support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Entführung der Proserpina, Basen zugeschrieben Boule, ca. 1693-1710 von Francois Girardon

Die Entführung der Proserpina, Basen zugeschrieben Boule, ca. 1693-1710

(The Rape of Proserpine, bases attributed to Boule, c.1693-1710 (bronze))


Francois Girardon

€ 139.64
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze  ·  Bild ID: 1097978

Nicht klassifizierte Künstler

Die Entführung der Proserpina, Basen zugeschrieben Boule, ca. 1693-1710 von Francois Girardon. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.64
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Paar Kerzenhalter von Boucheron, 1783 Ceres und Bacchus Ein Paar klassischer männlicher Akte, entworfen als Kaminaufsätze, hergestellt von Henry E. Hoole & Co. Uhr Zwei Terrinen aus dem Preußischen Tafelservice, Berlin, 1816-19 Grande Horloge, eine wichtige und monumentale Sockeluhr, entworfen von Frederic Piat und ausgeführt von Maison Millet, Paris, ca. 1890 Eine Empire-Vasenuhr und ein Paar Pendelvasen, ca. 1810 Geißelung Christi, Mitte 17. Jahrhundert (vergoldete Bronze) Junger Satyr läuft mit einem Vogelnest und junger Satyr läuft mit einer Eule, 1770er Jahre Paar Uhren mit vergoldeten Beschlägen, Uhrwerk von Charles Cabrier, frühes 18. Jahrhundert Anrichte, ca. 1855 Kaminverzierungen, ca. 1855 Ludwig XIV. tötet die Fronde Paar Louis XIV Sockel, 1700-15 Ewigkeit und Galatea, zwei von sechs allegorischen Szenen Allegorie im Frühling Krug zum Händewaschen in Form eines geflügelten Tieres, Augsburg Adam und Eva, ein Paar Statuen, ca. 1600 Nach einem Modell von Goldscheider, modelliert als tanzender Satyr, der Zimbeln spielt Unnötige Alarme Schnitzerei für Ochsenkarren, aus Sizilien Studie für Paar Louis XIV Sockel Paar Louis XIV Sockel, 1700-15 Die Verkündigung, 2. Hälfte des 16. Jahrhunderts Studie des Denkmals für Victor Hugo Paar Mennecy-Figuren eines Zwergs und eines Magots Jehan de Bove bittet um Gnade von der Gerechtigkeit Andirons, um 1770-80
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Paar Kerzenhalter von Boucheron, 1783 Ceres und Bacchus Ein Paar klassischer männlicher Akte, entworfen als Kaminaufsätze, hergestellt von Henry E. Hoole & Co. Uhr Zwei Terrinen aus dem Preußischen Tafelservice, Berlin, 1816-19 Grande Horloge, eine wichtige und monumentale Sockeluhr, entworfen von Frederic Piat und ausgeführt von Maison Millet, Paris, ca. 1890 Eine Empire-Vasenuhr und ein Paar Pendelvasen, ca. 1810 Geißelung Christi, Mitte 17. Jahrhundert (vergoldete Bronze) Junger Satyr läuft mit einem Vogelnest und junger Satyr läuft mit einer Eule, 1770er Jahre Paar Uhren mit vergoldeten Beschlägen, Uhrwerk von Charles Cabrier, frühes 18. Jahrhundert Anrichte, ca. 1855 Kaminverzierungen, ca. 1855 Ludwig XIV. tötet die Fronde Paar Louis XIV Sockel, 1700-15 Ewigkeit und Galatea, zwei von sechs allegorischen Szenen Allegorie im Frühling Krug zum Händewaschen in Form eines geflügelten Tieres, Augsburg Adam und Eva, ein Paar Statuen, ca. 1600 Nach einem Modell von Goldscheider, modelliert als tanzender Satyr, der Zimbeln spielt Unnötige Alarme Schnitzerei für Ochsenkarren, aus Sizilien Studie für Paar Louis XIV Sockel Paar Louis XIV Sockel, 1700-15 Die Verkündigung, 2. Hälfte des 16. Jahrhunderts Studie des Denkmals für Victor Hugo Paar Mennecy-Figuren eines Zwergs und eines Magots Jehan de Bove bittet um Gnade von der Gerechtigkeit Andirons, um 1770-80
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Francois Girardon

Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Apollo von den Nymphen gepflegt, für die Grotte der Thetis bestimmt, ausgeführt mit Hilfe von Thomas Regnaudin, 1666-75 Grabdenkmal für Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu, das den Kardinal in den Armen der Frömmigkeit darstellt, eine weinende Statue der christlichen Lehre zu seinen Füßen, 1675-94 Reiterstatue von König Ludwig XIV. (1638-1715) in Bronze, gegossen im Wachsausschmelzverfahren. Skulptur von François Girardon (1628-1715). 17. Jahrhundert. Paris, Louvre Höhle der Thetis; Apollo von Nymphen bedient Reiterstatue von Ludwig XIV. im römischen Kostüm, 1699 (Bronze) Apollo, gepflegt von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 Apollo, betreut von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail) Apollo, gepflegt von den Nymphen, Detail (Kopf von Apollo) Reiterstatue von König Ludwig XIV. in Bronze gegossen Detail des Grabmals von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu 1585-1642, 1694 (Detail) Apollo wird von den Nymphen im Hain der Bäder des Apollo gepflegt, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail) Detail des Grabmals von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu (1585-1642) (1694) Fontaine de la Pyramide Apollo wird von den Nymphen im Bosquet der Bäder des Apollo gepflegt, vorgesehen für die Grotte der Thetis, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75
Mehr Werke von Francois Girardon anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Francois Girardon

Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Apollo von den Nymphen gepflegt, für die Grotte der Thetis bestimmt, ausgeführt mit Hilfe von Thomas Regnaudin, 1666-75 Grabdenkmal für Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu, das den Kardinal in den Armen der Frömmigkeit darstellt, eine weinende Statue der christlichen Lehre zu seinen Füßen, 1675-94 Reiterstatue von König Ludwig XIV. (1638-1715) in Bronze, gegossen im Wachsausschmelzverfahren. Skulptur von François Girardon (1628-1715). 17. Jahrhundert. Paris, Louvre Höhle der Thetis; Apollo von Nymphen bedient Reiterstatue von Ludwig XIV. im römischen Kostüm, 1699 (Bronze) Apollo, gepflegt von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 Apollo, betreut von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail) Apollo, gepflegt von den Nymphen, Detail (Kopf von Apollo) Reiterstatue von König Ludwig XIV. in Bronze gegossen Detail des Grabmals von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu 1585-1642, 1694 (Detail) Apollo wird von den Nymphen im Hain der Bäder des Apollo gepflegt, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail) Detail des Grabmals von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu (1585-1642) (1694) Fontaine de la Pyramide Apollo wird von den Nymphen im Bosquet der Bäder des Apollo gepflegt, vorgesehen für die Grotte der Thetis, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75
Mehr Werke von Francois Girardon anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Die kämpfende Temeraire, 1839 Der Turm der blauen Pferde, 1913 Fischmagie Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Tanz im Le Moulin de la Galette Der Bücherwurm Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Die Füchse Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Molchteich, 1932 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Nuda veritas Der Seerosenteich Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Die kämpfende Temeraire, 1839 Der Turm der blauen Pferde, 1913 Fischmagie Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Tanz im Le Moulin de la Galette Der Bücherwurm Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Die Füchse Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Molchteich, 1932 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Nuda veritas Der Seerosenteich Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at