support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Skeletttod bringt ein tödliches Leckerbissen zu einem gefräßigen Fest in einer großen Halle. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London von Thomas Rowlandson

Der Skeletttod bringt ein tödliches Leckerbissen zu einem gefräßigen Fest in einer großen Halle. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London

(The skeleton of Death brings a fatal Dainty Dish to a gluttonous feast in a grand hall. Handcoloured copperplate drawn and engraved by Thomas Rowlandson from The English Dance of Death, Ackermann, London)


Thomas Rowlandson

€ 132.59
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1000552

Rokoko

Der Skeletttod bringt ein tödliches Leckerbissen zu einem gefräßigen Fest in einer großen Halle. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London von Thomas Rowlandson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.59
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Sonntagsessen der Bürger im Gate House Highgate; oder, jeder Schwein zu seinem eigenen Apfel, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Miserien Der Staatsmann in seinem Büro wird von der skelettierten Figur des Todes mit seiner Krone und seinem Pfeil überrascht, die hinter einem Bildschirm hervorkommt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, Lon Der Tod kämpft mit edlen Spielern im Glücksspielzimmer eines Londoner Spielclubs. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit seiner Lanze verursacht einen Aufruhr unter den Harlekinen, Jockeys, Nonnen, Türken und Narren auf einem Maskenball. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Skeletttod ersticht einen fetten Koch mit einem Spieß, der ein Brathähnchen hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes schöpft Punsch in ein Glas eines Toastmasters mit Gicht bei einer ausgelassenen georgianischen Trinkparty. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Englischer Gentleman, Frau und Kinder entspannen im Salon Die enttäuschten Feinschmecker, 1787 Frühstücksraum des Old Bell Inn, Scarborough Mann fällt von einem kaputten Stuhl bei einer Dinnerparty Die Brillanten Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Chemievorlesung, 1802 Eine wissenschaftliche Vorlesung Die Familie Breedwell, 1807 Die Familie Breedwell, 1807 Nach dem Abendessen, ca. 1805 Platte Drei, aus A Rake Abend und in guter Stimmung, eine Szene im Longs Hotel, Bond Street, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Die Brillanten Eine moderne Mitternachtskonversation Freimaurerische Anekdote - von James Gillray (1757-1815) - Englische Karikatur gegen Graf Cagliostro (Alessandro, Graf von Cagliostro (Giuseppe Balsamo) Heb mich hoch! Binde mich in meinen Stuhl! Fülle mein Glas!, 1838 Höflinge, die in einem Cadgers Ken zechen, aus The English Spy, veröffentlicht 1824
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Sonntagsessen der Bürger im Gate House Highgate; oder, jeder Schwein zu seinem eigenen Apfel, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Miserien Der Staatsmann in seinem Büro wird von der skelettierten Figur des Todes mit seiner Krone und seinem Pfeil überrascht, die hinter einem Bildschirm hervorkommt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, Lon Der Tod kämpft mit edlen Spielern im Glücksspielzimmer eines Londoner Spielclubs. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit seiner Lanze verursacht einen Aufruhr unter den Harlekinen, Jockeys, Nonnen, Türken und Narren auf einem Maskenball. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Skeletttod ersticht einen fetten Koch mit einem Spieß, der ein Brathähnchen hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes schöpft Punsch in ein Glas eines Toastmasters mit Gicht bei einer ausgelassenen georgianischen Trinkparty. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Englischer Gentleman, Frau und Kinder entspannen im Salon Die enttäuschten Feinschmecker, 1787 Frühstücksraum des Old Bell Inn, Scarborough Mann fällt von einem kaputten Stuhl bei einer Dinnerparty Die Brillanten Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Chemievorlesung, 1802 Eine wissenschaftliche Vorlesung Die Familie Breedwell, 1807 Die Familie Breedwell, 1807 Nach dem Abendessen, ca. 1805 Platte Drei, aus A Rake Abend und in guter Stimmung, eine Szene im Longs Hotel, Bond Street, aus The English Spy, veröffentlicht 1824 Die Brillanten Eine moderne Mitternachtskonversation Freimaurerische Anekdote - von James Gillray (1757-1815) - Englische Karikatur gegen Graf Cagliostro (Alessandro, Graf von Cagliostro (Giuseppe Balsamo) Heb mich hoch! Binde mich in meinen Stuhl! Fülle mein Glas!, 1838 Höflinge, die in einem Cadgers Ken zechen, aus The English Spy, veröffentlicht 1824
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Koch, 1799 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Ein Türke und ein Tatar Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Napoleon überquert die Alpen Chichester-Kanal, ca. 1829 Die Faulheit Artistin – Marcella Der arme Poet Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Die Gänse, 1874 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Die Dame von Shalott Kiefern Agnus Dei, ca. 1635-40 Die Verkündigung, 1474-75 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Der Kaktusfreund
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Napoleon überquert die Alpen Chichester-Kanal, ca. 1829 Die Faulheit Artistin – Marcella Der arme Poet Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Die Gänse, 1874 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Die Dame von Shalott Kiefern Agnus Dei, ca. 1635-40 Die Verkündigung, 1474-75 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Der Kaktusfreund
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at