support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Prähistorie: Ansicht des megalithischen Tempels von Ggantija, datiert aus dem Neolithikum (3500-2600 v. Chr.), Insel Gozo, Malta von Prehistoric Prehistoric

Prähistorie: Ansicht des megalithischen Tempels von Ggantija, datiert aus dem Neolithikum (3500-2600 v. Chr.), Insel Gozo, Malta

(Prehistory: view of the megalithic temple of Ggantija, dating from the Neolithic (3500-2600 BC), island of Gozo, Malta (photo))


Prehistoric Prehistoric

€ 153.06
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 1016446

Nicht klassifizierte Künstler

Prähistorie: Ansicht des megalithischen Tempels von Ggantija, datiert aus dem Neolithikum (3500-2600 v. Chr.), Insel Gozo, Malta von Prehistoric Prehistoric. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
malta · europäische union · europa · europäische · ruine · archäologische stätte · außenansicht · foto · fotos · fotografie · fotografie (kunst) · architektur · kunst · außenansicht · foto · fotos · fotografie · fotografie (kunst) · vorgeschichte · megalith · tempel · malta · fotografie · malerei · Mzpainting · Gozo, Malta / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 153.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Megalithische Tempelanlage, ca. 30000-25000 v. Chr. Megalithische Tempelanlage, ca. 30000-25000 v. Chr. Luftaufnahme des ersten Gräberkreises (königlicher Friedhof), entdeckt vom Archäologen Heinrich Schliemann (1822-1890) in den 1870er Jahren: Stätte der antiken Stadt Mykene, im Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Megalithische Tempelanlage, ca. 3000-2500 v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großes Komplex der Palastlager. Es besteht aus dem Vorraum, dem Korridor der Lager und den Lagern selbst. Rechts und links des Korridors befanden sich 11 Magazine, in denen Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großer Komplex der Palastlager. Blick auf einige der 11 Magazine, in denen die Güter des Palastes gelagert wurden (1900-1700 v. Chr.) Phaistos, Kreta. Mykenische Kunst: westliche Treppe, die Zugang zur mykenischen Zitadelle gibt, Stadt Tiryns, um 1200 v. Chr. Griechenland Megalithische Tempelanlage Megalithische Tempelanlage, ca. 30000-25000 v. Chr. Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Ruinen der nuragischen Stadt auf dem megalithischen Gelände von Su Nuraxi: eine der Behausungen. 1100-1050 v. Chr. Barumini, Sardinien, Italien Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Minoische archäologische Stätte von Knossos. Nördliche Lustralbecken. Nördlicher Eingang des Palastes Mykenische Kunst: überdachter Durchgang der mykenischen Zitadelle, Stadt Tiryns, um 1200 v. Chr. Griechenland Minoische archäologische Stätte von Knossos. Nördliche Lustralbecken. Nördlicher Eingang des Palastes. Laut A. Evans wurde dieses Gebäude für Reinigungszeremonien verwendet und daher als Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine Ansicht des Löwentors am Eingang zum Palast Alte Ruinen einer Basilika, Tal der Tempel, Agrigent, Sizilien, Italien Altes Aghurmi in der Oase Siwa. Tempel des Orakels oder Tempel von Amon. 26. Dynastie, 664-525 v. Chr. Das Königstor von den Mauern von Hattusas Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Das Königstor von den Mauern von Hattusas Eingang zum Ganggrab, entdeckt 1825 Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das Megaron der Königin (die Gemächer der Königin). Der südlichste der königlichen Apartments von Phaistos. Der Boden war mit Gipsplatten und rotem Putz ausgefüllt. Das Löwentor: Stätte der antiken Stadt Mykene, auf dem Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Griechenland Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Megalithische Tempelanlage, ca. 30000-25000 v. Chr. Megalithische Tempelanlage, ca. 30000-25000 v. Chr. Luftaufnahme des ersten Gräberkreises (königlicher Friedhof), entdeckt vom Archäologen Heinrich Schliemann (1822-1890) in den 1870er Jahren: Stätte der antiken Stadt Mykene, im Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Megalithische Tempelanlage, ca. 3000-2500 v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großes Komplex der Palastlager. Es besteht aus dem Vorraum, dem Korridor der Lager und den Lagern selbst. Rechts und links des Korridors befanden sich 11 Magazine, in denen Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine. Großer Komplex der Palastlager. Blick auf einige der 11 Magazine, in denen die Güter des Palastes gelagert wurden (1900-1700 v. Chr.) Phaistos, Kreta. Mykenische Kunst: westliche Treppe, die Zugang zur mykenischen Zitadelle gibt, Stadt Tiryns, um 1200 v. Chr. Griechenland Megalithische Tempelanlage Megalithische Tempelanlage, ca. 30000-25000 v. Chr. Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Ruinen der nuragischen Stadt auf dem megalithischen Gelände von Su Nuraxi: eine der Behausungen. 1100-1050 v. Chr. Barumini, Sardinien, Italien Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über einen „Bank-Schrein“ des Westflügels. Der „Bank-Schrein“ war ein kleiner und rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken, die um die Wände liefen, um Kultobjekte und Figuren der Gottheit zu stützen. Auf e Minoische archäologische Stätte von Knossos. Nördliche Lustralbecken. Nördlicher Eingang des Palastes Mykenische Kunst: überdachter Durchgang der mykenischen Zitadelle, Stadt Tiryns, um 1200 v. Chr. Griechenland Minoische archäologische Stätte von Knossos. Nördliche Lustralbecken. Nördlicher Eingang des Palastes. Laut A. Evans wurde dieses Gebäude für Reinigungszeremonien verwendet und daher als Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Die westlichen Magazine Ansicht des Löwentors am Eingang zum Palast Alte Ruinen einer Basilika, Tal der Tempel, Agrigent, Sizilien, Italien Altes Aghurmi in der Oase Siwa. Tempel des Orakels oder Tempel von Amon. 26. Dynastie, 664-525 v. Chr. Das Königstor von den Mauern von Hattusas Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Das Königstor von den Mauern von Hattusas Eingang zum Ganggrab, entdeckt 1825 Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das Megaron der Königin (die Gemächer der Königin). Der südlichste der königlichen Apartments von Phaistos. Der Boden war mit Gipsplatten und rotem Putz ausgefüllt. Das Löwentor: Stätte der antiken Stadt Mykene, auf dem Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Griechenland Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Prehistoric Prehistoric

