support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d

Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d'Aulps bezüglich des Königlichen Museums für ägyptische Kunst in Turin, genealogische Tafel aus einem Tempel in El-Haraba (Brief 1, Tafel VI) 1824 (Gravur)

(Letter addressed to the French Ambassador Pierre de Blacas dAulps regarding the Royal Museum of Egyptian Art in Turin, genealogical table from a temple in El-Haraba (letter 1, plate VI) 1824 (engravin)


Jean Francois Champollion

€ 141.43
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1824  ·  Gravur  ·  Bild ID: 325972

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Hieroglyphen und Wandmalerei

Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d'Aulps bezüglich des Königlichen Museums für ägyptische Kunst in Turin, genealogische Tafel aus einem Tempel in El-Haraba (Brief 1, Tafel VI) 1824 (Gravur) von Jean Francois Champollion. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
lettre · signe · ecritures hieroglyphiques · egyptology · cartouche · symbol · sign · hieroglyphic · ancient egypt · symbole · linguistics · alphabet · decoding · translation · cartouche · translating · duck · bird · king list · hieroglyphics · names of pharaohs · Bibliotheque du College de France, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Theben: Karnak, Hieroglyphen DIMOSTRAZIONE DELL’AVANZO DE’ PORTICI CH Schema, das die Anordnung der Galeerensklaven auf der Galeere nach ihrem Status darstellt. Ein privates griechisches Haus, Illustration aus einer Faksimile-Kopie von Plan des dritten Decks eines Schiffes, Illustration aus dem Theater des Marcellus Ms 1001 fol 33-36, Schloss Rosny Plan des Palastes und Gartens der Tuilerien, Paris, aus Der Tempel Salomos in Jerusalem, nach einer der Figuren, die auf dem Boden der Logen während der Franco-Maçonischen Empfänge gezeichnet werden sollen - in „La France Juive“ von Edouard Drumont Vertrag von Ramses und dem Volk der Hethiter, Tempel von Karnak, 19. Jahrhundert Eine Jesuitenmission in Paraguay, aus De Vita et Moribus Tredecim Virorum Paraguaycorum von Joseph Manuel Peramas, 1793 Plan, der zeigt, wie Sklaven an Bord eines Sklavenschiffs im 18. Jahrhundert transportiert wurden, Gravur Brief in Hieroglyphen, adressiert an Joseph Dacier, den französischen Gelehrten und Akademiker, 1822 Darstellung des Tiergeheges, das von Domitian für das Amphitheater gebaut wurde Tabelle der Arten, 1765 Illustrationen eines Manuskripts mit Hieroglyphen, aus einem Grab in Theben, Ägypten, 1822 Proben antiker Schrift auf Stöcken, Ezechiel XXXVII Entwurf für ein Kriegerdenkmal Querschnitt eines gestarteten Schiffes, Illustration aus dem Uhren, Wasser Innenansicht eines Kellers in Roquefort (Längsschnitt) Mausoleum des Hadrian Sioux-Pfeifen, ca. 1851 Plan der Decke des Tempio di Marte Vendicatore, Illustration aus einer Faksimileausgabe von Theben Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d Ein Garten, aus Plan des zweiten Decks eines Schiffes, Illustration aus dem Illustrationen eines Pampus-Manuskripts mit Hieroglyphen, Hypogäen, Theben, Platte 75 aus Band II von Beschreibungen von Ägypten, graviert von Willemin, veröffentlicht 1822
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Theben: Karnak, Hieroglyphen DIMOSTRAZIONE DELL’AVANZO DE’ PORTICI CH Schema, das die Anordnung der Galeerensklaven auf der Galeere nach ihrem Status darstellt. Ein privates griechisches Haus, Illustration aus einer Faksimile-Kopie von Plan des dritten Decks eines Schiffes, Illustration aus dem Theater des Marcellus Ms 1001 fol 33-36, Schloss Rosny Plan des Palastes und Gartens der Tuilerien, Paris, aus Der Tempel Salomos in Jerusalem, nach einer der Figuren, die auf dem Boden der Logen während der Franco-Maçonischen Empfänge gezeichnet werden sollen - in „La France Juive“ von Edouard Drumont Vertrag von Ramses und dem Volk der Hethiter, Tempel von Karnak, 19. Jahrhundert Eine Jesuitenmission in Paraguay, aus De Vita et Moribus Tredecim Virorum Paraguaycorum von Joseph Manuel Peramas, 1793 Plan, der zeigt, wie Sklaven an Bord eines Sklavenschiffs im 18. Jahrhundert transportiert wurden, Gravur Brief in Hieroglyphen, adressiert an Joseph Dacier, den französischen Gelehrten und Akademiker, 1822 Darstellung des Tiergeheges, das von Domitian für das Amphitheater gebaut wurde Tabelle der Arten, 1765 Illustrationen eines Manuskripts mit Hieroglyphen, aus einem Grab in Theben, Ägypten, 1822 Proben antiker Schrift auf Stöcken, Ezechiel XXXVII Entwurf für ein Kriegerdenkmal Querschnitt eines gestarteten Schiffes, Illustration aus dem Uhren, Wasser Innenansicht eines Kellers in Roquefort (Längsschnitt) Mausoleum des Hadrian Sioux-Pfeifen, ca. 1851 Plan der Decke des Tempio di Marte Vendicatore, Illustration aus einer Faksimileausgabe von Theben Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d Ein Garten, aus Plan des zweiten Decks eines Schiffes, Illustration aus dem Illustrationen eines Pampus-Manuskripts mit Hieroglyphen, Hypogäen, Theben, Platte 75 aus Band II von Beschreibungen von Ägypten, graviert von Willemin, veröffentlicht 1822
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean Francois Champollion

