support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht der Nekropole und des Grabes von Darius I. dem Großen mit Relief, das ihn zeigt, wie er die Sonne ehrt von School Persian

Ansicht der Nekropole und des Grabes von Darius I. dem Großen mit Relief, das ihn zeigt, wie er die Sonne ehrt

(View of the Necropolis and the tomb of Darius I the great with relief representing him honoring the sun)


School Persian

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 971895

Nicht klassifizierte Künstler

Ansicht der Nekropole und des Grabes von Darius I. dem Großen mit Relief, das ihn zeigt, wie er die Sonne ehrt von School Persian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Grab von König Darius I. Das Felsengrab von Artaxerxes I., ca. 466-464 v. Chr., mit einem sasanidischen Relief darunter, das den Sieg von Shapur I. über die Römer darstellt Felsengrab von König Artaxerxes II. (ca. 404-358 v. Chr.), Achämenidenzeit, 4. Jahrhundert v. Chr. Mausoleum von Xerxes I. Das in den Fels gehauene Grab von Artaxerxes I., um 466-464 v. Chr., mit einem sasanidischen Relief darunter, das den Sieg von Shapur I. über die Römer darstellt Grab von Artaxerxes I, ca. 466-464 v. Chr. Zwei Basreliefs, links mit der Investitur von Bahram I und rechts Bahram II mit seiner Familie, zweite Hälfte des 3. Jahrhunderts Felsrelief, das Shapur I (AD 241-72) und seine Familie zeigt, die heraldische Embleme auf ihren Hüten tragen, mit einer dreisprachigen Inschrift auf dem Pferd in Griechisch, Parthisch und Mittelpersisch 11 [Naksh-i Rustam], 1840er-60er Jahre Blick auf die Nekropole und die Gräber der Achämenidenkönige, von links nach rechts, Artaxerxes I. und Darius I. der Große Flachrelief mit einer Figur unter einem geflügelten Wesen, um 1250-1220 v. Chr. Mausoleum von Darius I. Pfeilerrelief aus dem Palast des Darius, Persepolis, Iran Ansicht der Nekropole und der Gräber der Achämenidenkönige mit Relief, das Kampfszenen darstellt Naqsh-e Rostam, sassanidisches Relief (Ansicht 9) Naksh-i Rustam, in der Nähe von Persepolis Grab auf dem Felsen in Persepolis, 1858 Ansicht der Nekropole und der Gräber der Achämenidenkönige, Reliefdarstellung des Sieges von Shapur I. über den römischen Kaiser Valerian in Edessa, 260 n. Chr. König Darius I. und Gefangene, 521 v. Chr. Das in den Fels gehauene Grab von Artaxerxes I., ca. 466-464 v. Chr., mit einem sasanidischen Relief darunter, das den Sieg von Shapur I. über die Römer darstellt Ansicht der Nekropole und der Gräber der Achämenidenkönige, Reliefdarstellung von Kampfszenen Lykisches Felsengrab Felsrelief, das Shapur I (AD 241-272) und seine Familie zeigt, die heraldische Embleme auf ihren Hüten tragen Felsrelief, das den sassanidischen König Shapur I. (241-72), die persische Kavallerie und Tributpflichtige darstellt, 3. Jahrhundert Artaxerxes I. (464-24) empfängt einen Großgrundbesitzer in Säulenrelief aus der Halle der Hundert Säulen, Achämenidenzeit, 5. Jahrhundert v. Chr. Ansicht der Nekropole und der vier Gräber der Achämenidenkönige Reliefs der östlichen Treppe der Apadana, 6. Jahrhundert v. Chr. Säulengrab mit Gravur eines Jägers, der ein Wildschwein tötet, Xanthos, Türkei
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Grab von König Darius I. Das Felsengrab von Artaxerxes I., ca. 466-464 v. Chr., mit einem sasanidischen Relief darunter, das den Sieg von Shapur I. über die Römer darstellt Felsengrab von König Artaxerxes II. (ca. 404-358 v. Chr.), Achämenidenzeit, 4. Jahrhundert v. Chr. Mausoleum von Xerxes I. Das in den Fels gehauene Grab von Artaxerxes I., um 466-464 v. Chr., mit einem sasanidischen Relief darunter, das den Sieg von Shapur I. über die Römer darstellt Grab von Artaxerxes I, ca. 466-464 v. Chr. Zwei Basreliefs, links mit der Investitur von Bahram I und rechts Bahram II mit seiner Familie, zweite Hälfte des 3. Jahrhunderts Felsrelief, das Shapur I (AD 241-72) und seine Familie zeigt, die heraldische Embleme auf ihren Hüten tragen, mit einer dreisprachigen Inschrift auf dem Pferd in Griechisch, Parthisch und Mittelpersisch 11 [Naksh-i Rustam], 1840er-60er Jahre Blick auf die Nekropole und die Gräber der Achämenidenkönige, von links nach rechts, Artaxerxes I. und Darius I. der Große Flachrelief mit einer Figur unter einem geflügelten Wesen, um 1250-1220 v. Chr. Mausoleum von Darius I. Pfeilerrelief aus dem Palast des Darius, Persepolis, Iran Ansicht der Nekropole und der Gräber der Achämenidenkönige mit Relief, das Kampfszenen darstellt Naqsh-e Rostam, sassanidisches Relief (Ansicht 9) Naksh-i Rustam, in der Nähe von Persepolis Grab auf dem Felsen in Persepolis, 1858 Ansicht der Nekropole und der Gräber der Achämenidenkönige, Reliefdarstellung des Sieges von Shapur I. über den römischen Kaiser Valerian in Edessa, 260 n. Chr. König Darius I. und Gefangene, 521 v. Chr. Das in den Fels gehauene Grab von Artaxerxes I., ca. 466-464 v. Chr., mit einem sasanidischen Relief darunter, das den Sieg von Shapur I. über die Römer darstellt Ansicht der Nekropole und der Gräber der Achämenidenkönige, Reliefdarstellung von Kampfszenen Lykisches Felsengrab Felsrelief, das Shapur I (AD 241-272) und seine Familie zeigt, die heraldische Embleme auf ihren Hüten tragen Felsrelief, das den sassanidischen König Shapur I. (241-72), die persische Kavallerie und Tributpflichtige darstellt, 3. Jahrhundert Artaxerxes I. (464-24) empfängt einen Großgrundbesitzer in Säulenrelief aus der Halle der Hundert Säulen, Achämenidenzeit, 5. Jahrhundert v. Chr. Ansicht der Nekropole und der vier Gräber der Achämenidenkönige Reliefs der östlichen Treppe der Apadana, 6. Jahrhundert v. Chr. Säulengrab mit Gravur eines Jägers, der ein Wildschwein tötet, Xanthos, Türkei
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von School Persian