Bison in der Höhle von Altamira Die Venus von Willendorf, 23000 v. Chr. (Oberes Paläolithikum) (Kalkstein) Nordische Bronzezeit: Pflug, gezogen von einem Ochsen Prähistorische Kunst: Die Venus von Willendorf - Statuette aus Kalkstein darstellend eine Frau mit sehr ausgeprägten Formen, 23000 v. Chr. - Wien, Naturhistorisches Museum Prähistorische Werkzeuge: Feuerstein, Messer, Pfeilspitze und Nadel Urgeschichte: ein Hirsch. Oberpaläolithische Höhlenmalerei (Magdalénien) (16.500 bis 14.000 Jahre vor heute). Steinzeit. Höhle von Las Chimeneas, Monte Castillo, Spanien Prähistorie: Knochenharpune zum Fischen. Kultur des Magdalénien, Oberes Paläolithikum Prähistorie: „Venus von Grimaldi“ (Figuren aus gelbem und grünem Speckstein, Oberes Paläolithikum) Die Venus von Willendorf. Statuette aus Kalkstein, die eine Frau mit sehr entwickelten Formen darstellt. 23000 v. Chr. Vorgeschichte: Knochenkamm mit einem Kopf von Mensch und Pferd von der Insel Gotland. Steinzeit. Schwedisches Nationalmuseum für Altertümer, Stockholm, Schweden Prähistorie: Venus von Savignano, anthropomorphe lithische Skulptur (Oberes Paläolithikum) Prähistorische Kunst (Mittleres Magdalénien): Skulptur eines Pferdes aus Mammutelfenbein aus der Höhle von Espelugues (Hautes-Pyrenees) Vorgeschichte: Axt und Speerspitze aus Feuerstein. Zivilisation der Apenninen (oder italienische Bronzezeit). 1400-1300 v. Chr. Perugia, Museo Archeologico Nazionale dell Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau Stier, mit Hirsch und Pferd, Oberes Paläolithikum, aus der Höhle von Lascaux, Frankreich, ca. 17.000-15.000 v. Chr.
Mehr Werke von Prehistoric Prehistoric anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Prehistoric Prehistoric

Bison in der Höhle von Altamira Die Venus von Willendorf, 23000 v. Chr. (Oberes Paläolithikum) (Kalkstein) Nordische Bronzezeit: Pflug, gezogen von einem Ochsen Prähistorische Kunst: Die Venus von Willendorf - Statuette aus Kalkstein darstellend eine Frau mit sehr ausgeprägten Formen, 23000 v. Chr. - Wien, Naturhistorisches Museum Prähistorische Werkzeuge: Feuerstein, Messer, Pfeilspitze und Nadel Urgeschichte: ein Hirsch. Oberpaläolithische Höhlenmalerei (Magdalénien) (16.500 bis 14.000 Jahre vor heute). Steinzeit. Höhle von Las Chimeneas, Monte Castillo, Spanien Prähistorie: Knochenharpune zum Fischen. Kultur des Magdalénien, Oberes Paläolithikum Prähistorie: „Venus von Grimaldi“ (Figuren aus gelbem und grünem Speckstein, Oberes Paläolithikum) Die Venus von Willendorf. Statuette aus Kalkstein, die eine Frau mit sehr entwickelten Formen darstellt. 23000 v. Chr. Vorgeschichte: Knochenkamm mit einem Kopf von Mensch und Pferd von der Insel Gotland. Steinzeit. Schwedisches Nationalmuseum für Altertümer, Stockholm, Schweden Prähistorie: Venus von Savignano, anthropomorphe lithische Skulptur (Oberes Paläolithikum) Prähistorische Kunst (Mittleres Magdalénien): Skulptur eines Pferdes aus Mammutelfenbein aus der Höhle von Espelugues (Hautes-Pyrenees) Vorgeschichte: Axt und Speerspitze aus Feuerstein. Zivilisation der Apenninen (oder italienische Bronzezeit). 1400-1300 v. Chr. Perugia, Museo Archeologico Nazionale dell Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau Stier, mit Hirsch und Pferd, Oberes Paläolithikum, aus der Höhle von Lascaux, Frankreich, ca. 17.000-15.000 v. Chr.
Mehr Werke von Prehistoric Prehistoric anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Schleier Mann und Frau, Umarmung Agnus Dei, ca. 1635-40 Gelb – Rot – Blau Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Welche Freiheit! 1903 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Landschaft mit Kirche und Weg Die valencianischen Fischer Studie eines Löwen Der Tod des Sokrates Der Seerosenteich Abstraktes Pferd, 1911 Stillleben mit Kaffee Winterlandschaft, 1835-8
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at