support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Nr. 10 Fukaya Station, 1830-1844 von Keisai Eisen

Nr. 10 Fukaya Station, 1830-1844

(No.10 Fukaya Station, 1830-1844)


Keisai Eisen

€ 153.06
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1830  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 323360

Asiatische Kunst

Nr. 10 Fukaya Station, 1830-1844 von Keisai Eisen. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 153.06
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Akt 7, 1843-1847 Goyu: Frauen stoppen Reisende, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Das Tagawaya-Restaurant vor Daionji, aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo" Die Weide am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Kyoto" Goyu Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Goyu, Frauen halten Reisende auf, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Goyu: Kellnerinnen werben Reisende an, aus der Serie Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Goyu, Tabibito Ryujo, ca. 1833-34 Nr.54 O_tsu, 1847-1852 Drei Kurtisanen vor einem Geschäft Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Arimatsu Shibori Mariko, 1863 Goyu, 1841-1842 Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Narumi #41 (aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido"), ca. 1833-34 Otsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Gojusan tsugi)", auch bekannt als der Figuren-Tokaido (Jinbutsu Tokaido) Frühlingsszene von Nakanocho im neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)" Kurtisanen promenieren auf der Nakanochō Narumi: Berühmte Batikstoffe von Arimatsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als Hoeido Tokaido Tamata hinter dem Schrein in Kameido, ca. 1835-1842 Goyu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen [des Tokaido]" Kurtisanen promenieren auf der Nakanochō Nachtansicht von Nakanomachi mit Kirschblüten in Yoshiwara, 1832-1834 Weidenbaum am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels (Shimabara deguchi no yanagi), aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Akt 7, 1843-1847 Goyu: Frauen stoppen Reisende, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido" Das Tagawaya-Restaurant vor Daionji, aus der Serie "Berühmte Restaurants von Edo" Die Weide am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels, aus der Serie "Berühmte Ansichten von Kyoto" Goyu Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Goyu, Frauen halten Reisende auf, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Goyu: Kellnerinnen werben Reisende an, aus der Serie Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Goyu, Tabibito Ryujo, ca. 1833-34 Nr.54 O_tsu, 1847-1852 Drei Kurtisanen vor einem Geschäft Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Arimatsu Shibori Mariko, 1863 Goyu, 1841-1842 Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Narumi #41 (aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido"), ca. 1833-34 Otsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Gojusan tsugi)", auch bekannt als der Figuren-Tokaido (Jinbutsu Tokaido) Frühlingsszene von Nakanocho im neuen Yoshiwara (Shin Yoshiwara Nakanocho haru no kei), aus der Serie "Neu ausgewählte berühmte Orte in Edo (Shinsen Edo meisho)" Kurtisanen promenieren auf der Nakanochō Narumi: Berühmte Batikstoffe von Arimatsu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido," auch bekannt als Hoeido Tokaido Tamata hinter dem Schrein in Kameido, ca. 1835-1842 Goyu, aus der Serie "Dreiundfünfzig Stationen [des Tokaido]" Kurtisanen promenieren auf der Nakanochō Nachtansicht von Nakanomachi mit Kirschblüten in Yoshiwara, 1832-1834 Weidenbaum am Tor des Shimabara-Vergnügungsviertels (Shimabara deguchi no yanagi), aus der Serie "Berühmte Orte in Kyoto (Kyoto meisho no uchi)"
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Keisai Eisen

Kurtisane Hanaogi aus dem Ogiya-Haus bei der Frühlingsparade der Kurtisanen, um 1830, Ukiyo-e-Kunstdruck von Keisai Eisen (1790-1848) Kurtisane (Paris Illustré) Karpfen, der einen Wasserfall hinaufsteigt Inagawa-Brücke bei Nojiri, veröffentlicht von Hoeido und Kinjudo, späte 1830er Jahre Frau sitzt an einem Webstuhl, aus der Serie Die berühmten Orte und Produkte von Yamashiro [Südlicher Teil des Kyoto-Distrikts] Schlange, die sich um einen Kiefernbaum vor der aufgehenden Sonne windet Geisha bei der Arbeit am Sumida Fluss Kurtisane Hanamurasaki aus dem Tamaya-Teehaus mit Fächer in der Hand, ca. 1830, Ukiyo-e-Kunstdruck von Keisai Eisen (1790-1848), Oban-tate-e-Holzschnitt, 38,5 x 26 cm, japanische Zivilisation Das Bien Senjoko Gesichtspuder, ca. 1824 Frau, die Gesichtspuder aufträgt, 1820-1822 Kurtisane Katsuragi aus dem Sugata Ebiya-Haus, verglichen mit der Station Chirifu Geisha in altrosa Kimono Ohne Titel Frühlingsansicht des Benten-Schreins, Shinobazu-Teich, ca. 1830 Kurtisane aus dem Sanomatsuya-Haus
Mehr Werke von Keisai Eisen anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Keisai Eisen

Kurtisane Hanaogi aus dem Ogiya-Haus bei der Frühlingsparade der Kurtisanen, um 1830, Ukiyo-e-Kunstdruck von Keisai Eisen (1790-1848) Kurtisane (Paris Illustré) Karpfen, der einen Wasserfall hinaufsteigt Inagawa-Brücke bei Nojiri, veröffentlicht von Hoeido und Kinjudo, späte 1830er Jahre Frau sitzt an einem Webstuhl, aus der Serie Die berühmten Orte und Produkte von Yamashiro [Südlicher Teil des Kyoto-Distrikts] Schlange, die sich um einen Kiefernbaum vor der aufgehenden Sonne windet Geisha bei der Arbeit am Sumida Fluss Kurtisane Hanamurasaki aus dem Tamaya-Teehaus mit Fächer in der Hand, ca. 1830, Ukiyo-e-Kunstdruck von Keisai Eisen (1790-1848), Oban-tate-e-Holzschnitt, 38,5 x 26 cm, japanische Zivilisation Das Bien Senjoko Gesichtspuder, ca. 1824 Frau, die Gesichtspuder aufträgt, 1820-1822 Kurtisane Katsuragi aus dem Sugata Ebiya-Haus, verglichen mit der Station Chirifu Geisha in altrosa Kimono Ohne Titel Frühlingsansicht des Benten-Schreins, Shinobazu-Teich, ca. 1830 Kurtisane aus dem Sanomatsuya-Haus
Mehr Werke von Keisai Eisen anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenlicht über dem Meer, Skagen Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Melancholie, 1514 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Sonnenuntergang über Jalta Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Auf hoher See, Sonnenuntergang in Pourville; Coucher de Soleil à Pourville, Pleine Mer, 1882 Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Adele Bloch-Bauer Die Flamingos Die Dame mit dem Hermelin Der Greifswalder Markt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenlicht über dem Meer, Skagen Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Melancholie, 1514 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Sonnenuntergang über Jalta Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Auf hoher See, Sonnenuntergang in Pourville; Coucher de Soleil à Pourville, Pleine Mer, 1882 Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Adele Bloch-Bauer Die Flamingos Die Dame mit dem Hermelin Der Greifswalder Markt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at