support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Skelett des Todes beobachtet Antiquitätenhändler, die die Leiche eines Königs aus einer Krypta in einer Kirche exhumieren. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London von Thomas Rowlandson

Das Skelett des Todes beobachtet Antiquitätenhändler, die die Leiche eines Königs aus einer Krypta in einer Kirche exhumieren. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London

(The skeleton of Death watches antiquarians exhume a king's corpse from a crypt in a church. Handcoloured copperplate drawn and engraved by Thomas Rowlandson from The English Dance of Death, Ackermann, London)


Thomas Rowlandson

€ 132.59
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 970568

Rokoko

Das Skelett des Todes beobachtet Antiquitätenhändler, die die Leiche eines Königs aus einer Krypta in einer Kirche exhumieren. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London von Thomas Rowlandson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.59
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Skeletttod führt gierige Kinder zu der Goldtruhe eines Geizhalses, der tot auf einem Bett liegt und ein Testament und einen Geldbeutel hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Acker Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Die Belohnung der Grausamkeit Die Belohnung der Grausamkeit Autopsie oder Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, 1751 Der Skeletttod bringt ein tödliches Leckerbissen zu einem gefräßigen Fest in einer großen Halle. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Sonntagsgottesdienst in einer Landkirche, Regency-Ära Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, Illustration aus Die vierte Stufe der Grausamkeit: Die Belohnung der Grausamkeit Die Belohnung der Grausamkeit Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod ersticht einen fetten Koch mit einem Spieß, der ein Brathähnchen hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Eine Frau stirbt vor Schock beim Anblick eines leeren Papierstücks, das vom Skelett des Todes in einem Lotteriebüro geschwenkt wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Die vier Stufen der Grausamkeit Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus von William Hogarth Skizze für Industry and Idleness - Platte III, 1747 Der Lohn der Grausamkeit. Aus: Die vier Stufen der Grausamkeit Die Belohnung der Grausamkeit, 1790 Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus Die Sektion. Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern versammelt, um eine Sektion in einem Amphitheater zu verfolgen. Gravur von 1788 Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, graviert von Thomas Cook (1744-1818) 1799 Das Skelett des Todes mit seiner Lanze verursacht einen Aufruhr unter den Harlekinen, Jockeys, Nonnen, Türken und Narren auf einem Maskenball. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Anatomisches Theater des späten 16. Jahrhunderts, Jacques de Gehyn der Ältere, 1633 Der Tod kämpft mit edlen Spielern im Glücksspielzimmer eines Londoner Spielclubs. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Dr. Syntax bei der Beerdigung seiner Frau, aus Der Werdegang eines Wüstlings: Tafel 6
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Skeletttod führt gierige Kinder zu der Goldtruhe eines Geizhalses, der tot auf einem Bett liegt und ein Testament und einen Geldbeutel hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Acker Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Die Belohnung der Grausamkeit Die Belohnung der Grausamkeit Autopsie oder Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, 1751 Der Skeletttod bringt ein tödliches Leckerbissen zu einem gefräßigen Fest in einer großen Halle. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Sonntagsgottesdienst in einer Landkirche, Regency-Ära Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, Illustration aus Die vierte Stufe der Grausamkeit: Die Belohnung der Grausamkeit Die Belohnung der Grausamkeit Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod ersticht einen fetten Koch mit einem Spieß, der ein Brathähnchen hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Eine Frau stirbt vor Schock beim Anblick eines leeren Papierstücks, das vom Skelett des Todes in einem Lotteriebüro geschwenkt wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Die vier Stufen der Grausamkeit Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus von William Hogarth Skizze für Industry and Idleness - Platte III, 1747 Der Lohn der Grausamkeit. Aus: Die vier Stufen der Grausamkeit Die Belohnung der Grausamkeit, 1790 Leichtgläubigkeit, Aberglaube und Fanatismus Die Sektion. Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern versammelt, um eine Sektion in einem Amphitheater zu verfolgen. Gravur von 1788 Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, graviert von Thomas Cook (1744-1818) 1799 Das Skelett des Todes mit seiner Lanze verursacht einen Aufruhr unter den Harlekinen, Jockeys, Nonnen, Türken und Narren auf einem Maskenball. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Anatomisches Theater des späten 16. Jahrhunderts, Jacques de Gehyn der Ältere, 1633 Der Tod kämpft mit edlen Spielern im Glücksspielzimmer eines Londoner Spielclubs. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Dr. Syntax bei der Beerdigung seiner Frau, aus Der Werdegang eines Wüstlings: Tafel 6
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Nach Sonnenuntergang Luzifer Zypressen, 1889 Die Faulheit Die Zerstörung eines Imperiums Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Porträt einer Frau, 1910 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Porträt einer jungen Frau Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Profilporträt einer jungen Frau Camelot, Illustration aus
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Nach Sonnenuntergang Luzifer Zypressen, 1889 Die Faulheit Die Zerstörung eines Imperiums Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Porträt einer Frau, 1910 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Porträt einer jungen Frau Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Profilporträt einer jungen Frau Camelot, Illustration aus
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at