support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert von Mayan

Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert

(Cylindrical vase with the head of a sun god, Classic Period, 7th-10th century (terracotta))


Mayan

€ 147.28
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  terracotta  ·  Bild ID: 307203

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gefäß · göttlichkeit · präkolumbianer · maya · gesicht · tonatiuh oder quetzalcoatl · mesoamerikaner · Naturhistorisches Museum, Vienna, Austria / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.28
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Mann steht auf einer Schildkröte, Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Kopfteil einer großen Urne, Oaxaca Unbekanntes Bild Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Begräbnisurne aus Ton, dekoriert mit einem menschlichen Gesicht Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Kopf eines Regengottes, ca. 1000 (fossilhaltiger Kalkstein) Weihrauchbrenner Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Fruchtbarkeitsgöttin Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Opfergefäß in Form einer riesigen Kröte, Maya, aus Kaminaljuyu, 250-600 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Fruchtbarkeitsgöttin Der Gott Bes (Stein) Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Statuette einer gebärenden Frau Kugelförmige Vase mit Gesicht, aus Kalminaljuy, Guatemala, Präklassische Periode, 1000-250 v. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, Postklassische Periode: Anthropomorpher Tonkrug, der den Kopf eines alten Mannes mit Diadem und Ohrringen darstellt. H. 15,5 x B. 10 cm Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Mann steht auf einer Schildkröte, Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Kopfteil einer großen Urne, Oaxaca Unbekanntes Bild Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Begräbnisurne aus Ton, dekoriert mit einem menschlichen Gesicht Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Kopf eines Regengottes, ca. 1000 (fossilhaltiger Kalkstein) Weihrauchbrenner Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Fruchtbarkeitsgöttin Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Opfergefäß in Form einer riesigen Kröte, Maya, aus Kaminaljuyu, 250-600 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Fruchtbarkeitsgöttin Der Gott Bes (Stein) Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Statuette einer gebärenden Frau Kugelförmige Vase mit Gesicht, aus Kalminaljuy, Guatemala, Präklassische Periode, 1000-250 v. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, Postklassische Periode: Anthropomorpher Tonkrug, der den Kopf eines alten Mannes mit Diadem und Ohrringen darstellt. H. 15,5 x B. 10 cm Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kopf des Ptah Detail der Außenansicht, 778-850 n. Chr. Die Courtrai-Truhe, die zwei Szenen aus der Schlacht der Goldenen Sporen in Courtrai 1302 darstellt (Detail) Libationsgefäß für den Priester des Amun, Amenemope und Shawabti aus Grab 148, Theben, Neues Reich, ca. 1193-1080 v. Chr. (Detail) Doppelvogel-Anhänger Vincennes-Teller, c.1745 (Porzellan) Tikal Stela 2, Frühklassische Periode 300-600 n. Chr. George III Kandelaber, ca. 1790 Vajra Tara, Gahadavala-Dynastie Coupe, ca. 1878 Trabendes Pferd Krug aus Iznik, Türkei, spätes 16. Jahrhundert Der verlassene Liebhaber, 1904 Medaille mit Porträts der Heiligen Römischen Kaiser Leopold I (1640-1705) und Joseph I (1678-1711) von Philipp Heinrich, 1692 (Gold) Graburne aus Teapa, Tabasco
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kopf des Ptah Detail der Außenansicht, 778-850 n. Chr. Die Courtrai-Truhe, die zwei Szenen aus der Schlacht der Goldenen Sporen in Courtrai 1302 darstellt (Detail) Libationsgefäß für den Priester des Amun, Amenemope und Shawabti aus Grab 148, Theben, Neues Reich, ca. 1193-1080 v. Chr. (Detail) Doppelvogel-Anhänger Vincennes-Teller, c.1745 (Porzellan) Tikal Stela 2, Frühklassische Periode 300-600 n. Chr. George III Kandelaber, ca. 1790 Vajra Tara, Gahadavala-Dynastie Coupe, ca. 1878 Trabendes Pferd Krug aus Iznik, Türkei, spätes 16. Jahrhundert Der verlassene Liebhaber, 1904 Medaille mit Porträts der Heiligen Römischen Kaiser Leopold I (1640-1705) und Joseph I (1678-1711) von Philipp Heinrich, 1692 (Gold) Graburne aus Teapa, Tabasco
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kiefernwald (linke Seite) Tod und Leben, ca. 1911 P. Mönsted, Sonniger Waldbach Die weiße Katze Boreas, 1903 Camelot, Illustration aus Zeit für ein Bad, Valencia Mohnfeld Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Genesende Rocky Mountain Landschaft Der goldene Fisch Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Ansicht von Kairuan Nach dem Bad, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kiefernwald (linke Seite) Tod und Leben, ca. 1911 P. Mönsted, Sonniger Waldbach Die weiße Katze Boreas, 1903 Camelot, Illustration aus Zeit für ein Bad, Valencia Mohnfeld Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Genesende Rocky Mountain Landschaft Der goldene Fisch Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Ansicht von Kairuan Nach dem Bad, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at