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Die Prinzen gehen, um ihre anderen Mütter in ihrem Zenana zu treffen, aber Kausalya und Sumitra, die Trauerkleider tragen, haben sich bereits auf den Weg gemacht, um sie zu treffen von Indian School

Die Prinzen gehen, um ihre anderen Mütter in ihrem Zenana zu treffen, aber Kausalya und Sumitra, die Trauerkleider tragen, haben sich bereits auf den Weg gemacht, um sie zu treffen

(Add 15296 (1) f.90r, The princes go off to meet their other mothers in their zenana, but Kausalya and Sumitra, dressed in mourning saris of red and yellow, having heard of their return, have already set off to meet them. Kausalya reproaches Bharata for )


Indian School

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Die Prinzen gehen, um ihre anderen Mütter in ihrem Zenana zu treffen, aber Kausalya und Sumitra, die Trauerkleider tragen, haben sich bereits auf den Weg gemacht, um sie zu treffen von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
British Library, London, UK / Bridgeman Images
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Sumantra kündigt sie dem thronenden Dasaratha an. Barden, Musiker und Tänzer kommen am Morgen an die Tür des königlichen Gemachs, um den König zu wecken, während drinnen eine Gruppe von Frauen versucht, ihn aus dem Schlaf zu wecken und ihn tot vorfindet. Kausalya und Sumitra, erschöpft durch ihre. Bharata und Shatrughna haben die Totenriten für ihren Vater vollzogen und vierzehn Tage später, nach der vorgeschriebenen Trauerzeit, bringen die Priester unter der Leitung von Vasistha und die Minister die notwendigen Artikel für die Krönung zu Bharata Der König wird von seinen Königinnen zurück in seinen Palast gebracht. Er verstößt Kaikeyi und sagt ihr, sie solle als Witwe im Palast wohnen, da er sie nicht mehr sehen will, und wird von Kausalya und Sumitra zu Bett gebracht, während die anderen Königinn Add 15296 (1) f.14r, Rechts sagt Dasaratha erneut zu Rama, dass er ihn zum König machen wird, mit Vasistha, Laksmana, einem anderen Brahmanen und Ministern anwesend. Rama und Laksmana verlassen dann den König, um Kausalya zu besuchen, die links in Weiß gek Add 15296 (1) f.50r, Dasaratha hatte zuvor Sumantra befohlen, seine Königinnen und alle seine Frauen zu rufen, die nun den König umgeben, als Sumantra die Verbannten hereinbringt, um sich zu verabschieden. Dasaratha versucht, Rama davon abzuhalten, in den Dasaratha sitzt auf seinem Thron im vollen Durbar, mit Rama und Laksmana, die neben ihm knien, während der Bote, den Bharata vom Hof seines Großvaters geschickt hat, dem König erzählt, wie fleißig seine anderen beiden Söhne studieren. Ein Ring von C Im Thronsaal von Nandigrama legt Bharata Ramas Sandalen auf den Thron und installiert sie mit den versammelten Priestern und Ministern als Herrscher von Ayodhya. Sie werden fortan wie Rama selbst behandelt. Die beiden Prinzen in ihren Sahibdin und Werkstatt, Rama und Lakshmana gebunden, aus dem Rama und Laksmana rechts, mit Rama nun in zeitgenössischer Hofkleidung, nähern sich dem Tor von Kaikeyis Palast und lassen ihre Sandalen an der Tür, bevor sie in den Audienzsaal kommen. Sie knien respektvoll vor dem De Rechts, als er seine Söhne und Sita in Rindenkleidern sieht, verliert Dasaratha das Bewusstsein und fällt vom Thron. Die drei Exilanten knien vor den Königinnen. Sita wird von Kausalya umarmt, die sie unnötigerweise daran erinnert, dass ihr erstes Sumantra bringt Rama und Laksmana in einem Streitwagen zur Durbar-Halle von Dasaratha, während eine Frau von oben durch ein Jharokha hinunterschaut. 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Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Textseite Add 15296 (1) f.16r, In der Hauptstraße der Stadt Ayodhya dekorieren die aufgeregten Händler ihre Geschäfte mit ihren feinsten Brokaten, während die Menschen auf die Dächer der Häuser und über die Tempel klettern, um den besten Blick auf die Krönungsprozes Ein Fest für die Götter, um 1810 Seite aus Geschichten eines Papageis (Tuti-nama): Textseite Radha und Krishna tanzen Die Geburt Krishnas, aus einem Sursagar von Surdas, ca. 1700 Blatt aus einer verstreuten Hamir Hath Serie, 1800-1810 Götter, Rishis und Dämonen beim Fest zur Geburt Ramas, aus einem Ramayana Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala
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