Das Fries der Bogenschützen, aus dem Palast von Darius I., König von Persien, in Susa (5. Jahrhundert v. Chr.). Emailliertes Ziegelrelief. Paris, Louvre Museum. Mohammeds Aufstieg auf seinem Pferd Al-Bouraq (Burak) (Al-Buraq) am unteren Bildrand die Kaaba. Miniatur, Mittelalter Darstellung von Mitra (oder Mithra), einer iranischen Gottheit, die aus einem Felsen geboren wurde. Flachrelief. Er wird dargestellt, wie er eine Mahlzeit mit Sol teilt. Konservatorenpalast, Rom. Persische Kunst: zwei androzephale Sphinxe (oder Löwen) unter Ahura Mazda, Gottheit des Zoroastrismus Der fabelhafte Vogel Simurgh trägt Zal, den Sohn von König Siyam, der in den Bergen ausgesetzt wurde, weil er kein Albino ist Islamische Kunst: Rostam (oder Rustam) mythischer Held und Sohn von Zal tötet den weißen Elefanten. Persische Miniatur aus einem Manuskript des Epos „Shahnameh“ (Buch der Könige) von Ferdowsi (ca. 940-ca. 1020) Apparatgriff: silberner geflügelter Steinbock, eingelegt, Gold. Persische Periode (6.-4. Jahrhundert v. Chr.), stammt aus dem Iran. Paris, Louvre-Museum - Zeremonieller Griff: geflügelter Steinbock in Silber, eingelegt, Gold. Achämenidische persische Perio Islamische Kunst: Kampfszene. Persische Miniatur aus einem Manuskript des Epos „Schahnameh“ (Buch der Könige) von Ferdowsi Islamische Kunst: Ein König mit seinen Begleitern, Schlangen, die von den Höflingen gefüttert werden, darunter eine Folterszene eines Feindes Inschriften in Linear-Elamisch (unentzifferte Schrift, Tontafel, Akkad-Zeit) Ansicht der Nekropole und des Grabes von Darius I. dem Großen mit Relief, das ihn zeigt, wie er die Sonne ehrt Islamische Kunst: Folterszene eines Feindes, lebendig begraben am Fuße eines Baumes. Persische Miniatur aus einem Manuskript des epischen Gedichts Mesopotamien: Kalksteinstele mit Inschriften in Akkadisch zur Ehrung des Gottes Inshushinak und der ihm gegebenen Geschenke; Iran, Susa, 2100 v. Chr. Islamische Kunst: Ein aufgespießter und enthaupteter Feind Statuette eines Kriegers, ca. 1200 v. Chr.
Mehr Werke von School Persian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von School Persian

