support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Schlacht von Fuentes d

Schlacht von Fuentes d'Onoro am 5. Mai 1811, aus 'Eine Serie von Ansichten der wichtigsten Ereignisse der Feldzüge in Spanien und Portugal', graviert von C. Turner, 1812

(Battle of Fuentes d'Onoro on 5th May 1811, from 'A Series of Views of the Principal Occurrences of the Campaigns in Spain and Portugal', engraved by C. Turner, 1812 (aquatint))


Thomas Staunton St. Clair

€ 139.78
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1812  ·  aquatint  ·  Bild ID: 289194

Nicht klassifizierte Künstler

Schlacht von Fuentes d'Onoro am 5. Mai 1811, aus 'Eine Serie von Ansichten der wichtigsten Ereignisse der Feldzüge in Spanien und Portugal', graviert von C. Turner, 1812 von Thomas Staunton St. Clair. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schlacht war 3.-5. mai · angriff · landschaft · schlachtfeld · britische armee · franzosen · spanier · National Army Museum, London / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Fuentes de Oñoro, 5. Mai 1811 (Aquatinta, koloriert) Badajoz während der Belagerung im Juni 1811, Platte 4 aus Schlacht von Fuentes D Schlacht von Orthes, 27. Februar 1814, graviert von Daniel Havell Belagerung von Sewastopol von der 32-Pfünder-Batterie über dem linken Angriffsposten, graviert von Walker, veröffentlicht 1854 Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Schlacht von Salamonda, 16. Mai 1809, aus Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, graviert von G. Lewis, veröffentlicht 1813 Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, 1855 Angriff der schweren Kavalleriebrigade in der Schlacht von Balaklawa am 25. Oktober 1854, graviert von E. Walker, veröffentlicht 1855 Schlacht von Chillianwala am 13. Januar 1849 Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812, graviert von G. Lewis, veröffentlicht in London, 1813 Angriff der schweren Brigade in der Schlacht von Balaklava, 1854 Schlacht von Kars (kolorierte Gravur) Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809 Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Nivelle, 10. November 1813, graviert von Thomas Sutherland, 1813 Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Eupatoria Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland (Detail) Die Eroberung von Ulm, 17. Oktober 1805, graviert von Louis Francois Couche Die Schlacht von Jena, mit den Dörfern Klein-Romstedt, Hermstedt und Stobra im Hintergrund Der Angriff der Leichten Brigade in der Schlacht von Balaklawa, 25. Oktober 1854, 19. Jahrhundert Ein Blick auf die Serra de Busacco bei San Antonio de Cantara, der den Angriff von Marschall Reigniers auf die britischen und portugiesischen Truppen unter Generalleutnant Sir Thomas Picton zeigt, 27. September 1810
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Schlacht von Fuentes de Oñoro, 5. Mai 1811 (Aquatinta, koloriert) Badajoz während der Belagerung im Juni 1811, Platte 4 aus Schlacht von Fuentes D Schlacht von Orthes, 27. Februar 1814, graviert von Daniel Havell Belagerung von Sewastopol von der 32-Pfünder-Batterie über dem linken Angriffsposten, graviert von Walker, veröffentlicht 1854 Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Schlacht von Salamonda, 16. Mai 1809, aus Schlacht von Salamanca am 22. Juli 1812, graviert von G. Lewis, veröffentlicht 1813 Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, 1855 Angriff der schweren Kavalleriebrigade in der Schlacht von Balaklawa am 25. Oktober 1854, graviert von E. Walker, veröffentlicht 1855 Schlacht von Chillianwala am 13. Januar 1849 Schlacht von Salamanca, 22. Juli 1812, graviert von G. Lewis, veröffentlicht in London, 1813 Angriff der schweren Brigade in der Schlacht von Balaklava, 1854 Schlacht von Kars (kolorierte Gravur) Schlacht von Pombal, 12. März 1811, graviert von Thomas Sutherland (geb. ca. 1785) Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815 Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809 Schlacht von Talavera, 28. Juli 1809, aus Schlacht von Nivelle, 10. November 1813, graviert von Thomas Sutherland, 1813 Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Schlacht von Eupatoria Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Schlacht von Maida, 4. Juli 1806, graviert von Thomas Sutherland (Detail) Die Eroberung von Ulm, 17. Oktober 1805, graviert von Louis Francois Couche Die Schlacht von Jena, mit den Dörfern Klein-Romstedt, Hermstedt und Stobra im Hintergrund Der Angriff der Leichten Brigade in der Schlacht von Balaklawa, 25. Oktober 1854, 19. Jahrhundert Ein Blick auf die Serra de Busacco bei San Antonio de Cantara, der den Angriff von Marschall Reigniers auf die britischen und portugiesischen Truppen unter Generalleutnant Sir Thomas Picton zeigt, 27. September 1810
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Staunton St. Clair

Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Schlacht von Fuentes d Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 Badajoz während der Belagerung im Juni 1811, Platte 4 aus Durchquerung des Flusses Mondego, graviert von C. Turner, 21. September 1810 Ein Blick auf die Serra de Busacco bei San Antonio de Cantara, der den Angriff von Marschall Reigniers auf die britischen und portugiesischen Truppen unter Generalleutnant Sir Thomas Picton zeigt, 27. September 1810 Truppen biwakieren in der Nähe von Villa Velha, graviert von C. Turner, 19. Mai 1811 Pass des Tejo bei Villa Velha in das Alemtejo, 20. Mai 1811, graviert von C. Turner Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Serra de Estrella oder de Neve, der Marsch des Gepäcks, das der Armee folgt, 16. Mai 1811, graviert von Charles Turner, 1815 Truppen biwakieren in der Nähe des Dorfes Villa Velha am Abend des 19. Mai 1811, zeigen die verschiedenen Tätigkeiten eines Lagers, 1810-11 Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Stadt Coimbra, graviert von C. Turner Glens Hütte
Mehr Werke von Thomas Staunton St. Clair anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Staunton St. Clair

Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Schlacht von Fuentes d Subugal am Fluss Coa, graviert von C. Turner 1811 Badajoz während der Belagerung im Juni 1811, Platte 4 aus Durchquerung des Flusses Mondego, graviert von C. Turner, 21. September 1810 Ein Blick auf die Serra de Busacco bei San Antonio de Cantara, der den Angriff von Marschall Reigniers auf die britischen und portugiesischen Truppen unter Generalleutnant Sir Thomas Picton zeigt, 27. September 1810 Truppen biwakieren in der Nähe von Villa Velha, graviert von C. Turner, 19. Mai 1811 Pass des Tejo bei Villa Velha in das Alemtejo, 20. Mai 1811, graviert von C. Turner Das Dorf Pombal, graviert von C. Turner, 11. März 1811 Pena Macor, graviert von C. Turner, 18. März 1811 Serra de Estrella oder de Neve, der Marsch des Gepäcks, das der Armee folgt, 16. Mai 1811, graviert von Charles Turner, 1815 Truppen biwakieren in der Nähe des Dorfes Villa Velha am Abend des 19. Mai 1811, zeigen die verschiedenen Tätigkeiten eines Lagers, 1810-11 Ein Blick auf die Sierra de Busaco in St. Antonio de Cantaro, zeigt den Angriff von Marschall Reigniers, graviert von Charles Turner, veröffentlicht 1812 Stadt Coimbra, graviert von C. Turner Glens Hütte
Mehr Werke von Thomas Staunton St. Clair anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Antibes, 1888 Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Die Nachtwache Uttewalder Grund Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Welche Freiheit! 1903 Morgen in den Coniston Fells, Cumberland Danaë Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Judith enthauptet Holofernes Der Schildkrötentrainer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Sämann bei untergehender Sonne Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Antibes, 1888 Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Die Nachtwache Uttewalder Grund Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Welche Freiheit! 1903 Morgen in den Coniston Fells, Cumberland Danaë Zypressenweg unter dem Sternenhimmel Judith enthauptet Holofernes Der Schildkrötentrainer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Sämann bei untergehender Sonne Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at