support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins

Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins' 'Naval Achievements', 1816

(View of Gibraltar, engraved by Thomas Sutherland for J. Jenkins's 'Naval Achievements', 1816 (colour engraving))


Thomas Whitcombe

€ 139.64
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1816  ·  colour engraving  ·  Bild ID: 315264

Genremalerei  ·  Marine

Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins' 'Naval Achievements', 1816 von Thomas Whitcombe. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
brücke · kreuzung · hafen · hafen · fels · damm · bucht · meer · boot · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.64
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

In Giverny, 1891 Eine Küstenfestung Ansicht des Hafens und der Reede von Boulogne beim Abgang der Flottille, 16. August 1803, graviert von Louis Francois Couche Ansicht der Westseite der Porto Ferraio Bucht, Elba, graviert von Francis Jukes (1747-1812), veröffentlicht von J. Daniell, April 1814 MALASPINA, Alejandro (1754-1809). Italienisch-spanischer Navigator und Entdecker.; POZO, Jose del (18. Jahrhundert). (Detail). Zeichnung. Spanien. Madrid. Marinemuseum Ansicht von Smyrna Die Stadt Roseau, Dominica (Karibik). Lithografie (32,2x46,6 cm) von Leutnant John Herbert Caddy (1801-1883) Funchall, Tafel 1 aus Messina vom Meerengen aus gesehen. Anonymes Gemälde des 19. Jahrhunderts. St. Helena Insel Ansicht der Stadt St. George und Richmond Heights auf der Insel Grenada, graviert von William Daniell, ca. 1810 Ansicht von Jamestown und dem Weg nach Longwood, um 1821 Blick auf die Bucht von Saint-Pierre in Martinique Kriegsschiff im Hafen vertäut, Berge im Hintergrund Hafen von Passages, 1828 Balaklawa, Tafel aus Englische Küstensiedlung umgeben von Bergen Swansea Hafen Ansicht der Bucht und Stadt von St. Pierre, Martinique, Illustration aus Rosia Bay, Gibraltar und Algeciras, Spanien Gibraltar am Morgen nach dem großen französisch-spanischen Angriff, 1783 Ansicht der Insel St. Christopher Ansicht von Split (Spalato), Kroatien, vom Meer aus. Aquarell vom Anfang des 19. Jahrhunderts Torquay, Devon, aus Band VIII von Blick auf Santa Cruz, Teneriffa Port Madoc vom Damm Ansicht von Hongkong South Barracks von Rosia Bay, aus Blick auf Sorrent
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

In Giverny, 1891 Eine Küstenfestung Ansicht des Hafens und der Reede von Boulogne beim Abgang der Flottille, 16. August 1803, graviert von Louis Francois Couche Ansicht der Westseite der Porto Ferraio Bucht, Elba, graviert von Francis Jukes (1747-1812), veröffentlicht von J. Daniell, April 1814 MALASPINA, Alejandro (1754-1809). Italienisch-spanischer Navigator und Entdecker.; POZO, Jose del (18. Jahrhundert). (Detail). Zeichnung. Spanien. Madrid. Marinemuseum Ansicht von Smyrna Die Stadt Roseau, Dominica (Karibik). Lithografie (32,2x46,6 cm) von Leutnant John Herbert Caddy (1801-1883) Funchall, Tafel 1 aus Messina vom Meerengen aus gesehen. Anonymes Gemälde des 19. Jahrhunderts. St. Helena Insel Ansicht der Stadt St. George und Richmond Heights auf der Insel Grenada, graviert von William Daniell, ca. 1810 Ansicht von Jamestown und dem Weg nach Longwood, um 1821 Blick auf die Bucht von Saint-Pierre in Martinique Kriegsschiff im Hafen vertäut, Berge im Hintergrund Hafen von Passages, 1828 Balaklawa, Tafel aus Englische Küstensiedlung umgeben von Bergen Swansea Hafen Ansicht der Bucht und Stadt von St. Pierre, Martinique, Illustration aus Rosia Bay, Gibraltar und Algeciras, Spanien Gibraltar am Morgen nach dem großen französisch-spanischen Angriff, 1783 Ansicht der Insel St. Christopher Ansicht von Split (Spalato), Kroatien, vom Meer aus. Aquarell vom Anfang des 19. Jahrhunderts Torquay, Devon, aus Band VIII von Blick auf Santa Cruz, Teneriffa Port Madoc vom Damm Ansicht von Hongkong South Barracks von Rosia Bay, aus Blick auf Sorrent
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Whitcombe

