support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eingang der Eisenbahn in Edge Hill, Liverpool, Tafel 2 aus

Eingang der Eisenbahn in Edge Hill, Liverpool, Tafel 2 aus 'Liverpool und Manchester Railway', graviert von S.G. Hughes, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1833

(Entrance of the Railway at Edge Hill, Liverpool, plate 2 from 'Liverpool and Manchester Railway', engraved by S.G. Hughes, pub. by Ackermann und Co., 1833 )


Thomas Talbot Bury

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1833  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 320896

Nicht klassifizierte Künstler

Eingang der Eisenbahn in Edge Hill, Liverpool, Tafel 2 aus 'Liverpool und Manchester Railway', graviert von S.G. Hughes, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1833 von Thomas Talbot Bury. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schornstein · tunnel · architektur · lokomotive · dampf · Motor
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eingang der Eisenbahn bei Edge Hill, Liverpool, graviert von H. Pyall, 1831 Eingang nach Manchester über die Water Street, Platte 6 aus Eingang nach Manchester über die Water Street, graviert von Henry Pyall, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1831 Einfahrt der Eisenbahn in Edge Hill, Liverpool, 1831 Eingang der Eisenbahn in Edge Hill, Liverpool, 1831 Wasseraufnahme in Parkside, Tafel 13 aus Lagerhäuser am Ende des Tunnels in Richtung Wapping, Platte 9 aus Liverpool und Manchester Railway: Wasseraufnahme in Parkside, 1831 Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping Wasseraufnahme in Parkside, Liverpool und Manchester Railway, 1833 Maschinen, aus Dickinsons Comprehensive Pictures of the Great Exhibition of 1851 veröffentlicht 1854 Einfahrt nach Manchester über die Water Street, 1831 Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping, Liverpool, 1832-1833 Maschinenhalle, Crystal Palace Ausstellung, London, 1851 Bergbau, Metallerze Zinkgießerei, Neutral-Moresnet (Neutrales Moresnet) Maschinen, aus Dickinsons umfassenden Bildern der Großen Ausstellung von 1851, veröffentlicht 1854 Ansicht der U-Bahn-Station Kings Cross, ca. 1865 Eingang der Eisenbahn bei Edge Hill, Liverpool Great Western Railway: Güterschuppen in Bristol Lagerhäuser und Werke am Ende des Tunnels in Richtung Wapping, graviert von S.G. Hughes, 1831 Eisenbahnbüro, Liverpool, Tafel 8 aus Die Bäder von Julian im Hotel de Cluny (1809) Innenansicht des Hauptbahnhofs, Newcastle upon Tyne Neue Station, Lime Street, Eingang zum Tunnel und Buchungsbüros, aus Metalle, Zink Zinkwerke, St. Leonard, Lüttich, Belgien Güterhalle, Bristol, Great Western Railway, 1846 Der König am Bahnhof New Cross Ansicht des Sheffield-Hardware-Standes und der Great Lane Works Exponate auf der Großen Ausstellung von 1851, aus Dickinsons Comprehensive Pictures
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eingang der Eisenbahn bei Edge Hill, Liverpool, graviert von H. Pyall, 1831 Eingang nach Manchester über die Water Street, Platte 6 aus Eingang nach Manchester über die Water Street, graviert von Henry Pyall, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1831 Einfahrt der Eisenbahn in Edge Hill, Liverpool, 1831 Eingang der Eisenbahn in Edge Hill, Liverpool, 1831 Wasseraufnahme in Parkside, Tafel 13 aus Lagerhäuser am Ende des Tunnels in Richtung Wapping, Platte 9 aus Liverpool und Manchester Railway: Wasseraufnahme in Parkside, 1831 Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping Wasseraufnahme in Parkside, Liverpool und Manchester Railway, 1833 Maschinen, aus Dickinsons Comprehensive Pictures of the Great Exhibition of 1851 veröffentlicht 1854 Einfahrt nach Manchester über die Water Street, 1831 Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping, Liverpool, 1832-1833 Maschinenhalle, Crystal Palace Ausstellung, London, 1851 Bergbau, Metallerze Zinkgießerei, Neutral-Moresnet (Neutrales Moresnet) Maschinen, aus Dickinsons umfassenden Bildern der Großen Ausstellung von 1851, veröffentlicht 1854 Ansicht der U-Bahn-Station Kings Cross, ca. 1865 Eingang der Eisenbahn bei Edge Hill, Liverpool Great Western Railway: Güterschuppen in Bristol Lagerhäuser und Werke am Ende des Tunnels in Richtung Wapping, graviert von S.G. Hughes, 1831 Eisenbahnbüro, Liverpool, Tafel 8 aus Die Bäder von Julian im Hotel de Cluny (1809) Innenansicht des Hauptbahnhofs, Newcastle upon Tyne Neue Station, Lime Street, Eingang zum Tunnel und Buchungsbüros, aus Metalle, Zink Zinkwerke, St. Leonard, Lüttich, Belgien Güterhalle, Bristol, Great Western Railway, 1846 Der König am Bahnhof New Cross Ansicht des Sheffield-Hardware-Standes und der Great Lane Works Exponate auf der Großen Ausstellung von 1851, aus Dickinsons Comprehensive Pictures
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Talbot Bury

Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Wasseraufnahme in Parkside (Die Station, an der Mr. Huskisson fiel) Viadukt über das Sankey-Tal, Tafel 4 aus Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, Tafel 5 aus Der Friedhof in Liverpool, zeigt Mr. Huskissons Grab Der Tunnel, Liverpool und Manchester Eisenbahn, 1833 Ausgrabung des Olive Mount, vier Meilen von Liverpool entfernt, Tafel 3 aus Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, 1831 Rainhill-Brücke, Chat Moss, bei Liverpool (1831) Eingang nach Manchester über die Water Street, graviert von Henry Pyall, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1831 Maurischer Bogen, Blick vom Tunnel, 1831 Der Bahnhof am Euston Square, 1837 Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Rainhill-Brücke, Platte 12 aus
Mehr Werke von Thomas Talbot Bury anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Talbot Bury

Lagerhäuser usw. am Ende des Tunnels in Richtung Wapping Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Wasseraufnahme in Parkside (Die Station, an der Mr. Huskisson fiel) Viadukt über das Sankey-Tal, Tafel 4 aus Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, Tafel 5 aus Der Friedhof in Liverpool, zeigt Mr. Huskissons Grab Der Tunnel, Liverpool und Manchester Eisenbahn, 1833 Ausgrabung des Olive Mount, vier Meilen von Liverpool entfernt, Tafel 3 aus Ansicht der Eisenbahn über Chat Moss, 1831 Rainhill-Brücke, Chat Moss, bei Liverpool (1831) Eingang nach Manchester über die Water Street, graviert von Henry Pyall, veröffentlicht von Ackermann und Co., 1831 Maurischer Bogen, Blick vom Tunnel, 1831 Der Bahnhof am Euston Square, 1837 Viadukt über das Sankey-Tal, 1831 Rainhill-Brücke, Platte 12 aus
Mehr Werke von Thomas Talbot Bury anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at