support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Nr. 19: Ejiri, 1847-1852 von Utagawa Hiroshige

Nr. 19: Ejiri, 1847-1852

(No.19: Ejiri, 1847-1852)


Utagawa Hiroshige

€ 153.06
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1847  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 193095

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Nr. 19: Ejiri, 1847-1852 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 153.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Edo Meisho Uchi: Sumidagawa (Frau mit Kürbis) Druck Hund (Titel auf Objekt) Parallelen zu den zwölf Tierkreiszeichen (Serientitel auf Objekt) Kōya in der Provinz Kii, 1843-1847 Noji in der Provinz O_mi, 1843-1847 Druck Ohne Titel Koka: Sechs Tama-Flüsse Noji: Sechs Tama-Flüsse Wildgänse, veröffentlicht von Otaya Takichi Nachtszene am Motonoyanagi-Brücke, ca. 1825 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon XII in der Rolle der Prinzessin Yaegaki, 1848 Druck Nr.1: Nihonbashi, 1847-1852 Japanische Frau am Meer Schauspieler Arashi Kamenojo II als Shiratsuyu, ca. 1840 Ansicht von Ejiri Noda in der Provinz Mutsu, 1843-1847 Der Ide Tama Fluss in der Provinz Yamashiro Ohne Titel Yui Cho_fu in der Provinz Musashi, 1843-1847 Noda: Sechs Tama-Flüsse Die fleißige Kellnerin Abendvergnügungen in Ryogoku in der östlichen Hauptstadt (Toto Ryogoku yoasobi no zu) Ausgewählte Szenen aus je einem Gedicht von hundert Dichtern: Gedicht von Kaiser Koko, 19. Jahrhundert Prinz Genji verfrist sich Zwei Zustände desselben Drucks, die eine Frau zeigen, offenbar eine Näherin, die isoliert auf der Seite steht, mit einem Landschaftsfächer hinter ihr über dem Druck. Aus der Serie: Tôto Meisho Kurabe Frau, die an einem Flussufer spaziert, veröffentlicht um 1848
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Edo Meisho Uchi: Sumidagawa (Frau mit Kürbis) Druck Hund (Titel auf Objekt) Parallelen zu den zwölf Tierkreiszeichen (Serientitel auf Objekt) Kōya in der Provinz Kii, 1843-1847 Noji in der Provinz O_mi, 1843-1847 Druck Ohne Titel Koka: Sechs Tama-Flüsse Noji: Sechs Tama-Flüsse Wildgänse, veröffentlicht von Otaya Takichi Nachtszene am Motonoyanagi-Brücke, ca. 1825 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon XII in der Rolle der Prinzessin Yaegaki, 1848 Druck Nr.1: Nihonbashi, 1847-1852 Japanische Frau am Meer Schauspieler Arashi Kamenojo II als Shiratsuyu, ca. 1840 Ansicht von Ejiri Noda in der Provinz Mutsu, 1843-1847 Der Ide Tama Fluss in der Provinz Yamashiro Ohne Titel Yui Cho_fu in der Provinz Musashi, 1843-1847 Noda: Sechs Tama-Flüsse Die fleißige Kellnerin Abendvergnügungen in Ryogoku in der östlichen Hauptstadt (Toto Ryogoku yoasobi no zu) Ausgewählte Szenen aus je einem Gedicht von hundert Dichtern: Gedicht von Kaiser Koko, 19. Jahrhundert Prinz Genji verfrist sich Zwei Zustände desselben Drucks, die eine Frau zeigen, offenbar eine Näherin, die isoliert auf der Seite steht, mit einem Landschaftsfächer hinter ihr über dem Druck. Aus der Serie: Tôto Meisho Kurabe Frau, die an einem Flussufer spaziert, veröffentlicht um 1848
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Sarugababa-Plateau, Futakawa, ca. 1833 Flathead und Abalone, frühes 19. Jahrhundert Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Szene am Postaußenposten, Fujikawa, ca. 1833 Kirschblüten auf Gotenyama, Frühling, 1833-1834 Laternenpflanzen als Mitate von spielenden Kindern Wildgänse über dem Mond, 1834-39 (Falke auf Kieferzweig, Winter), frühes 19. Jahrhundert Blick auf einen Wasserfall von einer Berghütte Schnee am Schrein von Kameido Tenman, 1832-1834 Ein kühler Sommerabend in Ryogoku, 1848-51 Nihonbashi-Brücke und Edo-Brücke, November 1853 Die Gefangenschaft von Cai Wenji, 14.-15. Jahrhundert Weidenbaum am Nihon-zutsumi-Ufer, Shin-Yoshiwara, November 1853 Abendglocken am Cho_mei-ji Tempel, November 1861
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Sarugababa-Plateau, Futakawa, ca. 1833 Flathead und Abalone, frühes 19. Jahrhundert Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Szene am Postaußenposten, Fujikawa, ca. 1833 Kirschblüten auf Gotenyama, Frühling, 1833-1834 Laternenpflanzen als Mitate von spielenden Kindern Wildgänse über dem Mond, 1834-39 (Falke auf Kieferzweig, Winter), frühes 19. Jahrhundert Blick auf einen Wasserfall von einer Berghütte Schnee am Schrein von Kameido Tenman, 1832-1834 Ein kühler Sommerabend in Ryogoku, 1848-51 Nihonbashi-Brücke und Edo-Brücke, November 1853 Die Gefangenschaft von Cai Wenji, 14.-15. Jahrhundert Weidenbaum am Nihon-zutsumi-Ufer, Shin-Yoshiwara, November 1853 Abendglocken am Cho_mei-ji Tempel, November 1861
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frühstück der Ruderer Der arme Poet Nuda veritas Der Lebensbaum (Mittelteil) Komposition, 1930 Mohnfeld Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Die Toteninsel, 1883 Der junge Bacchus, ca. 1589 Garten in Giverny Rapallo, Blick auf Portofino Akzent in Rosa, 1926 Tetrahedra Weizenfeld mit Krähen Gelb – Rot – Blau
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frühstück der Ruderer Der arme Poet Nuda veritas Der Lebensbaum (Mittelteil) Komposition, 1930 Mohnfeld Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Die Toteninsel, 1883 Der junge Bacchus, ca. 1589 Garten in Giverny Rapallo, Blick auf Portofino Akzent in Rosa, 1926 Tetrahedra Weizenfeld mit Krähen Gelb – Rot – Blau
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at