support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ton-Typ mit ihrem Regenschirm. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Von Niger zum Golf von Guinea“ von Kapitän Louis Gustave Binger (1856-1936), in 1887-1889, in Le tour du monde, nouveau journal des voyages, unter der Leitung von Edouard Char von Edouard Riou

Ton-Typ mit ihrem Regenschirm. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Von Niger zum Golf von Guinea“ von Kapitän Louis Gustave Binger (1856-1936), in 1887-1889, in Le tour du monde, nouveau journal des voyages, unter der Leitung von Edouard Char

(Tone type with their umbrella. Engraving by Riou, to illustrate the story “” From Niger to the Gulf of Guinee”” by Captain Louis Gustave Binger (1856-1936), in 1887-1889, in Le tour du monde, nouveau journal des voyages, under the direction of Edouard Char)


Edouard Riou

€ 132.62
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 964563

Illustration

Ton-Typ mit ihrem Regenschirm. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Von Niger zum Golf von Guinea“ von Kapitän Louis Gustave Binger (1856-1936), in 1887-1889, in Le tour du monde, nouveau journal des voyages, unter der Leitung von Edouard Char von Edouard Riou. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.62
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Ashanti-Krieg In Lera (oder Dera, Niger), Typen von Mandes. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), veröffentlicht in Le Tour du monde Typen von Eingeborenen aus Cayenne (Französisch-Guayana), Frauen gekleidet in Sapling (geknotetes Kleid) aus Madras und mit bunten Turbanen, die Männer haben das westliche Kostüm übernommen. Gravur zur Illustration der Reise nach Französisch-Guayana in den Einwohner von Grand-Bassam, Illustration aus Le Tour du Monde, 1868 Frauen von Samory Toure (circa 1835-1898), Kriegsherr der Niger-Schleife und ihr Aufseher, Sonninke, der Arabisch lesen und schreiben kann, wie das Papier in seiner Hand zeigt. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte Einheimische von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Häuptling Mango, dessen Kone-Stamm durch aufeinanderfolgende Angriffe der Bergstämme geschwächt wurde, fand Zuflucht in Gatope, an der Küste bei einem freundlichen Volk unter der Führung von Häuptling Kahoua (mit Hut und Regenschirm). Illustration der Reis Gruppe von Männern der angolanischen Truppe, ausgestellt in Paris während der Weltausstellung 1889 (Menschlicher Zoo) Die Sammlung der Ameisen, ein Strohdach wird über der Ameise errichtet, die Flügel fliegen weg und prallen gegen dieses Dach, betäubt werden sie dann gefegt und in großen Körben gesammelt, um gebraten verzehrt zu werden, geätzt nach einer Zeichnung von A. Sklavenhändler mit Kindern, aus Palaver in Aouabou (Elfenbeinküste). Unterzeichnung des Handelsabkommens am Hof von Anno, mit einem Porträt des Autors. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-18 Der König von Ashantee und seine Wachen Frauen von den Ufern des Zambezi roden mit einer Hacke und führen Kinder in die landwirtschaftliche Arbeit ein. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“ Pilger Bambaras (mollem oder muslimische Religionsführer), respektvoll gegenüber allen Bevölkerungen, die sie zu moralisieren versuchen, sie stellen Grisgris her und praktizieren ein wenig Medizin, sehr beschäftigt als Nachrichtenübermittler und für die Vo Ardjoumani (gestorben 1892) und seine Söhne, König von Bondoukou (Elfenbeinküste). Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-1889, in Le Tour du monde. Menschlicher Zoo: Gruppe von Hottentotten (Südafrika) im Jardin d Die drei Anführer (oder Sovas), Prinzen von Dombe (Angola), und ihre Suite von Musikern und Höflingen, die dem Entdecker S. Pinto entgegenkommen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Oze Die afrikanische Eskorte von Mage, Leutnant auf dem Schiff, auf Mission zum Niger geschickt. Gravur zur Illustration der Reise von Leutnant Mage im westlichen Sudan zwischen 1863 und 1866, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, Truppe junger Mädchen, die Körbe mit Lebensmitteln für die Versorgung von S. Pinto und seinen Männern tragen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Ozean bis zum Indischen Ozean, von Majo Chirurgische Methode zur Heilung von Brüchen, der Verwundete sitzt in einem Loch, das Bein wird mit einem Blatt umwickelt, dann wird die Grube mit Schlamm gefüllt und mit Knospen bedeckt, die entzündet werden und die Fraktur erhitzen, der Patient wird durc Senegalesische Reiter der Expeditionseskorte. Gravur von Tofani, um die Geschichte der Erkundung im oberen Niger von Kommandant Gallieni, der Marineinfanterie, in 1880-1881 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leitung von Edouard Expedition von Antoine Bruny (Bruni) d Musiker spielen Marimba (eine Mischung aus Balafon und präkolumbianischen Instrumenten) am Ufer des Sambesi-Flusses. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voya Ein Patient in Konsultation mit dem Agni (oder Anyi, Elfenbeinküste), der Doktor-Zauberer führt einen Tanz auf, nachdem er einen Fetisch vor dem liegenden Patienten platziert hat. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guin Die Bergjäger der Insel Formosa, Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillard, zur Illustration der Reise nach China, von J. Thompson, 1870-1872, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herausgegeben von Edouard Charton, Hachette, Paris. Selva-Sammlung Mann, Frau und Kind der angolanischen Truppe, die während der Weltausstellung 1889 in Paris ausgestellt wurde (Menschlicher Zoo). Livingstones Anhänger bringen seinen Körper zur Küste, Illustration aus der Bildausgabe des Lebens und der Entdeckungen von David Livingstone von J. Ewing Richie, veröffentlicht von A. Fullarton & Co., 1876 Behanzin, König von Dahomey, aus Abessinische Schmiede. Gravur von Thiriat, nach einer Fotografie, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Choa (Südliches Abessinien)“
