support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Heilige Männer und Höflinge versammeln sich vor einem Prinzen von Indian School

Heilige Männer und Höflinge versammeln sich vor einem Prinzen

(Holymen and Courtiers Assemble Before a Prince (opaque wc & gold on paper) (see 406510 for verso))


Indian School

€ 113.41
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  opaque watercolours and gold on paper  ·  Bild ID: 599896

Kulturkreise

Heilige Männer und Höflinge versammeln sich vor einem Prinzen von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
indisch · indien · figuren · c17th · heilige männer · prinz · höflinge · höfling · gericht · schloss · die architektur · Brooklyn Museum of Art, New York, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 113.41
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Add 15296 (1) f.50r, Dasaratha hatte zuvor Sumantra befohlen, seine Königinnen und alle seine Frauen zu rufen, die nun den König umgeben, als Sumantra die Verbannten hereinbringt, um sich zu verabschieden. Dasaratha versucht, Rama davon abzuhalten, in den Heilige Männer und Höflinge versammeln sich vor einem Prinzen Rama akzeptiert seine Verbannung und verabschiedet sich von Kaikeyi und Dasaratha Desavarati Ragini Durch seine magischen Kräfte hat Bharadvaja einen Palast in einem Lustgarten für die Unterhaltung und Erfrischung seiner Gäste herbeigezaubert. Bharadvaja und die anderen Asketen und Brahmanen sitzen im Thronsaal, während die beiden Prinzen. Nachdem er seine Mutter und seinen Bruder endlich überzeugt hat, sein Schicksal ruhig zu akzeptieren, kehren Rama und Laksmana in seinem Wagen in seinen eigenen Palast zurück, Ramas Kopf ist in seiner gewohnten Demut gesenkt. Sie werden von Sita empfangen, Miniaturmalerei zur Feier der Geburt eines Kindes, möglicherweise Aurangabad, Deccan Desavarati Ragini Shri Raga, aus einer Ragamala-Serie, Drei Musiker spielen vor einem Adligen, um 1650 Drei Musiker spielen vor einem König: Shri Raga, aus einem Ragamala Barden, Musiker und Tänzer kommen am Morgen an die Tür des königlichen Gemachs, um den König zu wecken, während drinnen eine Gruppe von Frauen versucht, ihn aus dem Schlaf zu wecken und ihn tot vorfindet. Kausalya und Sumitra, erschöpft durch ihre. Add 15296 (1) f.27r, Vasistha hat Sumantra gesagt, er solle dem König mitteilen, dass alles bereit ist, und er informiert Dasaratha darüber. Er wird von Kaikeyi, mit Dasarathas stillschweigender Zustimmung, angewiesen, Rama zu holen. Vor dem Palasteingang Der Tirthankara Adinatha (Risabha) Oben rechts begrüßen Bharata und Shatrughna Kaikeyi, die sie auf ihren Schoß nimmt, und sie sprechen über die jüngsten Ereignisse. Bharata fällt in Ohnmacht, als er vom Tod seines Vaters und von dem, was seine Mutter getan hat, um seine Nachfolge zu sicher Rama und Laksmana rechts, mit Rama nun in zeitgenössischer Hofkleidung, nähern sich dem Tor von Kaikeyis Palast und lassen ihre Sandalen an der Tür, bevor sie in den Audienzsaal kommen. Sie knien respektvoll vor dem De Die Hochzeit von Rama und seinen Brüdern, aus dem Sangri Ramayana, Kulu-Mandi, Himachal Pradesh, 1760-65 Maharadscha von Kotah hört Musik und beobachtet Tänzer, ca. 1820 Maharaja von Kotah hört Musik und beobachtet Tänzer Seite aus Geschichten eines Papageis (Tuti-nama): Textseite Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Textseite Kanhra Ragini Seite aus einer verstreuten Ragamala-Serie, Girlande der musikalischen Modi (ca. 1710) Krishna und Balarama berühren die Füße von Vasudeva und Devaki Kanhra Ragini, ca. 1700 Die Prinzen gehen, um ihre anderen Mütter in ihrem Zenana zu treffen, aber Kausalya und Sumitra, die Trauerkleider tragen, haben sich bereits auf den Weg gemacht, um sie zu treffen Krishna kommt im Haus von Radha an, Illustration aus einem Manuskript des Rasamanjari von Bhanudatta, Basholi-Stil, ca. 1660-70 Sugriva wird im Palast als König eingesetzt, und Angada als Kronprinz und Erbe des Königreichs Kiskindhā, mit Laksmana anwesend, während Rama sich auf den Berg Prasravana zurückzieht, um dort die Regenzeit zu verbringen. Im Thronsaal von Ayodhya, König Dasaratha sitzt mit seinen vier Söhnen, seinem Minister Sumantra und seinem Oberpriester Vasistha. Yudhajit, der Bruder von Königin Kaikeyi und Bharatas Onkel mütterlicherseits, ist gekommen, um Bharata zu besuchen Die Geburt Krishnas, aus einem Sursagar von Surdas
