support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Gräber von Oberst Bunny und Offizieren, die bei Maizar getötet oder an ihren Wunden gestorben sind von Charles J. Staniland

Die Gräber von Oberst Bunny und Offizieren, die bei Maizar getötet oder an ihren Wunden gestorben sind

(The Graves of Colonel Bunny and Officers who were killed on died of Wounds received at Maizar )


Charles J. Staniland

€ 133.84
Enthält 20% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 202817

Nicht klassifizierte Künstler

Die Gräber von Oberst Bunny und Offizieren, die bei Maizar getötet oder an ihren Wunden gestorben sind von Charles J. Staniland. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gräber · oberst bunny · offiziere · getötet · ist gestorben · wunden · empfangen · maizar · pakistan · militär · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 133.84
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Rückzug aus Dundee, der Befehl, die Verwundeten zurückzulassen Armeen des Kontinents, Lager der russischen Infanterie der Linie, Vorhut Mit der Malakand-Feldtruppe, Sir Bindon Blood und General Jeffreys im Lager bei Muta Shah Nach der Kapitulation, ein Haufen Burenwaffen und Munition am Modder River Die Nil-Expedition, eine Pause für Wasser in der Wüste zwischen Kosheh und Absarat Nach dem Sturm auf Lombard Der Tag nach der Eroberung von Tientsin, die 12. russische Infanterie auf Wache in ihren Linien Der Vormarsch auf Dongola, Sonki im Mondlicht, innerhalb der Zareba An den Kommunikationslinien in Südafrika, eine Verschanzung am Vet River Der Aufstand an der indischen Grenze, das verschanzte Lager in Mayat Killa im Mamund-Tal, zeigt den Geschützpark der 10. Feldbatterie mit Erde und Sandsäcken zum Schutz der Pferde vor dem Feuer des Feindes Nach der Schlacht: eine melancholische Rückkehr (Litho) Unsere neueste Errungenschaft im Fernen Osten, Hissen der britischen Flagge in Taipo Der Afghanische Krieg, Lager der 10. Husaren in Dakka Auf der Spur der Matabele Britische Gefangene warten auf ihre Freilassung: Das Lager in Nooitgedacht Lager der britischen Mission in Kabul, bei Jumrood, nahe dem Khyber-Pass Unsere kolonialen Hilfstruppen, das zweite neuseeländische Kontingent Die Entlastung von Chitral Eifrig an die Front zu gehen, Rekruten der South African Light Horse üben in Rosebank Der Aufstand an der indischen Grenze, mit der Buner-Feldtruppe, Bengal Sappers und Miners sprengen die Ratskammer von Said Ullah, dem verrückten Fakir, der den Angriff auf Malakand im Juli letzten Jahres anführte Knappes Entkommen der Generäle French und Mahon vor einer Vierzig-Pfund-Buren-Granate außerhalb von Pretoria Wie die Verwundeten auf dem Schlachtfeld versorgt werden, an einer Sammelstelle Kampagne in Südafrika, ein Nachtlager Schutz vor den Buren-Granaten, die Donga der 5. Lanzenreiter Die Chitral-Expedition Großherzöge Nikolai Nikolajewitsch und Michael Nikolajewitsch besuchen eine Redoute nach dem Angriff (12. Februar 1855) Landung japanischer Truppen am Strand von Chemulpo, Korea Der Aufstand an der indischen Grenze, Dorf Bilot, Mohmand-Tal, besetzt von General Jeffreys nach dem Kampf vom 16. September Wynberg Hospital, Ankunft der Verwundeten von Lord Roberts Kolonne, die Feldbibliothek
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Rückzug aus Dundee, der Befehl, die Verwundeten zurückzulassen Armeen des Kontinents, Lager der russischen Infanterie der Linie, Vorhut Mit der Malakand-Feldtruppe, Sir Bindon Blood und General Jeffreys im Lager bei Muta Shah Nach der Kapitulation, ein Haufen Burenwaffen und Munition am Modder River Die Nil-Expedition, eine Pause für Wasser in der Wüste zwischen Kosheh und Absarat Nach dem Sturm auf Lombard Der Tag nach der Eroberung von Tientsin, die 12. russische Infanterie auf Wache in ihren Linien Der Vormarsch auf Dongola, Sonki im Mondlicht, innerhalb der Zareba An den Kommunikationslinien in Südafrika, eine Verschanzung am Vet River Der Aufstand an der indischen Grenze, das verschanzte Lager in Mayat Killa im Mamund-Tal, zeigt den Geschützpark der 10. Feldbatterie mit Erde und Sandsäcken zum Schutz der Pferde vor dem Feuer des Feindes Nach der Schlacht: eine melancholische Rückkehr (Litho) Unsere neueste Errungenschaft im Fernen Osten, Hissen der britischen Flagge in Taipo Der Afghanische Krieg, Lager der 10. Husaren in Dakka Auf der Spur der Matabele Britische Gefangene warten auf ihre Freilassung: Das Lager in Nooitgedacht Lager der britischen Mission in Kabul, bei Jumrood, nahe dem Khyber-Pass Unsere kolonialen Hilfstruppen, das zweite neuseeländische Kontingent Die Entlastung von Chitral Eifrig an die Front zu gehen, Rekruten der South African Light Horse üben in Rosebank Der Aufstand an der indischen Grenze, mit der Buner-Feldtruppe, Bengal Sappers und Miners sprengen die Ratskammer von Said Ullah, dem verrückten Fakir, der den Angriff auf Malakand im Juli letzten Jahres anführte Knappes Entkommen der Generäle French und Mahon vor einer Vierzig-Pfund-Buren-Granate außerhalb von Pretoria Wie die Verwundeten auf dem Schlachtfeld versorgt werden, an einer Sammelstelle Kampagne in Südafrika, ein Nachtlager Schutz vor den Buren-Granaten, die Donga der 5. Lanzenreiter Die Chitral-Expedition Großherzöge Nikolai Nikolajewitsch und Michael Nikolajewitsch besuchen eine Redoute nach dem Angriff (12. Februar 1855) Landung japanischer Truppen am Strand von Chemulpo, Korea Der Aufstand an der indischen Grenze, Dorf Bilot, Mohmand-Tal, besetzt von General Jeffreys nach dem Kampf vom 16. September Wynberg Hospital, Ankunft der Verwundeten von Lord Roberts Kolonne, die Feldbibliothek
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles J. Staniland

