support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein fossiler Mensch und ein Monster. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 von Italian School

Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein fossiler Mensch und ein Monster. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646

(Different types of human monsters: a fossil man and a monster. Engraving from “De monstrorum natura, causis et differentiis” by Fortunio Liceti (1577-1656), Italian scientist. 1646)


Italian School

€ 141.77
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 973330

Kulturkreise

Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein fossiler Mensch und ein Monster. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.77
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Ein Mann mit Tierbeinen und ein anderer mit Elefantenkopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten menschlicher Monster: Gesicht und Gesicht eines Monsterkopfes. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern mit halb menschlichen, halb tierischen Körpern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann ohne Kopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Zwei Kreaturen mit doppelten Körpern, halb Mensch und Hund (Siamesen). Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Seesoldat: der Taucher und der Mann der Waffen. Holzschnitte aus dem 16. Jahrhundert. In „La Marine et les colonies: commerce“ Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: der Manticore, eine Katze mit Kinderbeinen. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann mit dem Kopf einer Ente, ein Mann mit dem Körper eines Löwen und ein anderer mit Handflächen. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wi Illustration von Infans capitibus Animalium aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Die Position des Fötus im Uterus während der Schwangerschaft. Gravur aus „De la generation des enfants“ von dem französischen Arzt und Chirurgen Ambroise Paré (1509-1590) 16. Jahrhundert Die Sonne und der Mond: vereint durch den Drachen - Gravur aus dem Werk von Basil Valentine „Das Azoth der Philosophen“. Paris Kabbala - Illustration aus: Alphabeti vere naturalis Hebraici brevissima delineatio (Das Alphabet der Natur) von Franciscus Mercurius van Helmont (1618-1699) - In diesem Werk behauptete van Helmont, dass jeder Buchstabe Verschiedene Arten menschlicher Monster. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Allegorisches fünfköpfiges Monster Eine Figur zwischen weiblich und männlich - in „Mensae Isiaca“ (Rede der Großen Mutter der Götter, ihre Siegel, ihre Juwelen und ihre Amulette und einige ihrer Figuren) Der Teufel zwingt diejenigen, die ihn erscheinen ließen, einen Pakt mit ihm zu schließen - Alchemie: Allegorie des Stein der Weisen Allegorie des Wahnsinns (Die Frau und der Narr) Deutsche Gravur des 16. Jahrhunderts Arminianismus als fünfköpfiges Monster Flugblatt über den Rückzug der wilden Männer aus den Wäldern aus einer Welt, die sich zum Schlechteren verändert hat, Holzschnitt von Hans Guldenmundt, 1545 Primaten aus Angola Verschiedene Monster und fantastische Kreaturen von Krakau und Ravenna. Platte aus „De Natura Divini Caracterismis“ von Cornelio Gemma Die Sonne, 1757 Die Position des Fötus im Uterus während der Schwangerschaft. Gravur aus „De la generation des enfants“ von dem französischen Arzt und Chirurgen Ambroise Pare (1509-1590) 16. Jahrhundert Eine Darstellung des März Die Position des Fötus in der Gebärmutter während der Schwangerschaft. Gravur aus „De la generation des enfants“ von Ambroise Paré (1509-1590) 16. Jahrhundert Ein Schwein
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Ein Mann mit Tierbeinen und ein anderer mit Elefantenkopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten menschlicher Monster: Gesicht und Gesicht eines Monsterkopfes. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern mit halb menschlichen, halb tierischen Körpern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann ohne Kopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Zwei Kreaturen mit doppelten Körpern, halb Mensch und Hund (Siamesen). Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Seesoldat: der Taucher und der Mann der Waffen. Holzschnitte aus dem 16. Jahrhundert. In „La Marine et les colonies: commerce“ Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: der Manticore, eine Katze mit Kinderbeinen. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann mit dem Kopf einer Ente, ein Mann mit dem Körper eines Löwen und ein anderer mit Handflächen. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wi Illustration von Infans capitibus Animalium aus Aldrovandis Geschichte der Monster, 1642 Die Position des Fötus im Uterus während der Schwangerschaft. Gravur aus „De la generation des enfants“ von dem französischen Arzt und Chirurgen Ambroise Paré (1509-1590) 16. Jahrhundert Die Sonne und der Mond: vereint durch den Drachen - Gravur aus dem Werk von Basil Valentine „Das Azoth der Philosophen“. Paris Kabbala - Illustration aus: Alphabeti vere naturalis Hebraici brevissima delineatio (Das Alphabet der Natur) von Franciscus Mercurius van Helmont (1618-1699) - In diesem Werk behauptete van Helmont, dass jeder Buchstabe Verschiedene Arten menschlicher Monster. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Allegorisches fünfköpfiges Monster Eine Figur zwischen weiblich und männlich - in „Mensae Isiaca“ (Rede der Großen Mutter der Götter, ihre Siegel, ihre Juwelen und ihre Amulette und einige ihrer Figuren) Der Teufel zwingt diejenigen, die ihn erscheinen ließen, einen Pakt mit ihm zu schließen - Alchemie: Allegorie des Stein der Weisen Allegorie des Wahnsinns (Die Frau und der Narr) Deutsche Gravur des 16. Jahrhunderts Arminianismus als fünfköpfiges Monster Flugblatt über den Rückzug der wilden Männer aus den Wäldern aus einer Welt, die sich zum Schlechteren verändert hat, Holzschnitt von Hans Guldenmundt, 1545 Primaten aus Angola Verschiedene Monster und fantastische Kreaturen von Krakau und Ravenna. Platte aus „De Natura Divini Caracterismis“ von Cornelio Gemma Die Sonne, 1757 Die Position des Fötus im Uterus während der Schwangerschaft. Gravur aus „De la generation des enfants“ von dem französischen Arzt und Chirurgen Ambroise Pare (1509-1590) 16. Jahrhundert Eine Darstellung des März Die Position des Fötus in der Gebärmutter während der Schwangerschaft. Gravur aus „De la generation des enfants“ von Ambroise Paré (1509-1590) 16. Jahrhundert Ein Schwein
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

F. Goya, Hund Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Circe Fröhliche Weihnachten Das Segel reparieren, 1896 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Die Sonne Angst Winterlandschaft, 1835-8 Mutter der Welt, 1924 Die Sintflut Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Ruhendes Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

F. Goya, Hund Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Circe Fröhliche Weihnachten Das Segel reparieren, 1896 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Die Sonne Angst Winterlandschaft, 1835-8 Mutter der Welt, 1924 Die Sintflut Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Ruhendes Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at