Hieroglyphen im Notizbuch von Jean-François Champollion, ca. 1806-1832 Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Sammlung antiker ägyptischer Betten, 1839-45 Die Göttin Neith, 1823 Symbol von Chnouphis oder Kneph, eine der Formen von Amon aus dem Der Gott Horus dargestellt in Form eines Sperberfalken, 1823 Phonetische Tafel der demotischen Schrift und Hieroglyphen, adressiert an Bon-Joseph Dacier (1742-1833), 1822 Pharao in einem Streitwagen, 1835-45 Ramses II. vor der Triade, Fresko von der Ostwand der großen Halle von Abu Simbel, aus Denkmäler von Ägypten und Nubien Brief in Hieroglyphen, adressiert an Joseph Dacier, den französischen Gelehrten und Akademiker, 1822 Ramses IV (1153-1147 v. Chr.) bietet Isis und Amon-Re Weihrauch dar, sitzend auf einem Thron, Kopie eines Wandgemäldes aus seinem Grab im Tal der Könige, Tafel 260 aus Monuments d Fresko des Grabes von Nevothph in Beni-Hassan-El-Qadim (Beni Hasan), 1835-45 Interpretation der Fresken in Ibsambul, die nubische Sklaven darstellen, aus "Monuments de l"Egypte et de la Nubie" vom Künstler, um 1835 Fresko aus Ibsambul, das einen König zeigt, der auf einem besiegten Feind herumtrampelt und einen anderen Gegner mit einer Lanze durchbohrt, 1839-45 Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d
Mehr Werke von Jean Francois Champollion anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean Francois Champollion