Das Fries der Bogenschützen, aus dem Palast von Darius I., König von Persien, in Susa (5. Jahrhundert v. Chr.). Emailliertes Ziegelrelief. Paris, Louvre Museum. Mohammeds Aufstieg auf seinem Pferd Al-Bouraq (Burak) (Al-Buraq) am unteren Bildrand die Kaaba. Miniatur, Mittelalter Darstellung von Mitra (oder Mithra), einer iranischen Gottheit, die aus einem Felsen geboren wurde. Flachrelief. Er wird dargestellt, wie er eine Mahlzeit mit Sol teilt. Konservatorenpalast, Rom. Persische Kunst: zwei androzephale Sphinxe (oder Löwen) unter Ahura Mazda, Gottheit des Zoroastrismus Der fabelhafte Vogel Simurgh trägt Zal, den Sohn von König Siyam, der in den Bergen ausgesetzt wurde, weil er kein Albino ist Islamische Kunst: Rostam (oder Rustam) mythischer Held und Sohn von Zal tötet den weißen Elefanten. Persische Miniatur aus einem Manuskript des Epos „Shahnameh“ (Buch der Könige) von Ferdowsi (ca. 940-ca. 1020) Apparatgriff: silberner geflügelter Steinbock, eingelegt, Gold. Persische Periode (6.-4. Jahrhundert v. Chr.), stammt aus dem Iran. Paris, Louvre-Museum - Zeremonieller Griff: geflügelter Steinbock in Silber, eingelegt, Gold. Achämenidische persische Perio Islamische Kunst: Kampfszene. Persische Miniatur aus einem Manuskript des Epos „Schahnameh“ (Buch der Könige) von Ferdowsi Islamische Kunst: Ein König mit seinen Begleitern, Schlangen, die von den Höflingen gefüttert werden, darunter eine Folterszene eines Feindes Inschriften in Linear-Elamisch (unentzifferte Schrift, Tontafel, Akkad-Zeit) Ansicht der Nekropole und des Grabes von Darius I. dem Großen mit Relief, das ihn zeigt, wie er die Sonne ehrt Islamische Kunst: Folterszene eines Feindes, lebendig begraben am Fuße eines Baumes. Persische Miniatur aus einem Manuskript des epischen Gedichts Mesopotamien: Kalksteinstele mit Inschriften in Akkadisch zur Ehrung des Gottes Inshushinak und der ihm gegebenen Geschenke; Iran, Susa, 2100 v. Chr. Islamische Kunst: Ein aufgespießter und enthaupteter Feind Statuette eines Kriegers, ca. 1200 v. Chr.
Mehr Werke von School Persian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at