support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Einlege- und geschnitzter offener Sessel mit einem Patchwork aus verschiedenen Phrasen, frühes 19. Jahrhundert von Scottish School

Einlege- und geschnitzter offener Sessel mit einem Patchwork aus verschiedenen Phrasen, frühes 19. Jahrhundert

(Inlaid and carved open armchair encoded with a patchwork of various phrases, early 19th century (bog oak & bog yew with base metal))


Scottish School

€ 135.49
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bog oak and bog yew with base metal  ·  Bild ID: 889881

Kulturkreise

Einlege- und geschnitzter offener Sessel mit einem Patchwork aus verschiedenen Phrasen, frühes 19. Jahrhundert von Scottish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 135.49
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eichenintarsienstuhl, 1904 Ein Charles I Sessel, Mitte 1600er Jahre Ein Charles I Sessel, Mitte 1600er Walnussstuhl Eichen-Cacqueteuse-Stuhl, 1904 Englischer Caquetoire-Stuhl nach französischem Stil, Buche, spätes 16. Jahrhundert Queen Anne rot lackierter Sessel mit Kabriolettenbeinen, um 1710 Walnussstuhl, 1905 Lehnstuhl, ca. 1680 X-Rahmen-Stuhl, hergestellt von John Webb, um 1847 Schreibstuhl, 1906 Sessel mit Arkadenrücken und geschlossenen Seiten, frühes 17. Jahrhundert Eichenholzstuhl, Eigentum von Miss Dorothy Chune Fletcher Louis XVI Stil Sessel (Akazienholz) Satinholzstuhl, 1908 Geschnitzter Stuhl Golf Präsentationsstuhl Walisischer Doppelsessel aus Eiche, 1904 Bemalter Stuhl, 1908 Gotischer Armstuhl, ca. 1830 Lehnstuhl Mahagoni-Stuhllehne Lehnstuhl Mahagonistuhl, 1906 Geschnitzter Stuhl, ca. 1620-50 Brewster Stuhl Stuhl mit Spiralstreben, spätes 17. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eichenintarsienstuhl, 1904 Ein Charles I Sessel, Mitte 1600er Jahre Ein Charles I Sessel, Mitte 1600er Walnussstuhl Eichen-Cacqueteuse-Stuhl, 1904 Englischer Caquetoire-Stuhl nach französischem Stil, Buche, spätes 16. Jahrhundert Queen Anne rot lackierter Sessel mit Kabriolettenbeinen, um 1710 Walnussstuhl, 1905 Lehnstuhl, ca. 1680 X-Rahmen-Stuhl, hergestellt von John Webb, um 1847 Schreibstuhl, 1906 Sessel mit Arkadenrücken und geschlossenen Seiten, frühes 17. Jahrhundert Eichenholzstuhl, Eigentum von Miss Dorothy Chune Fletcher Louis XVI Stil Sessel (Akazienholz) Satinholzstuhl, 1908 Geschnitzter Stuhl Golf Präsentationsstuhl Walisischer Doppelsessel aus Eiche, 1904 Bemalter Stuhl, 1908 Gotischer Armstuhl, ca. 1830 Lehnstuhl Mahagoni-Stuhllehne Lehnstuhl Mahagonistuhl, 1906 Geschnitzter Stuhl, ca. 1620-50 Brewster Stuhl Stuhl mit Spiralstreben, spätes 17. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schwertlilien Blaues Pferd I Das Frühstück der Ruderer St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Blick auf Florenz, 1837 Das Pferdebad Akzent in Rosa, 1926 Zwei Männer betrachten den Mond Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Einige Neujahrsbräuche in Galloway Mohnfeld König des Waldes, 1878 Sonnenlicht im blauen Zimmer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schwertlilien Blaues Pferd I Das Frühstück der Ruderer St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse Blick auf Florenz, 1837 Das Pferdebad Akzent in Rosa, 1926 Zwei Männer betrachten den Mond Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Einige Neujahrsbräuche in Galloway Mohnfeld König des Waldes, 1878 Sonnenlicht im blauen Zimmer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at