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Ashanti-Krieg In Lera (oder Dera, Niger), Typen von Mandes. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), veröffentlicht in Le Tour du monde Typen von Eingeborenen aus Cayenne (Französisch-Guayana), Frauen gekleidet in Sapling (geknotetes Kleid) aus Madras und mit bunten Turbanen, die Männer haben das westliche Kostüm übernommen. Gravur zur Illustration der Reise nach Französisch-Guayana in den Einwohner von Grand-Bassam, Illustration aus Le Tour du Monde, 1868 Frauen von Samory Toure (circa 1835-1898), Kriegsherr der Niger-Schleife und ihr Aufseher, Sonninke, der Arabisch lesen und schreiben kann, wie das Papier in seiner Hand zeigt. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte Einheimische von Grand-Bassam, Elfenbeinküste Häuptling Mango, dessen Kone-Stamm durch aufeinanderfolgende Angriffe der Bergstämme geschwächt wurde, fand Zuflucht in Gatope, an der Küste bei einem freundlichen Volk unter der Führung von Häuptling Kahoua (mit Hut und Regenschirm). Illustration der Reis Gruppe von Männern der angolanischen Truppe, ausgestellt in Paris während der Weltausstellung 1889 (Menschlicher Zoo) Die Sammlung der Ameisen, ein Strohdach wird über der Ameise errichtet, die Flügel fliegen weg und prallen gegen dieses Dach, betäubt werden sie dann gefegt und in großen Körben gesammelt, um gebraten verzehrt zu werden, geätzt nach einer Zeichnung von A. Sklavenhändler mit Kindern, aus Palaver in Aouabou (Elfenbeinküste). Unterzeichnung des Handelsabkommens am Hof von Anno, mit einem Porträt des Autors. Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-18 Der König von Ashantee und seine Wachen Frauen von den Ufern des Zambezi roden mit einer Hacke und führen Kinder in die landwirtschaftliche Arbeit ein. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“ Pilger Bambaras (mollem oder muslimische Religionsführer), respektvoll gegenüber allen Bevölkerungen, die sie zu moralisieren versuchen, sie stellen Grisgris her und praktizieren ein wenig Medizin, sehr beschäftigt als Nachrichtenübermittler und für die Vo Ardjoumani (gestorben 1892) und seine Söhne, König von Bondoukou (Elfenbeinküste). Gravur von Riou, zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guinea“ von Hauptmann Louis Gustave Binger (1856-1936), 1887-1889, in Le Tour du monde. Menschlicher Zoo: Gruppe von Hottentotten (Südafrika) im Jardin d Die drei Anführer (oder Sovas), Prinzen von Dombe (Angola), und ihre Suite von Musikern und Höflingen, die dem Entdecker S. Pinto entgegenkommen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Oze Die afrikanische Eskorte von Mage, Leutnant auf dem Schiff, auf Mission zum Niger geschickt. Gravur zur Illustration der Reise von Leutnant Mage im westlichen Sudan zwischen 1863 und 1866, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“, Truppe junger Mädchen, die Körbe mit Lebensmitteln für die Versorgung von S. Pinto und seinen Männern tragen. Gravur von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte, wie ich Afrika durchquert habe, vom Atlantischen Ozean bis zum Indischen Ozean, von Majo Chirurgische Methode zur Heilung von Brüchen, der Verwundete sitzt in einem Loch, das Bein wird mit einem Blatt umwickelt, dann wird die Grube mit Schlamm gefüllt und mit Knospen bedeckt, die entzündet werden und die Fraktur erhitzen, der Patient wird durc Senegalesische Reiter der Expeditionseskorte. Gravur von Tofani, um die Geschichte der Erkundung im oberen Niger von Kommandant Gallieni, der Marineinfanterie, in 1880-1881 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leitung von Edouard Expedition von Antoine Bruny (Bruni) d Musiker spielen Marimba (eine Mischung aus Balafon und präkolumbianischen Instrumenten) am Ufer des Sambesi-Flusses. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voya Ein Patient in Konsultation mit dem Agni (oder Anyi, Elfenbeinküste), der Doktor-Zauberer führt einen Tanz auf, nachdem er einen Fetisch vor dem liegenden Patienten platziert hat. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Vom Niger zum Golf von Guin Die Bergjäger der Insel Formosa, Gravur nach einer Zeichnung von D. Maillard, zur Illustration der Reise nach China, von J. Thompson, 1870-1872, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herausgegeben von Edouard Charton, Hachette, Paris. Selva-Sammlung Mann, Frau und Kind der angolanischen Truppe, die während der Weltausstellung 1889 in Paris ausgestellt wurde (Menschlicher Zoo). Livingstones Anhänger bringen seinen Körper zur Küste, Illustration aus der Bildausgabe des Lebens und der Entdeckungen von David Livingstone von J. Ewing Richie, veröffentlicht von A. Fullarton & Co., 1876 Behanzin, König von Dahomey, aus Abessinische Schmiede. Gravur von Thiriat, nach einer Fotografie, zur Illustration der Geschichte „Reise nach Choa (Südliches Abessinien)“
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edouard Riou