Hieroglyphen im Notizbuch von Jean-François Champollion, ca. 1806-1832 Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Sammlung antiker ägyptischer Betten, 1839-45 Die Göttin Neith, 1823 Symbol von Chnouphis oder Kneph, eine der Formen von Amon aus dem Der Gott Horus dargestellt in Form eines Sperberfalken, 1823 Phonetische Tafel der demotischen Schrift und Hieroglyphen, adressiert an Bon-Joseph Dacier (1742-1833), 1822 Pharao in einem Streitwagen, 1835-45 Ramses II. vor der Triade, Fresko von der Ostwand der großen Halle von Abu Simbel, aus Denkmäler von Ägypten und Nubien Brief in Hieroglyphen, adressiert an Joseph Dacier, den französischen Gelehrten und Akademiker, 1822 Ramses IV (1153-1147 v. Chr.) bietet Isis und Amon-Re Weihrauch dar, sitzend auf einem Thron, Kopie eines Wandgemäldes aus seinem Grab im Tal der Könige, Tafel 260 aus Monuments d Fresko des Grabes von Nevothph in Beni-Hassan-El-Qadim (Beni Hasan), 1835-45 Interpretation der Fresken in Ibsambul, die nubische Sklaven darstellen, aus "Monuments de l"Egypte et de la Nubie" vom Künstler, um 1835 Fresko aus Ibsambul, das einen König zeigt, der auf einem besiegten Feind herumtrampelt und einen anderen Gegner mit einer Lanze durchbohrt, 1839-45 Brief an den französischen Botschafter Pierre de Blacas d
Mehr Werke von Jean Francois Champollion anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Pferde und Reiter, die die Zügel halten, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. (Wandmalerei) Das Urteil des Osiris, Detail aus einem Totenbuch, Spätzeit (Papyrus) Grabpapyrus von Djedkhonsouefankh, der Geb und Nut darstellt, Dritte Zwischenzeit Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) und seine Frau, Anchesenamun, aus seinem Grab, Neues Reich Das Seevolk, Seeschlacht von Ramses III., Medinet Habu, 1195-64 v. Chr. Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Relief, das einen Pharao zeigt, der Hathor ein Opfer darbringt, aus dem römischen Geburtshaus oder Mammisi, ca. 125 v. Chr. - 60 n. Chr. Detail aus dem Buch des Tages von der Decke der Grabkammer des Grabes von Ramses VI. (r.1143-1136 v. Chr.) Neues Reich MS B-623 fol.2a Seite aus dem Leben von Al-Nasir Muhammad, neunter Mamluken-Sultan von Ägypten (Tinte und Gouache auf Papier) Detail eines Reliefs, Bastet Relief, das einen Träger mit einem Korb voller Nestlinge darstellt, aus dem Grab der Prinzessin Idut, Altes Reich, ca. 2330 v. Chr. (bemalter Kalkstein) Die Göttin Neith, 1823 Der Sonnengott Ra in seiner Sonnenbarke, geschützt durch die Windungen einer Schlange, aus dem Grab von Seti I., Neues Reich Ein Boot schleppen, aus der Mastaba von Mereruka, Altes Reich Jagd und Fischfang, aus dem Grab von Nakht, Neues Reich
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Pferde und Reiter, die die Zügel halten, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. (Wandmalerei) Das Urteil des Osiris, Detail aus einem Totenbuch, Spätzeit (Papyrus) Grabpapyrus von Djedkhonsouefankh, der Geb und Nut darstellt, Dritte Zwischenzeit Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) und seine Frau, Anchesenamun, aus seinem Grab, Neues Reich Das Seevolk, Seeschlacht von Ramses III., Medinet Habu, 1195-64 v. Chr. Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Relief, das einen Pharao zeigt, der Hathor ein Opfer darbringt, aus dem römischen Geburtshaus oder Mammisi, ca. 125 v. Chr. - 60 n. Chr. Detail aus dem Buch des Tages von der Decke der Grabkammer des Grabes von Ramses VI. (r.1143-1136 v. Chr.) Neues Reich MS B-623 fol.2a Seite aus dem Leben von Al-Nasir Muhammad, neunter Mamluken-Sultan von Ägypten (Tinte und Gouache auf Papier) Detail eines Reliefs, Bastet Relief, das einen Träger mit einem Korb voller Nestlinge darstellt, aus dem Grab der Prinzessin Idut, Altes Reich, ca. 2330 v. Chr. (bemalter Kalkstein) Die Göttin Neith, 1823 Der Sonnengott Ra in seiner Sonnenbarke, geschützt durch die Windungen einer Schlange, aus dem Grab von Seti I., Neues Reich Ein Boot schleppen, aus der Mastaba von Mereruka, Altes Reich Jagd und Fischfang, aus dem Grab von Nakht, Neues Reich
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Ball Stillleben - Trauben und Pfirsiche Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Kopf einer Löwin Die Dachstube Der vierte Stand Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Der Boulevard Montmartre bei Nacht Das letzte Abendmahl Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Jungen beim Baden, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Ball Stillleben - Trauben und Pfirsiche Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Kopf einer Löwin Die Dachstube Der vierte Stand Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Der Boulevard Montmartre bei Nacht Das letzte Abendmahl Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Jungen beim Baden, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at