Das Auswandererschiff, 1880er Jahre Der Aufstand auf den Philippinen, die Hinrichtung von Dr. Rizal, einem angeblichen Revolutionsführer Die Lotosesser, 1883 Die Schlacht von Tokar, Ost-Sudan, der Kampf um die Ruinen zwischen den Derwischen und den ägyptischen Truppen Der Verlust der HMS Victoria, die Szene nach dem Untergang des Schiffes, Boote retten die Überlebenden des Flaggschiffs Die Lotosesser, 1893 Die Strafexpedition nach Benin, typische Szenen im Bezirk Jüdische Einwanderer kommen 1892 in New York an - Jüdische Flüchtlinge aus Russland passieren die kolossale Statue im New Yorker Hafen - Gravur von Charles Joseph Staniland Hinrichtung eines arabischen Häuptlings in Melinda, Britisch-Ostafrika Das Fort von Chakdara am Fluss Swat, dessen Besatzung gerade entlastet wurde Ein Aufruhr im sechzehnten Jahrhundert, in der Ausstellung der Royal Academy Die Schießversuche des neuesten Panzerschiffs, HMS Victoria Das neue Observatorium auf dem Mount Wellington, Tasmanien Die Gräber von Oberst Bunny und Offizieren, die bei Maizar getötet oder an ihren Wunden gestorben sind Die Expedition der Royal Niger Company, Alltagsszenen am Fluss Niger
Mehr Werke von Charles J. Staniland anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles J. Staniland

Das Auswandererschiff, 1880er Jahre Der Aufstand auf den Philippinen, die Hinrichtung von Dr. Rizal, einem angeblichen Revolutionsführer Die Lotosesser, 1883 Die Schlacht von Tokar, Ost-Sudan, der Kampf um die Ruinen zwischen den Derwischen und den ägyptischen Truppen Der Verlust der HMS Victoria, die Szene nach dem Untergang des Schiffes, Boote retten die Überlebenden des Flaggschiffs Die Lotosesser, 1893 Die Strafexpedition nach Benin, typische Szenen im Bezirk Jüdische Einwanderer kommen 1892 in New York an - Jüdische Flüchtlinge aus Russland passieren die kolossale Statue im New Yorker Hafen - Gravur von Charles Joseph Staniland Hinrichtung eines arabischen Häuptlings in Melinda, Britisch-Ostafrika Das Fort von Chakdara am Fluss Swat, dessen Besatzung gerade entlastet wurde Ein Aufruhr im sechzehnten Jahrhundert, in der Ausstellung der Royal Academy Die Schießversuche des neuesten Panzerschiffs, HMS Victoria Das neue Observatorium auf dem Mount Wellington, Tasmanien Die Gräber von Oberst Bunny und Offizieren, die bei Maizar getötet oder an ihren Wunden gestorben sind Die Expedition der Royal Niger Company, Alltagsszenen am Fluss Niger
Mehr Werke von Charles J. Staniland anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kindheitsfreunde Wiesen bei Greifswald Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Die Lieder der Nacht Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Tiefland Der Drache unter den Wolken, 1849 Studie für „Passage von Humaitá“ Launisch, 1930 Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kindheitsfreunde Wiesen bei Greifswald Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Die Lieder der Nacht Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Tiefland Der Drache unter den Wolken, 1849 Studie für „Passage von Humaitá“ Launisch, 1930 Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.at