Hawaiianer beim Surfen, Illustration aus Titelillustration aus Illustration aus Zeichnung aus dem Buch von Jules Verne „Fünf Wochen im Ballon“ Sammlung Hetzel/Außergewöhnliche Reisen. Der Victoria-Ballon trifft einen anderen Ballon in den Wolken Unterwasserboden Die Einweihungsprozession des Suezkanals im Hafen von Ismailiya, aus Eulenjagd in der Kirche von Sarayacu (Peru), Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoys Reise vom Pazifik zum Atlantik von 1848 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Das Nilpferd, Illustration aus Das Medizinische Räucherung mit Zigaretten bei den Roucouyan-Indianern. Gravur von Riou, um die Geschichte von Cayenne aux Andes von Jules Crevaux, Arzt der französischen Marine, in 1878-1879 zu illustrieren, veröffentlicht in der Tour du monde, unter der Leit Ankunft Seiner Majestät des Kaisers von Österreich in Port Said - in Einweihung des Suezkanals von G. Nicole. 1869 Der letzte Katarakt des Nils, Illustration aus Frontispiz „Die Kinder des Kapitän Grant“ von Jules Verne Wald von Französisch-Guayana, Zeichnung von Riou, „Le Tour du Monde“, 2. Halbjahr 1879 Edmond Dantes, alias der Graf von Monte Cristo in seinem Gefängnis - Gravur von Riou in "Der Graf von Monte-Cristo" von Alexandre Dumas
Mehr Werke von Edouard Riou anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heuernte Stillleben - Trauben und Pfirsiche Häuser in München, 1908 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Schaukel Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Winter, 1573 Der rote Baum Angelus Novus, 1920 Der vierte Stand Der rote Weinberg in Arles Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Zerstörung eines Imperiums Pappeln am Fluss Epte
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heuernte Stillleben - Trauben und Pfirsiche Häuser in München, 1908 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Die Schaukel Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Winter, 1573 Der rote Baum Angelus Novus, 1920 Der vierte Stand Der rote Weinberg in Arles Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Die Zerstörung eines Imperiums Pappeln am Fluss Epte
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at