support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Battersea-Schild, ca. 350-50 v. Chr. von Iron Age

Der Battersea-Schild, ca. 350-50 v. Chr.

(The Battersea Shield, c.350-50 BC (bronze with red glass))


Iron Age

€ 125.38
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze and red glass  ·  Bild ID: 277124

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Der Battersea-Schild, ca. 350-50 v. Chr. von Iron Age. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
objekt · opfer · gravur · bolzen · opfer · blechbronze · repousse-arbeit · inlay · roundel · tupfen · metallarbeiten · dekorativ · dekoration · altes großbritannien · British Museum, London, UK / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 125.38
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Scheibenbrosche, 400-1066 Polylobiertes elliptisches Reliquiar Die silberne Seite des Schreins von St. Patrick Der Schrein der Glocke des Heiligen Patrick, aus Armagh, Irland, ca. 1100 (Bronze mit Silber und Goldfiligran, Kristall und Glas) Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick, frühes 8. Jahrhundert (Detail) Buchschrein oder Cumdach von Molaise, ca. 1001-25 Schrein des Zahns von St. Patrick, Athenry, County Galway (Holz, Bronze und Gold) Lombardische Kunst: Evangelium der lombardischen Prinzessin Theodelinde von Bayern (6. Jahrhundert). Es ist mit Goldplatten bedeckt, die mit Emaille und Edelsteinen verziert sind und ein lateinisches Kreuz bilden. 603. Basilika San Giovanni Battista a Monz Goldschild aus Grab V in Mykene Runde Brosche Schild (Leder & Silber) Polylobiertes Reliquiar, 13. Jahrhundert Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Brustplatte, aus dem Castellani-Grab in Palestrina (Gold und Bernstein) Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Grab 3 in Monkton, Kent, Angelsächsisch Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, 6. Jahrhundert (Gold, Silber und Cloisonné-Email) Schmuck, 1800er Kragen, Ardcrony, County Tipperary, Späte Bronzezeit, 800-700 v. Chr. (Gold) (Detail) Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Phylakterium oder fünfeckiges Reliquiar, 10.-11. Jahrhundert (Holz, Kupfer, vergoldetes Silber & Halbedelsteine) Pektorale, aus dem Senegal Arche von Barbarossa, mit Szenen aus dem Leben von Johannes dem Täufer (Holz, Silberblatt und Steine) Das Heiligtum der Glocke des heiligen Patrick, aus Armagh, Irland, ca. 1100 Schrein des Stowe-Missale, Lorrha, County Tipperary Eiche dekoriert mit Silberplatten (Detail) Der Desborough-Spiegel, 1946 Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Sarre, Kent, angelsächsisch Inka-Maske (Gold mit roter Farbe) Die Roscrea-Brosche, aus Roscrea, County Tipperary
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Scheibenbrosche, 400-1066 Polylobiertes elliptisches Reliquiar Die silberne Seite des Schreins von St. Patrick Der Schrein der Glocke des Heiligen Patrick, aus Armagh, Irland, ca. 1100 (Bronze mit Silber und Goldfiligran, Kristall und Glas) Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick, frühes 8. Jahrhundert (Detail) Buchschrein oder Cumdach von Molaise, ca. 1001-25 Schrein des Zahns von St. Patrick, Athenry, County Galway (Holz, Bronze und Gold) Lombardische Kunst: Evangelium der lombardischen Prinzessin Theodelinde von Bayern (6. Jahrhundert). Es ist mit Goldplatten bedeckt, die mit Emaille und Edelsteinen verziert sind und ein lateinisches Kreuz bilden. 603. Basilika San Giovanni Battista a Monz Goldschild aus Grab V in Mykene Runde Brosche Schild (Leder & Silber) Polylobiertes Reliquiar, 13. Jahrhundert Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Brustplatte, aus dem Castellani-Grab in Palestrina (Gold und Bernstein) Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Grab 3 in Monkton, Kent, Angelsächsisch Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, 6. Jahrhundert (Gold, Silber und Cloisonné-Email) Schmuck, 1800er Kragen, Ardcrony, County Tipperary, Späte Bronzezeit, 800-700 v. Chr. (Gold) (Detail) Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Phylakterium oder fünfeckiges Reliquiar, 10.-11. Jahrhundert (Holz, Kupfer, vergoldetes Silber & Halbedelsteine) Pektorale, aus dem Senegal Arche von Barbarossa, mit Szenen aus dem Leben von Johannes dem Täufer (Holz, Silberblatt und Steine) Das Heiligtum der Glocke des heiligen Patrick, aus Armagh, Irland, ca. 1100 Schrein des Stowe-Missale, Lorrha, County Tipperary Eiche dekoriert mit Silberplatten (Detail) Der Desborough-Spiegel, 1946 Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Sarre, Kent, angelsächsisch Inka-Maske (Gold mit roter Farbe) Die Roscrea-Brosche, aus Roscrea, County Tipperary
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Iron Age