H.M. Fregatte Galatea, 38 Kanonen vor den Needles, Isle Of Wight Nach der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von F.C. Lewis für Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805 HMS Victory segelt zur französischen Linie flankiert von der Euryalus und HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Situation der HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar am 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Situation der HMS Bellerophon nach dem Tod ihres Kommandanten Captain Cooke in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für HMS Sirius, Kapitän Rowse im Gefecht mit einem französischen Geschwader vor der Mündung des Tiber, 17. April 1806, graviert von T. Sutherland für Die Eroberung der La Vestale, 20. August 1799, aus Lord Howes Sieg, 1. Juni 1794, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht vom glorreichen Ersten Juni, 1794 Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus Eroberung und Zerstörung von vier spanischen Fregatten, 5. Oktober 1804, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht von Kap St. Vincent, 14. Februar 1797, graviert von J. Baily für J. Jenkins
Mehr Werke von Thomas Whitcombe anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Whitcombe

H.M. Fregatte Galatea, 38 Kanonen vor den Needles, Isle Of Wight Nach der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von F.C. Lewis für Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805 HMS Victory segelt zur französischen Linie flankiert von der Euryalus und HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Situation der HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar am 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Situation der HMS Bellerophon nach dem Tod ihres Kommandanten Captain Cooke in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für HMS Sirius, Kapitän Rowse im Gefecht mit einem französischen Geschwader vor der Mündung des Tiber, 17. April 1806, graviert von T. Sutherland für Die Eroberung der La Vestale, 20. August 1799, aus Lord Howes Sieg, 1. Juni 1794, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht vom glorreichen Ersten Juni, 1794 Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus Eroberung und Zerstörung von vier spanischen Fregatten, 5. Oktober 1804, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht von Kap St. Vincent, 14. Februar 1797, graviert von J. Baily für J. Jenkins
Mehr Werke von Thomas Whitcombe anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Ein Dreidecker läuft in den Hafen von Portsmouth ein, 1836 Mündung der Themse und der Medway Die Maine salutiert das spanische Flaggschiff bei der Ankunft im Hafen von Havanna Das Wrack des Dampfschiffs San-Francisco Fischerboot Ein Saville-Linien-Schiff bei rauem Wetter, ca. 1870 Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Kutter hart am Wind bei frischer Brise, mit anderen Schiffen, ca. 1750 Schlacht von Mobile Bay, Alabama, 1886 An Bord eines Segelschiffs Die Landung der Truppen von der Boote auf stürmischer See Die Lebensstufen Schiffe im Hafen von New York, 1891
Mehr aus "Marine" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Ein Dreidecker läuft in den Hafen von Portsmouth ein, 1836 Mündung der Themse und der Medway Die Maine salutiert das spanische Flaggschiff bei der Ankunft im Hafen von Havanna Das Wrack des Dampfschiffs San-Francisco Fischerboot Ein Saville-Linien-Schiff bei rauem Wetter, ca. 1870 Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Kutter hart am Wind bei frischer Brise, mit anderen Schiffen, ca. 1750 Schlacht von Mobile Bay, Alabama, 1886 An Bord eines Segelschiffs Die Landung der Truppen von der Boote auf stürmischer See Die Lebensstufen Schiffe im Hafen von New York, 1891
Mehr aus "Marine" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Auf Weiß II, 1923 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Rocky Mountain Landschaft Schubert am Klavier Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Schloss und Sonne Die Seele der Rose, 1908 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Schwertlilien Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Aquarell Nr. 606
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

An Bord eines Segelschiffs Auf Weiß II, 1923 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Rocky Mountain Landschaft Schubert am Klavier Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Schloss und Sonne Die Seele der Rose, 1908 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Schwertlilien Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Frühlingswirkung, Giverny, 1890 Aquarell Nr. 606
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at