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Add 15296 (1) f.50r, Dasaratha hatte zuvor Sumantra befohlen, seine Königinnen und alle seine Frauen zu rufen, die nun den König umgeben, als Sumantra die Verbannten hereinbringt, um sich zu verabschieden. Dasaratha versucht, Rama davon abzuhalten, in den Heilige Männer und Höflinge versammeln sich vor einem Prinzen Rama akzeptiert seine Verbannung und verabschiedet sich von Kaikeyi und Dasaratha Desavarati Ragini Durch seine magischen Kräfte hat Bharadvaja einen Palast in einem Lustgarten für die Unterhaltung und Erfrischung seiner Gäste herbeigezaubert. Bharadvaja und die anderen Asketen und Brahmanen sitzen im Thronsaal, während die beiden Prinzen. Nachdem er seine Mutter und seinen Bruder endlich überzeugt hat, sein Schicksal ruhig zu akzeptieren, kehren Rama und Laksmana in seinem Wagen in seinen eigenen Palast zurück, Ramas Kopf ist in seiner gewohnten Demut gesenkt. Sie werden von Sita empfangen, Miniaturmalerei zur Feier der Geburt eines Kindes, möglicherweise Aurangabad, Deccan Desavarati Ragini Shri Raga, aus einer Ragamala-Serie, Drei Musiker spielen vor einem Adligen, um 1650 Drei Musiker spielen vor einem König: Shri Raga, aus einem Ragamala Barden, Musiker und Tänzer kommen am Morgen an die Tür des königlichen Gemachs, um den König zu wecken, während drinnen eine Gruppe von Frauen versucht, ihn aus dem Schlaf zu wecken und ihn tot vorfindet. Kausalya und Sumitra, erschöpft durch ihre. Add 15296 (1) f.27r, Vasistha hat Sumantra gesagt, er solle dem König mitteilen, dass alles bereit ist, und er informiert Dasaratha darüber. Er wird von Kaikeyi, mit Dasarathas stillschweigender Zustimmung, angewiesen, Rama zu holen. Vor dem Palasteingang Der Tirthankara Adinatha (Risabha) Oben rechts begrüßen Bharata und Shatrughna Kaikeyi, die sie auf ihren Schoß nimmt, und sie sprechen über die jüngsten Ereignisse. Bharata fällt in Ohnmacht, als er vom Tod seines Vaters und von dem, was seine Mutter getan hat, um seine Nachfolge zu sicher Rama und Laksmana rechts, mit Rama nun in zeitgenössischer Hofkleidung, nähern sich dem Tor von Kaikeyis Palast und lassen ihre Sandalen an der Tür, bevor sie in den Audienzsaal kommen. Sie knien respektvoll vor dem De Die Hochzeit von Rama und seinen Brüdern, aus dem Sangri Ramayana, Kulu-Mandi, Himachal Pradesh, 1760-65 Maharadscha von Kotah hört Musik und beobachtet Tänzer, ca. 1820 Maharaja von Kotah hört Musik und beobachtet Tänzer Seite aus Geschichten eines Papageis (Tuti-nama): Textseite Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Textseite Kanhra Ragini Seite aus einer verstreuten Ragamala-Serie, Girlande der musikalischen Modi (ca. 1710) Krishna und Balarama berühren die Füße von Vasudeva und Devaki Kanhra Ragini, ca. 1700 Die Prinzen gehen, um ihre anderen Mütter in ihrem Zenana zu treffen, aber Kausalya und Sumitra, die Trauerkleider tragen, haben sich bereits auf den Weg gemacht, um sie zu treffen Krishna kommt im Haus von Radha an, Illustration aus einem Manuskript des Rasamanjari von Bhanudatta, Basholi-Stil, ca. 1660-70 Sugriva wird im Palast als König eingesetzt, und Angada als Kronprinz und Erbe des Königreichs Kiskindhā, mit Laksmana anwesend, während Rama sich auf den Berg Prasravana zurückzieht, um dort die Regenzeit zu verbringen. Im Thronsaal von Ayodhya, König Dasaratha sitzt mit seinen vier Söhnen, seinem Minister Sumantra und seinem Oberpriester Vasistha. Yudhajit, der Bruder von Königin Kaikeyi und Bharatas Onkel mütterlicherseits, ist gekommen, um Bharata zu besuchen Die Geburt Krishnas, aus einem Sursagar von Surdas
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Frau bei Morgendämmerung Esszimmer am Garten, 1934-35 Circe Die japanische Brücke Der vierte Stand Tetrahedra Der Wald der Kiefern Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Eine Vase mit Rosen Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Schwertlilien Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Frau bei Morgendämmerung Esszimmer am Garten, 1934-35 Circe Die japanische Brücke Der vierte Stand Tetrahedra Der Wald der Kiefern Bühnenbild für die Königin der Nacht (in Mozarts Zauberflöte) Eine Vase mit Rosen Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Schwertlilien Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at