Auswahl an Werkzeugen: L-R: frühe Eisenzeit Bronzeaxt mit umgebogenen Flügeln; spätere Eisenaxt; Messer mit einem Knochenheft; Knochennadel; Knochenpfriem; Eisenschere Armbänder und Perlen, Eisenzeit Zügelring (terret), Eisenzeit (gegossene Bronze mit rotem und blauem Glaseinlage) Zwei Speerspitzen (Eisen) Von oben nach unten: Messer, Speerspitze, Angelhaken, Wäscheklammer, Gürtelplatte und Axt, alle gefunden in Männergräbern in Hallstatt, Eisenzeit Der Battersea-Schild, ca. 350-50 v. Chr. Schmuck gefunden in einem Frauengrab in Hallstatt, keltisch Iberische Kunst: der Kuss von Osuna. Hochrelief aus Kalkstein, das einen Mann und eine Frau beim Küssen darstellt Spinnwirtel, Gewebehämmer und ein Knochenschiffchen und Webstuhlzubehör, Eisenzeit Sattelquern mit Schleifstein, von einem Bauernhof bei Mingies Ditch, Oxfordshire, Eisenzeit Großes Messer mit Überresten der Scheide, wahrscheinlich aus Sopron, Ungarn, Eisenzeit (Eisen und Holz) Kopf, Jemaa, Nigeria Kragen, Broighter, County Derry, Frühe Eisenzeit Anthropoider Schwertgriff, aus Ballyshannon Bay, County Donegal (Bronze)
Mehr Werke von Iron Age anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Iron Age

Auswahl an Werkzeugen: L-R: frühe Eisenzeit Bronzeaxt mit umgebogenen Flügeln; spätere Eisenaxt; Messer mit einem Knochenheft; Knochennadel; Knochenpfriem; Eisenschere Armbänder und Perlen, Eisenzeit Zügelring (terret), Eisenzeit (gegossene Bronze mit rotem und blauem Glaseinlage) Zwei Speerspitzen (Eisen) Von oben nach unten: Messer, Speerspitze, Angelhaken, Wäscheklammer, Gürtelplatte und Axt, alle gefunden in Männergräbern in Hallstatt, Eisenzeit Der Battersea-Schild, ca. 350-50 v. Chr. Schmuck gefunden in einem Frauengrab in Hallstatt, keltisch Iberische Kunst: der Kuss von Osuna. Hochrelief aus Kalkstein, das einen Mann und eine Frau beim Küssen darstellt Spinnwirtel, Gewebehämmer und ein Knochenschiffchen und Webstuhlzubehör, Eisenzeit Sattelquern mit Schleifstein, von einem Bauernhof bei Mingies Ditch, Oxfordshire, Eisenzeit Großes Messer mit Überresten der Scheide, wahrscheinlich aus Sopron, Ungarn, Eisenzeit (Eisen und Holz) Kopf, Jemaa, Nigeria Kragen, Broighter, County Derry, Frühe Eisenzeit Anthropoider Schwertgriff, aus Ballyshannon Bay, County Donegal (Bronze)
Mehr Werke von Iron Age anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rekonstruktion von da Vincis Entwurf für ein Anemometer Die Totenmaske von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich, ca. 1336-1327 v. Chr. Krug mit Henkel und Deckel, mit Goldverzierungen (Metall & Gold) Schwarzer Panther (Bronze) Grabstatue einer Trauernden, ca. 1450 Die Apotheose von Ludwig XVI. (1754-93), auch genannt Ludwig XVI. gehalten von einem Engel, 1825 Porträtkopf aus den Gräbern der Nekropole von Gizeh, ca. 2600 v. Chr. St. Agostino predigt den Florentinern, Relief aus der Salviati-Kapelle Büste eines jungen Jungen Die Tore der Hölle, 1880-90 Persisches Astrolabium Palette in Form eines Fisches, vordynastische Periode (5000-3100 v. Chr.) Goldenes Kreuz von Essen Plakette mit dem Satz Kopie des großen Altars von Zeus und Athena, aus Pergamon, ca. 180-160 v. Chr. (Gipsabguss von Marmor)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rekonstruktion von da Vincis Entwurf für ein Anemometer Die Totenmaske von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich, ca. 1336-1327 v. Chr. Krug mit Henkel und Deckel, mit Goldverzierungen (Metall & Gold) Schwarzer Panther (Bronze) Grabstatue einer Trauernden, ca. 1450 Die Apotheose von Ludwig XVI. (1754-93), auch genannt Ludwig XVI. gehalten von einem Engel, 1825 Porträtkopf aus den Gräbern der Nekropole von Gizeh, ca. 2600 v. Chr. St. Agostino predigt den Florentinern, Relief aus der Salviati-Kapelle Büste eines jungen Jungen Die Tore der Hölle, 1880-90 Persisches Astrolabium Palette in Form eines Fisches, vordynastische Periode (5000-3100 v. Chr.) Goldenes Kreuz von Essen Plakette mit dem Satz Kopie des großen Altars von Zeus und Athena, aus Pergamon, ca. 180-160 v. Chr. (Gipsabguss von Marmor)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mohnfeld, 1907 Blumenvase Hexensabbat, 1797-1798 Stille Nacht Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Frau mit Flagge, Mexiko-Stadt, 1928 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Stehende Frau in Rot Ansicht von Delft Senecio (Baldgreis) Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Angelus Novus, 1920 Bauhaustreppe. 1932 Hafen von Triest Der Tod des Sokrates
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mohnfeld, 1907 Blumenvase Hexensabbat, 1797-1798 Stille Nacht Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Frau mit Flagge, Mexiko-Stadt, 1928 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Stehende Frau in Rot Ansicht von Delft Senecio (Baldgreis) Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Angelus Novus, 1920 Bauhaustreppe. 1932 Hafen von Triest Der Tod des Sokrates
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at