support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Erste Virginia-Kavallerie bei einem Halt, aus

Die Erste Virginia-Kavallerie bei einem Halt, aus 'Harper's Weekly', 27. September 1862

(The First Virginia Cavalry at a Halt, from 'Harper's Weekly', 27th September 1862 (pencil und china white on paper))


Alfred Rudolph Waud

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1862  ·  pencil and china white on paper  ·  Bild ID: 97556

Nicht klassifizierte Künstler

Die Erste Virginia-Kavallerie bei einem Halt, aus 'Harper's Weekly', 27. September 1862 von Alfred Rudolph Waud. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schlacht von Gettysburg: Gefangene aus General Langstreets Korps, die von Unionstruppen unter Bewachung nach hinten marschieren General McClellans Sechstes Kavallerieregiment, Einschiffung in Alexandria nach Old Point Comfort Maskerade der Utrechter Studenten, 1846 (Platte 2) St. Patrick Kapitulation einer bulgarischen Infanteriebrigade mit zwölf Kanonen bei Ferdinandovo Beobachtung deutscher Gefangener, Illustration aus Die Ankunft der Kürassiere im Burghof Kautz Napoleon I. empfängt General Mack bei der Kapitulation von Ulm am 20. Oktober 1805 Zweiter Teil Heinrich VI. Akt IV, Szene VII Beerdigung des verstorbenen Königs Wilhelm II. in Delft am 4. April 1849 Eine Versammlung von Reitern mit Kutsche, Zelten und Fahnen Jeanne d Offiziere und Pferde in Ruhe Offiziere und Pferde in Ruhe Begräbnisdetail nach der Schlacht von Antietam Präsident Lincoln und General Scott begutachten ein 3-Jahres-Regiment auf der Penn Ave. 1861 Waterloo 20 Uhr, Zentrum der britischen Linie, veröffentlicht von J. Booth, 1816 Überprüfung der leichten Freiwilligen auf dem Wimbledon Common Überprüfung der Light Horse Volunteers auf Wimbledon Common, 1798 Jeanne d Infanterie im Kampf Ein gefangener Offizier Formiere offene Kolonne hinter rechts Soldaten auf der Heide Walter Little Gilmour Esq., Der Schwarze Ritter und Hon. Edward Stafford Jerningham, Ritter des Schwans, 1839 Vorbeitraben Baron Glenlyon, Ritter des Gael, 1839 Maskerade der Utrechter Studenten, 1846 (Tafel 15)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schlacht von Gettysburg: Gefangene aus General Langstreets Korps, die von Unionstruppen unter Bewachung nach hinten marschieren General McClellans Sechstes Kavallerieregiment, Einschiffung in Alexandria nach Old Point Comfort Maskerade der Utrechter Studenten, 1846 (Platte 2) St. Patrick Kapitulation einer bulgarischen Infanteriebrigade mit zwölf Kanonen bei Ferdinandovo Beobachtung deutscher Gefangener, Illustration aus Die Ankunft der Kürassiere im Burghof Kautz Napoleon I. empfängt General Mack bei der Kapitulation von Ulm am 20. Oktober 1805 Zweiter Teil Heinrich VI. Akt IV, Szene VII Beerdigung des verstorbenen Königs Wilhelm II. in Delft am 4. April 1849 Eine Versammlung von Reitern mit Kutsche, Zelten und Fahnen Jeanne d Offiziere und Pferde in Ruhe Offiziere und Pferde in Ruhe Begräbnisdetail nach der Schlacht von Antietam Präsident Lincoln und General Scott begutachten ein 3-Jahres-Regiment auf der Penn Ave. 1861 Waterloo 20 Uhr, Zentrum der britischen Linie, veröffentlicht von J. Booth, 1816 Überprüfung der leichten Freiwilligen auf dem Wimbledon Common Überprüfung der Light Horse Volunteers auf Wimbledon Common, 1798 Jeanne d Infanterie im Kampf Ein gefangener Offizier Formiere offene Kolonne hinter rechts Soldaten auf der Heide Walter Little Gilmour Esq., Der Schwarze Ritter und Hon. Edward Stafford Jerningham, Ritter des Schwans, 1839 Vorbeitraben Baron Glenlyon, Ritter des Gael, 1839 Maskerade der Utrechter Studenten, 1846 (Tafel 15)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alfred Rudolph Waud

Kapitulierung von General Lee, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Pickett Abtransport der Verwundeten nach der Schlacht von Antietam, 1862 Die Schlacht von Resaca, Georgia, 14. Mai 1864, Illustration aus Die Obdachlosen suchen Zuflucht in einer Kirche während des Chicagoer Brandes von 1871 Der Trauerzug von General Grant passiert West Point, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Hafen von New Orleans, graviert von D.G. Thompson Die Erste Virginia-Kavallerie bei einem Halt, aus Custers letzter Kampf Das Staatsarsenal von South Carolina in Charleston, South Carolina, bewacht von patrouillierenden Abteilungen der Washington Light Infantry, 1860 Die Gefangennahme von Booth, dem Mörder Lincolns, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Die erste Wahl, Harpers Weekly, 1867 General Custer präsentiert erbeutete Schlachtflaggen im Kriegsministerium, Washington, Titelseite von Suche nach einem Safe in den Ruinen nach dem Chicagoer Brand von 1871 Eisenbahnbau auf den Great Plains, aus
Mehr Werke von Alfred Rudolph Waud anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alfred Rudolph Waud

Kapitulierung von General Lee, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Pickett Abtransport der Verwundeten nach der Schlacht von Antietam, 1862 Die Schlacht von Resaca, Georgia, 14. Mai 1864, Illustration aus Die Obdachlosen suchen Zuflucht in einer Kirche während des Chicagoer Brandes von 1871 Der Trauerzug von General Grant passiert West Point, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Hafen von New Orleans, graviert von D.G. Thompson Die Erste Virginia-Kavallerie bei einem Halt, aus Custers letzter Kampf Das Staatsarsenal von South Carolina in Charleston, South Carolina, bewacht von patrouillierenden Abteilungen der Washington Light Infantry, 1860 Die Gefangennahme von Booth, dem Mörder Lincolns, aus einem Buch veröffentlicht 1896 Die erste Wahl, Harpers Weekly, 1867 General Custer präsentiert erbeutete Schlachtflaggen im Kriegsministerium, Washington, Titelseite von Suche nach einem Safe in den Ruinen nach dem Chicagoer Brand von 1871 Eisenbahnbau auf den Great Plains, aus
Mehr Werke von Alfred Rudolph Waud anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at