support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Save Akt II Szene 7. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. von Unknown artist

Der Save Akt II Szene 7. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert.

(The Save Act II scene 7.Illustration for the opera “” The find”” (Il trovatore) by Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithography (Chromo) Liebig from the end of the 19th century.)


Unknown artist

€ 139.64
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 916015

Nicht klassifizierte Künstler

Der Save Akt II Szene 7. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. von Unknown artist. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.64
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Leonora und die Nonnen Liebe und Pflicht, Akt III Szene 2. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Zünfte im Mittelalter: Prinz besucht eine Rüstkammerwerkstatt und untersucht die neueste Rüstung, an der der Pelzmacher, Sattler und Büchsenmacher gearbeitet haben Der Opferakt IV Szene 2. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Die Katastrophe Akt IV Szene 4. Illustration zur Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Der Akt II Szene 1. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Le Cid von Pierre Corneille (1606 - 1684), Chromolithografie Liebig, 19. Jahrhundert Liebe und Eifersucht Akt I Szene 3. Illustration für die Oper „Der Troubadour“ (Il trovatore) von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Verdis Trouvère: Akt I Szene 3 - Liebig Chromolithographie, ca. 1900 La Jerusalem deliveree par le Tasse, Dankgottesdienst in der Kirche des Heiligen Grabes Die drei Prinzessinnen bitten um Gnade für das Volk von Gent, 1385 Christoph Kolumbus Episoden in der Geschichte Belgiens bis zum 13. Jahrhundert: Karl der Große Eroberung Mexikos: Cortes verhaftet den König Montezuma II Die Hochzeit von Leonora und Manrico Leonora handelt um Manricos Leben Francois I. ernennt Ritter bei Bayard, 1515, 19. Jahrhundert Geschichte des Handschuhs: der Handschuh als Symbol der Investitur Das erste Theater von Shakespeare im 16. Jahrhundert - Chromolithographie, spätes 19. Jahrhundert Der Geist des Königs erscheint Hamlet, Szene aus Akt I von Don Juan: Akt I, Szene XX, Don Juan auf dem Maskenball - Chromo Liebig Verdis Il Trovatore Azucena und die Zigeuner Ein Prinz besucht die Werkstatt eines Rüstungsmachers, um die Arbeit eines Kürschners, eines Sattlers und eines Rüstungsmachers zu inspizieren Geschichte des Handschuhs: der Panzerhandschuh, Rüstungsteil, bei den skandinavischen Völkern - Liebig Chromolithographie Eroberung Mexikos: Cortes verhaftet König Montezuma II Der Geist seines Vaters erscheint Hamlet Prinzessin Isabelle gibt Robert neue Rüstung Karl V., der Weise (1338-1380), übergibt feierlich das Schwert des Konnetabel Bertrand du Guesclin (1320-1380). Chromolithographie um 1890.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Leonora und die Nonnen Liebe und Pflicht, Akt III Szene 2. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Zünfte im Mittelalter: Prinz besucht eine Rüstkammerwerkstatt und untersucht die neueste Rüstung, an der der Pelzmacher, Sattler und Büchsenmacher gearbeitet haben Der Opferakt IV Szene 2. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Die Katastrophe Akt IV Szene 4. Illustration zur Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Der Akt II Szene 1. Illustration für die Oper „Il trovatore“ von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Le Cid von Pierre Corneille (1606 - 1684), Chromolithografie Liebig, 19. Jahrhundert Liebe und Eifersucht Akt I Szene 3. Illustration für die Oper „Der Troubadour“ (Il trovatore) von Giuseppe Verdi (1813-1901). Chromolithographie (Chromo) Liebig aus dem späten 19. Jahrhundert. Verdis Trouvère: Akt I Szene 3 - Liebig Chromolithographie, ca. 1900 La Jerusalem deliveree par le Tasse, Dankgottesdienst in der Kirche des Heiligen Grabes Die drei Prinzessinnen bitten um Gnade für das Volk von Gent, 1385 Christoph Kolumbus Episoden in der Geschichte Belgiens bis zum 13. Jahrhundert: Karl der Große Eroberung Mexikos: Cortes verhaftet den König Montezuma II Die Hochzeit von Leonora und Manrico Leonora handelt um Manricos Leben Francois I. ernennt Ritter bei Bayard, 1515, 19. Jahrhundert Geschichte des Handschuhs: der Handschuh als Symbol der Investitur Das erste Theater von Shakespeare im 16. Jahrhundert - Chromolithographie, spätes 19. Jahrhundert Der Geist des Königs erscheint Hamlet, Szene aus Akt I von Don Juan: Akt I, Szene XX, Don Juan auf dem Maskenball - Chromo Liebig Verdis Il Trovatore Azucena und die Zigeuner Ein Prinz besucht die Werkstatt eines Rüstungsmachers, um die Arbeit eines Kürschners, eines Sattlers und eines Rüstungsmachers zu inspizieren Geschichte des Handschuhs: der Panzerhandschuh, Rüstungsteil, bei den skandinavischen Völkern - Liebig Chromolithographie Eroberung Mexikos: Cortes verhaftet König Montezuma II Der Geist seines Vaters erscheint Hamlet Prinzessin Isabelle gibt Robert neue Rüstung Karl V., der Weise (1338-1380), übergibt feierlich das Schwert des Konnetabel Bertrand du Guesclin (1320-1380). Chromolithographie um 1890.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur Folterung von Michel Servet in Genf (1511-1553) - Gravur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur Folterung von Michel Servet in Genf (1511-1553) - Gravur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Hylas und die Nymphen Tanz im Le Moulin de la Galette Agnus Dei, ca. 1635-40 Nach dem Bad, 1890 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Porträt einer Dame Der Träumer Quitte, Kohl, Melone und Gurke, ca. 1602 Sheerness vom Nore aus gesehen Frauen von Tahiti, am Strand, 1891 Die weiße Katze Die Umarmung, 1917
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Hylas und die Nymphen Tanz im Le Moulin de la Galette Agnus Dei, ca. 1635-40 Nach dem Bad, 1890 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Porträt einer Dame Der Träumer Quitte, Kohl, Melone und Gurke, ca. 1602 Sheerness vom Nore aus gesehen Frauen von Tahiti, am Strand, 1891 Die weiße Katze Die Umarmung, 1917
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at