support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der archäologische Komplex, Carmona, Provinz Sevilla, Spanien. Tumba de Servilia, das Grab von Servilia. von Unbekannt Unbekannt

Der archäologische Komplex, Carmona, Provinz Sevilla, Spanien. Tumba de Servilia, das Grab von Servilia.

(The Archaeological Complex, Carmona, Seville Province, Spain. Tumba de Servilia, the Tomb of Servilia.)


Unbekannt Unbekannt

€ 146.83
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 59662

Nicht klassifizierte Künstler

Der archäologische Komplex, Carmona, Provinz Sevilla, Spanien. Tumba de Servilia, das Grab von Servilia. von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
0 / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 146.83
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Taufkapelle und Bogen Rundes Mausoleum in der römischen Nekropole des Archäologischen Komplexes, Carmona, Provinz Sevilla, Spanien Ansicht der Ruinen Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Kapelle von Bischof Alexander Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Christliche Basilika Ansicht von Ruinen Hypokaustum Heiligtum des Jupiter Heliopolitanus, Der Große Hof, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großer Komplex der Palastlager. Blick auf einige der 11 Magazine, in denen die Güter des Palastes gelagert wurden (1900-1700 v. Chr.) Phaistos, Kreta. Ansicht der Bäder Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Ansicht des Geländes Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht des zentralen Hofes von den Heiligtümern des Westflügels. Der zentrale Hof ist ein grundlegendes architektonisches Element des minoischen Palastes. Gesamtansicht der Bäder, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Ansicht des Tempels der Familie Septimius, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großes Komplex der Palastlager. Es besteht aus dem Vorraum, dem Korridor der Lager und den Lagern selbst. Rechts und links des Korridors befanden sich 11 Magazine, in denen Überreste der römischen Stadt Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Prähistorie: Ansicht des megalithischen Tempels von Ggantija, datiert aus dem Neolithikum (3500-2600 v. Chr.), Insel Gozo, Malta Säulengrab, Xanthos, Türkei Reservoir Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das Megaron der Königin (die Gemächer der Königin). Der südlichste der königlichen Apartments von Phaistos. Der Boden war mit Gipsplatten und rotem Putz ausgefüllt. Königliches Mausoleum von Mauretanien, genannt Grab des Christen wegen der Kreuze auf den falschen Türen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Taufkapelle und Bogen Rundes Mausoleum in der römischen Nekropole des Archäologischen Komplexes, Carmona, Provinz Sevilla, Spanien Ansicht der Ruinen Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Kapelle von Bischof Alexander Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Christliche Basilika Ansicht von Ruinen Hypokaustum Heiligtum des Jupiter Heliopolitanus, Der Große Hof, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großer Komplex der Palastlager. Blick auf einige der 11 Magazine, in denen die Güter des Palastes gelagert wurden (1900-1700 v. Chr.) Phaistos, Kreta. Ansicht der Bäder Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Ansicht des Geländes Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht des zentralen Hofes von den Heiligtümern des Westflügels. Der zentrale Hof ist ein grundlegendes architektonisches Element des minoischen Palastes. Gesamtansicht der Bäder, Hochimperiale Periode (27 v. Chr.-395 n. Chr.) Ansicht des Tempels der Familie Septimius, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großes Komplex der Palastlager. Es besteht aus dem Vorraum, dem Korridor der Lager und den Lagern selbst. Rechts und links des Korridors befanden sich 11 Magazine, in denen Überreste der römischen Stadt Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Prähistorie: Ansicht des megalithischen Tempels von Ggantija, datiert aus dem Neolithikum (3500-2600 v. Chr.), Insel Gozo, Malta Säulengrab, Xanthos, Türkei Reservoir Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das Megaron der Königin (die Gemächer der Königin). Der südlichste der königlichen Apartments von Phaistos. Der Boden war mit Gipsplatten und rotem Putz ausgefüllt. Königliches Mausoleum von Mauretanien, genannt Grab des Christen wegen der Kreuze auf den falschen Türen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Das Einhorn in Gefangenschaft Seitenwand Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Das Einhorn in Gefangenschaft Seitenwand Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau bei Morgendämmerung Weich Hart Nuda veritas Zwei Reiter am Strand Flucht vor der Kritik Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Eichenhain, 1887 Die Geburt der Venus (bearbeitet) Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Die Auferstehung Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Die Gänse, 1874 Eisvogel am Wasser Danaë
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau bei Morgendämmerung Weich Hart Nuda veritas Zwei Reiter am Strand Flucht vor der Kritik Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Eichenhain, 1887 Die Geburt der Venus (bearbeitet) Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Die Auferstehung Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Die Gänse, 1874 Eisvogel am Wasser Danaë
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at