support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Verbrennen der Idole durch Hernán Cortés, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 von Mexican School

Das Verbrennen der Idole durch Hernán Cortés, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892

(The Burning of the Idols by Hernan Cortes, illustration from a facsimile of a Mexican Indian picture history Lienzo de Tlaxcala of c.1550, 1892 (colour engraving))


Mexican School

€ 129.28
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour engraving  ·  Bild ID: 419502

Kulturkreise

Das Verbrennen der Idole durch Hernán Cortés, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 von Mexican School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
idol · tempel · angriff · aztekisches reich · kampf · kampf · indianer · mexikaner · feuer · speer · banner · pferd · kopfbedeckung · schwert · konquistador · soldaten · krieger · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 129.28
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Spanier und Azteken, aus Endschlacht zwischen Hernando Cortes (1485-1547) und Cuauhtemoc in Tenochtitlan, August 1521, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Kampf zwischen den Spaniern und den Azteken, Platte aus Der letzte Aztekenkaiser Cuauhtemoc kapituliert, Platte aus Evangelische Schlacht, aus Historia de Tlaxcala von Diego Muñoz Camargo Eroberung von Mexiko: Zerstörung von Tenochtitlan, Hauptstadt des Aztekenreiches, durch die Armeen des Eroberers Hernan Cortes (Hernando Cortez) (1485-1547) am 24.06.1520 Abzeichnung einer Wandmalerei vom südlichen Paneel der Westwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Hernando Cortes (1485-1547), unter Belagerung in Tenochtitlan, beschließt die Stadt zu verlassen, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Aztekische Krieger in einem zeremoniellen Kampf, bekannt als der Blumenkrieg, um zukünftige Opfer für das Opfer zu fangen Aztekisches Tempelopfer Abzeichnung einer Wandmalerei aus der inneren Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Südwand, Großer Ballspielplatz, Chichen Itza, Mexiko Migration der aztekischen Völker, Hieroglyphenmalerei, konserviert in der Königlichen Bibliothek, Berlin, Illustration aus Hieroglyphenmalereien aus dem Borgia-Museum, Veletri, Illustration aus Kampfszene, 1800er Fol.204v Die Totonac-Indianer helfen den Konquistadoren beim Transport von Materialien, 1579 Faksimile-Kopie einer Seite des Borgia-Codex, die verschiedene Szenen darstellt (Farblithographie) Kampfszene, Hinterhalte in Acolman, Mexiko (Aquarell, ca. 1770-1780) Kriegskostüme des 16. Jahrhunderts in Indien. Chromolithographische Platte - in „Le costume historique“ von Racinet Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Massaker an den Mexikanern Kampfszene Cap 72 und Cap 73, Illustrationen aus Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Mixtekische Zivilisation: Mixtekischer Kodex mit Illustrationen von Aktivitäten vor einem Tempel - Präkolumbianische Kunst, Mixtekische Zivilisation: Szenen des täglichen Lebens vor einem Tempel - Detail einer Kopie des Codex Vindobonensis oder Wiener Kode Aztekische Krieger verteidigen den Tempel von Tenochtitlan gegen die Konquistadoren, 1519-1521 Abzeichnung eines Wandgemäldes aus dem südlichen Gewölbe, innere Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Spanier und Azteken, aus Endschlacht zwischen Hernando Cortes (1485-1547) und Cuauhtemoc in Tenochtitlan, August 1521, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Kampf zwischen den Spaniern und den Azteken, Platte aus Der letzte Aztekenkaiser Cuauhtemoc kapituliert, Platte aus Evangelische Schlacht, aus Historia de Tlaxcala von Diego Muñoz Camargo Eroberung von Mexiko: Zerstörung von Tenochtitlan, Hauptstadt des Aztekenreiches, durch die Armeen des Eroberers Hernan Cortes (Hernando Cortez) (1485-1547) am 24.06.1520 Abzeichnung einer Wandmalerei vom südlichen Paneel der Westwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Hernando Cortes (1485-1547), unter Belagerung in Tenochtitlan, beschließt die Stadt zu verlassen, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Aztekische Krieger in einem zeremoniellen Kampf, bekannt als der Blumenkrieg, um zukünftige Opfer für das Opfer zu fangen Aztekisches Tempelopfer Abzeichnung einer Wandmalerei aus der inneren Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Südwand, Großer Ballspielplatz, Chichen Itza, Mexiko Migration der aztekischen Völker, Hieroglyphenmalerei, konserviert in der Königlichen Bibliothek, Berlin, Illustration aus Hieroglyphenmalereien aus dem Borgia-Museum, Veletri, Illustration aus Kampfszene, 1800er Fol.204v Die Totonac-Indianer helfen den Konquistadoren beim Transport von Materialien, 1579 Faksimile-Kopie einer Seite des Borgia-Codex, die verschiedene Szenen darstellt (Farblithographie) Kampfszene, Hinterhalte in Acolman, Mexiko (Aquarell, ca. 1770-1780) Kriegskostüme des 16. Jahrhunderts in Indien. Chromolithographische Platte - in „Le costume historique“ von Racinet Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Massaker an den Mexikanern Kampfszene Cap 72 und Cap 73, Illustrationen aus Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Mixtekische Zivilisation: Mixtekischer Kodex mit Illustrationen von Aktivitäten vor einem Tempel - Präkolumbianische Kunst, Mixtekische Zivilisation: Szenen des täglichen Lebens vor einem Tempel - Detail einer Kopie des Codex Vindobonensis oder Wiener Kode Aztekische Krieger verteidigen den Tempel von Tenochtitlan gegen die Konquistadoren, 1519-1521 Abzeichnung eines Wandgemäldes aus dem südlichen Gewölbe, innere Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mexican School

Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko Druck des 20. Jahrhunderts. Dim. 51x39 cm Musée de la Vallée, Barcelonnette (Alpes-de-Haute-Provence) Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) während der Eroberung Mexikos Weißer Spanier, schwarze Frau und gemischtrassiger Sohn (Mulatte), Malerei zum Thema Rassenmischung La Malinche (Dona Marina) als Dolmetscherin während der Präsentation von Frauen und Gold durch Montezuma (1466-1520) an Hernando Cortes (1485-1547) Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 Ein Lobo-Indianer, seine halbafrikanische Frau und ihr Kind, aus einer Serie über Mischehen in Mexiko Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Erste Taufe der Indianer durch die Dominikaner Eroberung Mexikos: Kampf von Hernando Cortes gegen die Indianer von Tabasco 1519 Hirschmaske der Mayo aus den Bundesstaaten Sonora und Sinaloa in Mexiko für den Tanz des Hirsches oder Pascola Teufelsmaske für eine Pastorela aus der Region Guerrero in Mexiko Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ritualmaske von Santiago für den mexikanischen Tanz der Mauren und Christen Karte des Alamo-Gebiets in San Antonio basierend auf Santa Annas ursprünglicher Schlachtfeldkarte
Mehr Werke von Mexican School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mexican School

Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko Druck des 20. Jahrhunderts. Dim. 51x39 cm Musée de la Vallée, Barcelonnette (Alpes-de-Haute-Provence) Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) während der Eroberung Mexikos Weißer Spanier, schwarze Frau und gemischtrassiger Sohn (Mulatte), Malerei zum Thema Rassenmischung La Malinche (Dona Marina) als Dolmetscherin während der Präsentation von Frauen und Gold durch Montezuma (1466-1520) an Hernando Cortes (1485-1547) Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 Ein Lobo-Indianer, seine halbafrikanische Frau und ihr Kind, aus einer Serie über Mischehen in Mexiko Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Erste Taufe der Indianer durch die Dominikaner Eroberung Mexikos: Kampf von Hernando Cortes gegen die Indianer von Tabasco 1519 Hirschmaske der Mayo aus den Bundesstaaten Sonora und Sinaloa in Mexiko für den Tanz des Hirsches oder Pascola Teufelsmaske für eine Pastorela aus der Region Guerrero in Mexiko Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ritualmaske von Santiago für den mexikanischen Tanz der Mauren und Christen Karte des Alamo-Gebiets in San Antonio basierend auf Santa Annas ursprünglicher Schlachtfeldkarte
Mehr Werke von Mexican School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Der Bücherwurm Die Gänse, 1874 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Verkündigung, 1472-75 (nach der Restaurierung) Die gelben Bücher, 1887 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Sadko Mohnfeld, 1907 Nach dem Bad, 1890 Bauerngarten Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stehender Halbtakt mit braunem Hemd Der Bücherwurm Die Gänse, 1874 La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Verkündigung, 1472-75 (nach der Restaurierung) Die gelben Bücher, 1887 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Sadko Mohnfeld, 1907 Nach dem Bad, 1890 Bauerngarten Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at