support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Flachrelief eines Ballspielers, des Balls und der Glyphen, die eine Beschreibung geben, Spätklassische Periode (700-900 n. Chr.) von Mayan

Flachrelief eines Ballspielers, des Balls und der Glyphen, die eine Beschreibung geben, Spätklassische Periode (700-900 n. Chr.)

(Low relief of a ball game player, the ball, and the glyphs giving a description, late Classic Period (700-900 AD) )


Mayan

€ 117.22
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 218930

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Flachrelief eines Ballspielers, des Balls und der Glyphen, die eine Beschreibung geben, Spätklassische Periode (700-900 n. Chr.) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
yaxchilan · archäologische fundstätte · zugrunde richten · ruinen · Überreste · niedrige erleichterung · skulptur · geschnitzt · carving · stein · mexikaner · maya · maya · präkolumbianisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · mesoamerika · männlich · sportler · sport · spielen · sport · ballspiel · zeitvertreib · altertümlich · hieroglyphen · skript · glyphen · text · mexiko · Yaxchilan, Chiapas State, Mexico / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.22
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Guatemala; Maya; Aguateca, Steinmonument Tan Te Sturz 3 aus Piedras Negras, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Gefangener auf den Stufen der Hieroglyphentreppe, Copan, Späte Klassik (600-900) ca. 760 n. Chr. Tikal Stela 9, Frühe Klassik, 475 n. Chr. Basrelief, das Jaguare zeigt, die menschliche Herzen aus Opfern herausziehen (Stein) Stele 35 Der große Ballspielplatz, 750-1200 Maya; Yucatan; Kabah Relief eines Adlers, Tempel des Quetzalcoatl Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Glyph der Stadt Copan auf der Hieroglyphentreppe, Spätklassische Periode (600-900) ca. 760 n. Chr. Maya; Copan; Honduras Hieroglyphen auf Stela D in Quirigua, Izabal, Guatemala, Spätklassische Periode, ca. 600-900 n. Chr. (Foto) Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Tempel 21 Thronbank, Schnitzerei von König Akhal Mo Nab, Palenque, Mexiko, 2005 (Foto) Stele II, rechteckig mit Reliefdarstellung einer Figur auf einer Plattform, vorklassische Periode, ca. 1000 v. Chr. - 250 n. Chr. Tempel 19 Thronbank, Palenque, Mexiko, Schnitzerei von Akhal Mo Nab, 2005 (Foto) Der große Ballspielplatz (750-1200) Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Olmeken; Antike Kulturen; Die Amerikas; Chalcatzingo; Mexiko Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui, 2010 (Foto) Stele im Haus A, Patio 2 im Palast Tempel 21 Thronbank, Schnitzerei von König Akhal Mo Nab, Palenque, Mexiko, 2005 (Foto) Detail von Lintel IV, das eine Huldigung der Besiegten zeigt, aus Piedras Negras, Usumacinta, Guatemala, Spätklassische Periode (600-900) (Stein) Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Basrelief eines Kriegers
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Guatemala; Maya; Aguateca, Steinmonument Tan Te Sturz 3 aus Piedras Negras, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Gefangener auf den Stufen der Hieroglyphentreppe, Copan, Späte Klassik (600-900) ca. 760 n. Chr. Tikal Stela 9, Frühe Klassik, 475 n. Chr. Basrelief, das Jaguare zeigt, die menschliche Herzen aus Opfern herausziehen (Stein) Stele 35 Der große Ballspielplatz, 750-1200 Maya; Yucatan; Kabah Relief eines Adlers, Tempel des Quetzalcoatl Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Glyph der Stadt Copan auf der Hieroglyphentreppe, Spätklassische Periode (600-900) ca. 760 n. Chr. Maya; Copan; Honduras Hieroglyphen auf Stela D in Quirigua, Izabal, Guatemala, Spätklassische Periode, ca. 600-900 