support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Verschiedene Arten menschlicher Monster: Gesicht und Gesicht eines Monsterkopfes. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 von Italian School

Verschiedene Arten menschlicher Monster: Gesicht und Gesicht eines Monsterkopfes. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646

(Different types of human monsters: face and face of monster head. Engraving from “De monstrorum natura, causis et differentiis” by Fortunio Liceti (1577-1656), Italian scientist. 1646)


Italian School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1024337

Kulturkreise

Verschiedene Arten menschlicher Monster: Gesicht und Gesicht eines Monsterkopfes. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein fossiler Mensch und ein Monster. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann ohne Kopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Ein Mann mit Tierbeinen und ein anderer mit Elefantenkopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Weiblicher und männlicher Satyr Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Zwei Kreaturen mit doppelten Körpern, halb Mensch und Hund (Siamesen). Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann mit dem Kopf einer Ente, ein Mann mit dem Körper eines Löwen und ein anderer mit Handflächen. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wi Flugblatt über den Rückzug der wilden Männer aus den Wäldern aus einer Welt, die sich zum Schlechteren verändert hat, Holzschnitt von Hans Guldenmundt, 1545 Verschiedene Arten menschlicher Monster. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Ein Paar Alraunen aus einem alten Holzschnitt Drei Putti mit Rüstung Seiten- und Rückansicht des haarigen Mädchens Eine Maske auf einem Wappenschild, unterstützt von zwei Genien, 1544 Ornament mit zwei Tritonen, aus Vier Vignetten Ornament mit einer Maske, gehalten von zwei Genien Zwei deformierte Köpfe, die nach innen schauen, 1625-77 Zwei groteske Köpfe, 1538-73 Ein Beispiel für Schröpfen, aus Exercitationes Practicae circa Medendi Methodum von Frederik Dekkers, 1694 Illustration für The Roxburghe Ballads (Holzschnitt) Begriffe von Herkules und Deianira, ca. 1531-76 Clown und zwei badende Frauen Vater von vierzig Jahren und Sohn von zwanzig Jahren, am ganzen Körper behaart Paar peruanischer Orejones-Indianer (Ccotos-Stamm) Verschiedene Arten menschlicher Monster: ein Mann mit doppelten Körpern und Köpfen und eine Frau mit vier Beinen und zwei Geschlechtern. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler Gehauene Figuren eines Mannes und einer Frau, die ihre Genitalien zeigen, vom Kapitell einer Säule in einer Kirche in Egra Medizinische Tafel, die siamesische Brüder darstellt: einen weißen und einen schwarzen. Illustration von Toussaint (1756) in „Periodische Beobachtungen über die Physik, die Naturgeschichte und die Künste“. Ein Schwein Die Sonne, 1757
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein fossiler Mensch und ein Monster. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann ohne Kopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Ein Mann mit Tierbeinen und ein anderer mit Elefantenkopf. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Weiblicher und männlicher Satyr Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: Zwei Kreaturen mit doppelten Körpern, halb Mensch und Hund (Siamesen). Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Verschiedene Arten von menschlichen Monstern: ein Mann mit dem Kopf einer Ente, ein Mann mit dem Körper eines Löwen und ein anderer mit Handflächen. Gravur aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wi Flugblatt über den Rückzug der wilden Männer aus den Wäldern aus einer Welt, die sich zum Schlechteren verändert hat, Holzschnitt von Hans Guldenmundt, 1545 Verschiedene Arten menschlicher Monster. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler. 1646 Ein Paar Alraunen aus einem alten Holzschnitt Drei Putti mit Rüstung Seiten- und Rückansicht des haarigen Mädchens Eine Maske auf einem Wappenschild, unterstützt von zwei Genien, 1544 Ornament mit zwei Tritonen, aus Vier Vignetten Ornament mit einer Maske, gehalten von zwei Genien Zwei deformierte Köpfe, die nach innen schauen, 1625-77 Zwei groteske Köpfe, 1538-73 Ein Beispiel für Schröpfen, aus Exercitationes Practicae circa Medendi Methodum von Frederik Dekkers, 1694 Illustration für The Roxburghe Ballads (Holzschnitt) Begriffe von Herkules und Deianira, ca. 1531-76 Clown und zwei badende Frauen Vater von vierzig Jahren und Sohn von zwanzig Jahren, am ganzen Körper behaart Paar peruanischer Orejones-Indianer (Ccotos-Stamm) Verschiedene Arten menschlicher Monster: ein Mann mit doppelten Körpern und Köpfen und eine Frau mit vier Beinen und zwei Geschlechtern. Stich aus „De monstrorum natura, causis et differentiis“ von Fortunio Liceti (1577-1656), italienischer Wissenschaftler Gehauene Figuren eines Mannes und einer Frau, die ihre Genitalien zeigen, vom Kapitell einer Säule in einer Kirche in Egra Medizinische Tafel, die siamesische Brüder darstellt: einen weißen und einen schwarzen. Illustration von Toussaint (1756) in „Periodische Beobachtungen über die Physik, die Naturgeschichte und die Künste“. Ein Schwein Die Sonne, 1757
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Porträt von Gaetano Donizetti (1797-1848) Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566 Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Porträt von Gaetano Donizetti (1797-1848) Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566 Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.at