien eines sich aufbäumenden Pferdes und eines Pferdehinterteils Studie eines Pferdes, ca. 1480, 1945 Studien der Vorder- und Hinterviertel eines Pferdes, ca. 1480 Studien von Pferde-Vorderbeinen und gemessene Zeichnungen von Pferdeköpfen Studie eines Pferdes, sein linkes Hinterbein und seine Hinterpartie, ca. 1480, 1945 Ein Pferd im Profil nach rechts und seine Hinterteile Studien nach antiken Skulpturen. Oben ein Pferdekopf, unten ein Relief mit zwei Pferden Studien von Pferden und Pferdeköpfen, um 1480, 1945 Studie eines Reitermonuments, ca. 1480 1945 Studien von Pferden, um 1490 1954 Drei Skizzen eines Pferdehinterteils und eine seiner Nüstern, um 1480, 1945 Studien für das Sforza-Denkmal, ca. 1488-1493 1954 Vier Studien von Pferdebeinen, ca. 1480 Studien von galoppierenden Pferden und einem Kopf, ca. 1480, 1945 Studie eines Pferdes und eines Pferdekopfes, ca. 1480 Ein Reiter auf einem steigenden Pferd, ca. 1480, 1945 Zwei laufende Pferde Studie für das Sforza-Denkmal, um 1482-1499
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antonio Pisanello

Der heilige Georg befreit die Prinzessin von Trapezunt (Detail) Porträt einer Prinzessin Ginevra d Bronzemedaille von Filippo Maria Visconti (1392-1447), Rückseite, entworfen 1441 von Antonio di Puccio Pisano, bekannt als Pisanello (ca. 1395-1455), Durchmesser 10,20 cm Madonna der Wachtel (Detail) Pferd, aus dem Vallardi-Album Porträt von Ginevra d Porträtmedaille, Vorderseite zeigt Cecilia Gonzaga, Rückseite zeigt eine weibliche Figur und Einhorn, 1447 Springender Gepard mit rotem Halsband Vier Studien eines weiblichen Aktes, eine Verkündigung und zwei Studien einer schwimmenden Frau Porträt von Lionello d Die Vision des Heiligen Eustachius Erscheinung der Jungfrau Maria vor dem heiligen Antonius Abt und dem heiligen Georg. Gemälde von Antonio di Puccio Pisano, genannt Pisanello St. Georg und die Prinzessin von Trapezunt (Detail) Jungfrau Maria, Detail aus der Verkündigung Die Jungfrau und das Kind mit Heiligen, 1435
Mehr Werke von Antonio Pisanello anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antonio Pisanello

Der heilige Georg befreit die Prinzessin von Trapezunt (Detail) Porträt einer Prinzessin Ginevra d Bronzemedaille von Filippo Maria Visconti (1392-1447), Rückseite, entworfen 1441 von Antonio di Puccio Pisano, bekannt als Pisanello (ca. 1395-1455), Durchmesser 10,20 cm Madonna der Wachtel (Detail) Pferd, aus dem Vallardi-Album Porträt von Ginevra d Porträtmedaille, Vorderseite zeigt Cecilia Gonzaga, Rückseite zeigt eine weibliche Figur und Einhorn, 1447 Springender Gepard mit rotem Halsband Vier Studien eines weiblichen Aktes, eine Verkündigung und zwei Studien einer schwimmenden Frau Porträt von Lionello d Die Vision des Heiligen Eustachius Erscheinung der Jungfrau Maria vor dem heiligen Antonius Abt und dem heiligen Georg. Gemälde von Antonio di Puccio Pisano, genannt Pisanello St. Georg und die Prinzessin von Trapezunt (Detail) Jungfrau Maria, Detail aus der Verkündigung Die Jungfrau und das Kind mit Heiligen, 1435
Mehr Werke von Antonio Pisanello anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at