n. Chr. (Foto) Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Tempel 21 Thronbank, Schnitzerei von König Akhal Mo Nab, Palenque, Mexiko, 2005 (Foto) Stele II, rechteckig mit Reliefdarstellung einer Figur auf einer Plattform, vorklassische Periode, ca. 1000 v. Chr. - 250 n. Chr. Tempel 19 Thronbank, Palenque, Mexiko, Schnitzerei von Akhal Mo Nab, 2005 (Foto) Der große Ballspielplatz (750-1200) Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Olmeken; Antike Kulturen; Die Amerikas; Chalcatzingo; Mexiko Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui, 2010 (Foto) Stele im Haus A, Patio 2 im Palast Tempel 21 Thronbank, Schnitzerei von König Akhal Mo Nab, Palenque, Mexiko, 2005 (Foto) Detail von Lintel IV, das eine Huldigung der Besiegten zeigt, aus Piedras Negras, Usumacinta, Guatemala, Spätklassische Periode (600-900) (Stein) Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Amerika; Archäologie; Mexiko; Templo Mayor; Großer Tempel der Azteken; Coyolxauqui Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Basrelief eines Kriegers
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Münze mit dem Abbild von Vercingetorix (72-46 v. Chr.) (Metall) Büste von Henri IV (1553-1610) Apollo, oder David, ca. 1530 (Marmor) Fragment der Jägerpalette, möglicherweise aus Tell el-Amarna Diana die Jägerin, 1790 Hirtenjunge, 1817 Englischer Caquetoire-Stuhl nach französischem Stil, Buche, spätes 16. Jahrhundert Tipus Tiger, ca. 1790 (Holz) Brustplatte, die Osiris, den Gott der Unterwelt, darstellt, aus dem Grab von Tutanchamun, im Tal der Könige in Theben, ca. 1361-52 v. Chr., Neues Reich Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Die kapitolinische Wölfin mit den Figuren von Romulus und Remus von Antonio Pollaiuolo (1433-98) ca. 1484-96 (Bronze) Geige Zister (Kiefer, Ahorn, Bergahorn) Fibula eines Hundes, der einen Hasen fängt Statuen von Philippe Hurepel (1200-34) Graf von Clermont und seiner Frau Mahaut (gest. 1260) Gräfin von Boulogne und Dammartin, Jambenfiguren vom Nordportal, ca. 1230
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Münze mit dem Abbild von Vercingetorix (72-46 v. Chr.) (Metall) Büste von Henri IV (1553-1610) Apollo, oder David, ca. 1530 (Marmor) Fragment der Jägerpalette, möglicherweise aus Tell el-Amarna Diana die Jägerin, 1790 Hirtenjunge, 1817 Englischer Caquetoire-Stuhl nach französischem Stil, Buche, spätes 16. Jahrhundert Tipus Tiger, ca. 1790 (Holz) Brustplatte, die Osiris, den Gott der Unterwelt, darstellt, aus dem Grab von Tutanchamun, im Tal der Könige in Theben, ca. 1361-52 v. Chr., Neues Reich Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Die kapitolinische Wölfin mit den Figuren von Romulus und Remus von Antonio Pollaiuolo (1433-98) ca. 1484-96 (Bronze) Geige Zister (Kiefer, Ahorn, Bergahorn) Fibula eines Hundes, der einen Hasen fängt Statuen von Philippe Hurepel (1200-34) Graf von Clermont und seiner Frau Mahaut (gest. 1260) Gräfin von Boulogne und Dammartin, Jambenfiguren vom Nordportal, ca. 1230
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blaues Bild Tetrahedra Weizenfeld mit Zypressen Esszimmer am Garten, 1934-35 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Die Jagd Der rote Baum Katzen-Teeparty Pflügen in Nivernais, 1849 Pandemonium, 1841 Nach einem Sturm, 1903 Fröhliche Weihnachten Hafen von Triest Bauerngarten Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blaues Bild Tetrahedra Weizenfeld mit Zypressen Esszimmer am Garten, 1934-35 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Die Jagd Der rote Baum Katzen-Teeparty Pflügen in Nivernais, 1849 Pandemonium, 1841 Nach einem Sturm, 1903 Fröhliche Weihnachten Hafen von Triest Bauerngarten Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at